Die Jungs waren völlig irritiert und somit hatte ich genug Zeit um aus der Tür zu stürmen. Ich landete auf dem Gang, völlig verzweifelt rannte ich umher hinter mir hörte ich die Stimmen der Jungs. Ich wusste nicht wohin und wollte schon fast aufgeben, als ich plötzlich gegen jemanden knallte, und als ich erkannte wer es war warf ich mich in seine Arme.
,,Kyle, oh Gott du musst mir helfen sie wollen mir wehtun" schrie ich verzweifelt und einige Tränen verließen meine Augen.
,,Shh alles gut was machst du überhaupt hier?" fragte er und zog mich in einen Raum
,,Ich wollte doch nur wissen was ihr macht und konnte doch nicht ahnen das so ein verrückter mich unmbringen will. Wer war das überhaupt?" fragte ich als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte.
,,Das war Fynn er ist unser Feind und Anführer der Whites und hat scheinbar ein Auge auf dich geworfen." antwortete er mit etwas Panik in der Stimme.
,,Okay das ist nicht gut oder?"
,,Nicht gut das ist ganz und gar nicht gut, man Lia was hast du dir auch nur dabei gedacht hier herzukommen, weißt du wie gerfährlich es hier ist?" fragte er vorwurfsvoll.
,,Ja es tut mir leid aber du musst mir versprechen nichts meinen Brüdern davon zu erzählen okay?"
,,Tut mir leid aber das geht nicht, sie sind meine besten Freunde und müssen es erfahren, außerdem müssen wir uns überlegen wie wir dich beschützen können." sagte er
,,Nein!, das geht nicht Ethan bringt mich um bitte Kyle" flehe ich verzweifelt.
,,Sorry Lia aber dieser Fynn ist krank und wer weiß was er alles vorhat um dich zu bekommen."
,,Aber das geht nicht das kannst du nicht machen, meine Brüder bringen mich um!"
,,Natürlich ich muss, wir müssen das klären und einmal mehr oder weniger Hausarrest ist auch schon egal ."meint Kyle und schleppt mich aus der Lagerhalle.
Er packt mich in sein Auto und schließt mich darin ein. Plötzlich beginnt er zu telefonieren und ich wusste, dass das einer meiner Brüder sein muss denn aus den Wortfetzten ,die ich verstand, wusste ich, dass das nichts Gutes bedeuten kann.
Als dann auch ein ziemlich wütender Ethan aus der Lagerhalle trat wusste ich das ich nun ziemliche Probleme hatte. Als er am Auto ankam riss er die Autotüre auf, packte mich am Oberarm und zog mich aus dem Auto.
Mittlerweile sind meine anderen Brüder auch aus der Halle gekommen und stehen in einem Halbkreis um mich.,, Was denkst du dir eigentlich dabei,weißt du was wir nun für Probleme haben?!'' schreit Ethan mich sauer an
,, Es tut mit leid ich wollte doch bloß wissen was los ist und warum ihr so komisch drauf seid, ich wollte euch doch keine Probleme bereiten, ich schwörs.
,,Ach ja jetzt müssen wir dich rund um die Uhr beobachten und schauen dass dir Nichts passiert, weisst du wie viel arbeit das ist?! schreit wieder Ethan, und auch meine anderen Brüder reden durcheinander auf mich ein
Vor lauter durcheinander komme ich gar nicht klar und setze mich vor Erschöpfung auf den Boden.
Plötzlich spüre ich kräftige Arme unter mir und Jeremy trägt mich ins Auto.So erschöpft wie ich bin schlafe ich dort auch sofort ein und höre nur mehr noch kurze Ausschnitte der Gespräche der Anderen die im Auto sitzen.
————————————————————————
Sorry das so lange Nichts kam aber hatte ein paar Probleme in der Schule und auch familiär, aber nun habe ich wieder mehr Zeit um regelmäßig zu updaten :)
DU LIEST GERADE
Keep me safe
Teen FictionEmilia lebt mit ihrer Mutter und ihren zwei älteren Brüdern in Wien. Nachdem ihre Mutter einen neuen Mann heiraten will ziehen sie nach Miami Was sie dort erwartet erfährt ihr in meiner Geschichte