... Cole ging aus Lilis Trailer
In 20 Minuten war ein Treffen zum anfangen vom Filmen der neuen Staffel. Die Atmosphäre war sehr angespannt. Cami ging zu Lili und fragte sie was los sei und darauf hin antwortete Lili „weißt du gestern abend hat mich cole gefragt ob ich das gleiche für ihn empfinde"
„und was hast du gesagt?"
„ich sagte zu cole das ich verwirrt und ich Zeit brauche und er meinte dann das er nicht versteht warum er mich aufgegeben hat vor 2 Jahren und das er um mich kämpfen wird"
„und was empfindest du denn eigentlich wirklich?"
„ich fühle mich neben ihm so begehrenswert und so sicher aber ich muss schauen, daß geht alles so schnell. Ich werde heute Abend zu ihm gehen nach dem Filmen und werde mit ihm reden"Die beiden warem im Gespräch so sehr tief, das sie garnicht merkten das Madelaine hinten um die Ecke alles gehört hatte und schockiert war als die das alles gehört hatte.
Sie kamm in das Gespräch dazwischen und sagte „OMG! Und ich wusste nichts davon?"Lili und Cami sagten beide gleichzeitig schockiert „Omg Madelaine, hast du die ganze zeit zugehört?
„Ja habe ich" sagte sie Stolz dennoch aber auch verwundert.
„keine Sorgen Mädels das bleibt jetz zwischen uns dreien, versprochen!.-Zeitsprung-
Der Abend war da und Lili ging zum Trailer von Cole.
Lili klopfte laut...
Cole öffnete die Tür und war überrascht Lili zu sehen und sagte mit überraschendem ton „oh Lili was machst du denn hier?"...
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️