21.

1.4K 34 2
                                    

Kyles PoV

Ich wusste sofort wer am anderen Ende war, als ich die dunkle Stimme hörte, denn sie konnte nur Fynn gehören.

,,Hallo mein Freund, wie geht es dir?"

,,Was willst du?" antwortete ich mit kalter Stimme

,,Du weißt was ich will, und du hast es mir gestern Abend weggenommen. Du weißt dass, das Konsequenzen haben wird und du weißt auch dass, ich sie dir wegnehmen werde." , sprach Fynn ruhig, so ruhig das ich es mit der Angst zu tun bekam. Fynn war zu allem fähig. Er war unberechenbar und das wusste ich. Er hasst mich, weil ich ihm etwas genommen habe, dass einzige das er wirklich liebte.

,,Das kannst du vergessen, du weißt das wir sie beschützen werden, vor allem nach deinem Brief. Ich weiß ja nicht was du dir dabei gedacht hast, aber der Plan ging nicht auf. Sie liebt ihre Brüder und hätte nie gedacht dass wir ihr wehtun würden."

,,Es freut mich sehr dass sie den Brief gefunden hat, aber du weißt das ich immer das bekomme, was ich möchte. Und ich will sie und euren Untergang und beides werde ich mir holen, koste es was es wolle, das bin ich dir schuldig. Ich will dich leiden sehen, so wie ich gelitten habe, all die Jahre als du und deine Freunde sie mir weggenommen haben. Und das Gleiche werde ich mit euch tun. Ich werde sie euch wegnehmen und euch leiden lassen. Und nichts wird mich daran hindern, koste es was es wolle."

Stille. Ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte. Vor meinen Augen spielten sich die schlimmsten Szenarien ab, solche die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde.

,,Da hat es dir wohl die Sprache verschlagen, was mein Freund?", lachte er, Passt gut auf sie auf und genießt die Zeit mit ihr, wer weiß wie lange sie euch noch bleibt.", sein Lachen wurde lauter und endete abrupt als er auflegte.

Ich war wütend, auf Lia weil sie uns gefolgt ist aber noch wütender weil ich sie nicht beschützen konnte.

Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und dachte nach, doch stand gleich wieder auf um unter die Dusche zu springen. Doch auch dort musste ich ständig an Lia denken. Wie es ihr wohl geht? Ich war einfach gegangen, ich konnte ihre Verzweiflung und Angst nicht mehr ertragen. Ich musste gehen um mich abzureagieren. Ich stellte mir vor der Boxsack wäre Fynn, doch es half nichts in mir brodelte es noch immer. Wir brauchen eine Lösung und zwar schnell. Wir könnten sie für eine Weile zuhause einsperren, doch Lia würde durchdrehen. Außerdem musste sie zur Schule, ich denke zwar nicht dass, Fynn dort auftauchen würde, aber wer weiß. Ich traue ihm mittlerweile alles zu, so besessen wie er ist.

Fertig mit der Dusche überlegte ich kurz, zurück zu Emilia und den Jungs zu fahren, entschied mich jedoch dagegen. Stattdessen stieg ich auf mein Motorrad und fuhr in meine Lieblingsbar. Ich weiß ich muss morgen in die Schule aber ich brauchte jetzt dringend Alkohol. Ich musste meinen Kopf frei bekommen, frei von Lia, Fynn und den Jungs. Dort angekommen setzte ich mich an die Bar und bestellte einen Drink. Nach einigen Drinks war ich endlich von all meinen Gedanken befreit. Ich schnappte mir das erst beste Mädchen und verließ die Bar.

Als ich am nächsten Morgen nackt und mit starken Kopfschmerzen aufwachte, wurde mir bewusst dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich sprang auf, schnappte mir meine Sachen und verließ die Wohnung in der ich wach wurde. Ich checkte mein Handy und sah dass ich eine Menge Nachrichten von den Jungs hatte, doch dafür hatte ich gerade keinen Nerv. Ich wollte nachhause um zu duschen und mir eine Tablette einzuwerfen. Als dies erledigt war, schickte ich eine Nachricht in unsere Whatsappgruppe um ihnen zu sagen, dass es mir gut geht und ich mich später mit ihnen treffen will, schließlich musste ich ihnen noch von meinem Gespräch mit Fynn erzählen und wir brauchten einen Plan ihn zu vernichten.

Gegen Mittag bekam ich Hunger, ich schob mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen. Während ich auf sie wartete, schrieb ich ein wenig mit den Jungs, mit denen ich später noch verabredet war.

Nachdem ich aufgegessen hatte, zog ich mir meine Lederjacke an und stieg auf mein Bike um zu den Jungs zu fahren.


————————————————————————
Nach langer Zeit habe ich wieder ein Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch.☺️
Ich möchte die ersten Kapitel bearbeiten
und weiter an dem Buch schreiben. 🤗
Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen 😘

Keep me safe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt