... Cole kamm Lili immer Näher.
Er schaute sie mit einem ernsten Gesicht an. Als er genug dran war,
fasste Cole, Lilis Taille und zog sie an sich heran und küsste sie.
Lili hat den Kuss nicht verweigert sondern hat ihre Hände am Hals von Cole hingelegt und hat prächtig mit geküsst. Cole nahm Lili in dem Arm und hat sie auf den Küchen Tisch hingesetzt und hat sie dabei weitergeküsst.
Aufeinmal hat es an der Tür geklopft.~Lilis Sicht~
Muss es denn genau jetz sein?!Lili machte die Tür auf und sah Cami.
Cami: „ Lili als deine beste freundin sag ich es dir ok, ich sage es niemanden keine sorge.
Mach es ein bisschen leiser"Und cami ging wieder.
Lili machte sich nicht viel drauß.
Sie machten beide weiter.
Letztendlich landeten die beiden im Bett und schliefen ein.
Lili machte die Augen und erst dann realisierte sie, was sie gemacht hat.~Lilis Sicht~
Omg! Was habe ich gemacht?!
Das dürfte nicht passieren!
Nicht nach dem ersten wieder sehen nach einer Trennung von 2 Jahren.
Ich muss mit Cole reden wenn er wach wird!Lili schlief wieder ein.Cole stande auf und hat überlegt,
Ob es richtig war, Lili seine Gefühle so zu gestehen.~Coles Sicht~
Ich denke Lili hat noch Gefühle,
Sonst würde sie doch nicht mit machen weiter oder? Hmm!
Ich wecke Lili und werde mit ihr reden.Cole ruckelt sanft Lili an.
„Hey Lili, wir müssen reden... "
„oh ich bin ja wieder eingeschlafen..
Ja klar wir können immer wieder gerne reden und jetz müssen wir sogar reden nach dem Abend..."
„Lili ich weiß die Trennung war sehr hart für uns beide aber empfindest du noch etwas für mich?"
„weißt du Cole, ich bin gerade sehr verwirrt aber das mit uns klappt nicht. Das bin ich mir sicher!Lili verheimlicht Cole ihre Gefühle, weil sie erst noch überlegen muss und ein klaren Kopf kriegen musste.
„Lili aber du sollst wissen, ich habe und werde immer Gefühle für dich haben und du kannst dich immer auf mich verlassen und ich werde um dich kämpfen! Ich weiß nicht wieso ich es nicht schon früher gemacht habe aber du bist so wichtig für mich!!"
„Cole geh jetz bitte zu dir und ich muss mir gerade einiges klar werden lassen"...
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️