Als Cami sie reinführte sagte sie „und jetz macht die Augen auf...”
~Lilis und Coles Sicht ~
Wir machte die Augen auf und sahen das überall Ballons waren und eine riesige Torte mit wunderschönen Zucker Blumen und 2 kleine Figuren sie sahen aus wie wir...
Wir realisierten das das eine" Bughead come back party" war als wir die Beschriftung auf der Wand sahen... Aufeinmal sagten alle ganz laut zusammen „ Happy come back,
We all love youuuu!!“Wir waren bisschen davon erritiert, weil das so unerwartet kamm...
Doch letztendlich waren wir sehr froh darüber das alle sich für uns gefreut haben.
Danach kammen noch viele zu uns und haben uns persönlich gratuliert.Aufeinmal nahm Vanessa sich das Mikrofon und sagte „so Leute ich freue mich sehr für euch und ich hoffe das wir hier heute noch viel Spaß haben zusammen aber wenn ich hier schon die Möglichkeit habe das wir hier alle zusammen sind dann würde ich euch gerne was sagen...
Ich... bekomme... EIN BABY!! Ich bin schon in der vierten Woche”Alle im Publikum haben gejubelt und so wurde es dann wohl auch noch zu einer beichten Feier also kammen Lili und Cole auf eine Idee...
„Hey Leute habt ihr Lust auf eine Runde Wahrheit oder Pflicht?” sprach Cole ins Mikrofon.Fast alle setzen sich dann in ein Kreis hin und haben angefangen.
Damit es gerecht war wurde der/die erste durch eine Flasche gewählt.Als erstes kamm Casey dran.
„Ok ich wäääähllleee.. Hmmm?...
Camila, wo war dein erstes mal und wie kamm es dazu?”„als ich 16 war, hatte ich ein besten Freund und wir gingen zusammen Picknicken und ürgendwann hat er mir in die Augen geschaut und hat mich einfach geküsst und ich den Kuss einfach erwidert obwohl ich keine Gefühle für ihn hatte und dann aufeinmal saß ich auf seinem schoß und wir haben uns angefangen auszuziehen und dann war es halt da... Auf einem Feld also ja... Aber dir Erfahrung war es wert muss ich sagen”
Und so haben sie alle paar Runden gespielt bis aufeinmal jemand sagte „lasst mal Flaschen drehen spielen”
Also spielten sie Flaschen drehen.
Mittlerweile wahren fast alle betrunken aber Vanessa und Cole.
Cole wollte nichts starkes und Vanessa durfte nichts trinken.Kj sagte „ Wir spielen jetz wenn die Flasche auf jemandem zeigt dann muss er die Person lange und intensiv küssen”
Cole und Vannesa schauten sich beide skeptisch an. Als erstes hat Mad gedreht und die Flasche zeigte auf Cami. Danach drehte Cami die Flasche und die Flasche zeigte auf Jordan also küssten sie sich und dann drehte Jordan die Flasche und sie zeigte auf Lili...
Obwohl Jordan sie küssen müsste stand Lili auf und setzte sich Jordan auf seine Beine und hat ihre Hände auf seine wangen gelegt und hat angefangen ihm einen zungenkuss zu geben... (sie hat es in dem Moment nicht realisiert, weil sie betrunken war)Cole sah nur hin und lief entsetzt aus dem Gebäude und ging in seinen Trailer...
_______________________________________
Soll ich die Geschichte noch viel weiter schreiben oder langsam aufhören?✌️😊
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️