... Bis sie rauskammen.
Sie sahen beide vollkommen verwüstet aus. Sie waren schockiert was sie sahen.~Lilis Sicht~
Omg das gerade doch nicht war oder!!? Das hätte ich niemals gedacht.
Die Welt bring immer was unerwartetes.~Coles Sicht~
Ich wusste dieser Tag wird kommen!Sie sahen beide wie sich Kj und Cami sich geküsst hatten vor dem Lagerfeuer.
Sie waren sprachlos und schockiert aber in eine positive Weise.
Sie waren einfach nicht vorbereitet auf so eine Situation.
„Man hat zwar gesehen das Kj und Cami mal ab und zu was gemacht haben aber Gefühle?!" sagte Cole.„oh hey, cole und lili, wir wollten euch es anders mitteilen aber wenn ihr es ja gesehen habt dann wisst ihr es ja schon"
„ja Cami hat recht" antwortet Kj drauf.„hey cole... Wir sagen erstmal nicht wir müssen erst noch reden ok?"
Flüsterte Lili, Cole ins Ohr.
" Wie du willst"
„was gibt es da so zu bereden" fragte Kj.
„Ach nichts über euch. Nur was zwischen uns" sagte Cole.
„Ach nicht besonders, wir sind nur normale Freunde" Antwortete Lili drauf, da sie nicht wollte das Kj was erfährt. Cole und Kj,Cami und Lili haben sich zusammen gesetzt und haben gesprochen.
„so Lili, wir haben lange nicht gesprochen. Was läuft da denn jetz zwischen euch?"
„OMG weißt du was gerade passiert ist"
„schieß los"
„Cole und Ich waren gerade zusammen auf Toilette und ich glaub man kann es denken oder😅"
„Omg du und cole hattet es miteinander!!!?"
„Ja aber wir haben noch nicht gesprochen darüber nach dem, weil als wir rausgegangen sind sahen wir dich mit Kj, achsoo und jetz erzähl mal, was ist da zwischen euch!!?
„ja während wir die Dreh Pause hatten, haben wir uns getroffen paar mal und einfach nach einer Zeit haben sich Gefühle entwickelt"„und wer hat es zuerst gewagt"
„also das war Kj er hat gesagt das er uns im Kino 2 Plätze gebucht hatte und dann hinten in einer romantischen stelle hat er mich geküsst"
„uhhh da knistert es...
Was macht Mads eigentlich so, habe lange nichts mehr gehört von ihr?"
„ja zur Zeit habe ich auch nicht viel gehört aber sie macht zur Zeit viel mit Vanessa"
„Achsoo das erklärt einiges.., weil ich hatte da so eine idee, wir haben ja in 1 Woche fasching, da könnten wir doch als Powerpuff verkleidet gehen oder?"
„Omg Lili du bist so ein brain"In den nächsten Tagen haben sie alle drei zusammen gesprochen und haben es durch gezogen.
_______________________________________
Leute wir werden immer mehr von Tag zu Tag 😍💕
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️