Lili ging in das Gemeinschaft Gebäude um sich was zu trinken zu holen. Cole kamm hinter her um mit ihr endlich darüber zu reden was jetz zwischen den beiden ist...
„Heyyy Lili, warte kurz ich komme mit"
„oh ja klar komm"
„wie geht's dir eigentlich?"
„gut und dir?"
„ach ja mir geht's normal wie immer aber das ist jetz erstmal egal, weil ich wollte mit dir über das reden was passiert ist zwischen und ob da vllt mehr ist..."
„weißt du Cole, obwohl ich betrunken war,meinte ich jedes einzelne Wort ernst und ich wäre bereit mir dir eine Beziehung einzugehen..."Cole schaute Lili an und küsste sie sanft. Danach flüsterte er ihr ins Ohr
„das bin ich auch".
Sie gingen langsam wieder los zu den Trailern auf dem Weg sagte Cole zu Lili „morgen um 18 Uhr auf dem Parkplatz ok?"
„klar mit dir immer...achh und Cole, was soll ich anziehen?"
„am besten wäre ein Kleid"Sie sind angekommen an den Trailern.
„Gute Nacht, Cole"
„Gute Nacht, Lili"Lili war im Trailer und hat sofort Cami und Mad angerufen und alles erzählt. An nächsten Tag war ein Drehtag wie jeder andere in Woche und nach dem Filmen kammen Mad und Cami zu Lilis Trailer und haben das perfekte Outfit rausgesucht.
„Omg Leute ich hab eine idee"
„schieß los"
„Lili müsste am besten wieder das rote Kleid anziehen!!"
„Ja stimmt" antwortete Cami.Lili schaute nur verguckt in den Spiegel und hielte sich ein weißes Kleid for sich hin.
„Lili?"
„Ehhh jaa?! Cami"
„Was hällst du von der Idee von Madelaine?"
„achso ja, ne ich bin anderer Meinung. Ich will dieses Kleid anziehen. Ich will ein Kleid was er noch nicht gesehen hat.„wir finden sowieso du sollst ein Kleid anziehen, was dir am besten gefällt"
Lili umarmt Cami und Mad und sagt dabei.
„ihr seid die besten besten leute"
„so jetz fehlen aber noch die Schuhe und die Tasche" meinte Madelaine.
„Ich habe aber keine Schuhe dazu" sagte Lili panisch.Lili lief schnell in ihren Trailer und holte die perfekten Schuhe und kamm wieder zurück.
„Liliiiii, ich die perfekten schuhe"
Und zeigte sie Lili.
„Omg Cami Diese Schuhe passen perfekt"
Und zog sie an.
Die Schuhe waren durchsichtig mit einem weißen Band um den Knöchel.„So aber eine Tasche habe ich selber"
Sagte sie lachend. Lili zog die Schuhe an und schaute sich selbst im Spiegel an.
„OHHH Nein und mein Makeup?, egal ich mache einfach was Softes.Lili machte sich ein soften gelben lidschatten drauf und dazu ein leichten blush mit lippgloss.
„ich sehe wirklich toll aus"
„Ja das tust du"
„danke Mad"
„was würde ich nur ohne euch machen!!"
„so und jetz musst du gehen sonst kommst du zu spät" sagte Cami.
„Ja stimmt ich muss schnell los, Cole wartet bestimmt schon auf mich!"Lili kamm raus und ging zum Parkplatz. Doch wir Cole sie ansah war unbeschreiblich...
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️