Kapitel 22 (✅)

1.3K 27 0
                                    

Seit zwei Tagen war ich nun zuhause, seit zwei Tagen konnte ich nicht schlafen, seit zwei Tagen habe ich mit niemandem gesprochen und seit zwei Tagen hatte ich nichts von Kyle gehört. Auch meine Brüder konnten mir nicht sagen was mit Kyle ist und so langsam machte ich mir Sorgen und damit war ich nicht alleine. Ständig musste ich an ihn denken aber auch der Brief von Fynn schwirrte immer wieder durch meine Gedanken was mich nicht wunderte, denn ich langweile mich hier zuhause zu Tode. Ethan meinte gestern ich darf nun eine Weile nicht in die Schule, doch das muss ich ihm noch ausreden. Denn lange halte ich es hier nicht aus. Ich bin zwar nicht alleine, einer meiner Brüder oder deren Freunde ist immer da. Heute ist Jeremy bei mir, doch wirklich Lust mit ihm zu reden habe ich nicht, deshalb hocke ich schon den ganzen Tag in meinem Zimmer.

Ich war gerade weggedöst als es leise Klopfte.

,,Lia, darf ich rein kommen, ich hab uns Pizza bestellt?" fragte Jeremy leise und steckte seinen Kopf durch die Tür.

Als ich dass Wort Pizza hörte, bemerkte ich erst dass mein Magen knurrte, und somit gab ich ihm mit einem leichten Nicken ein Zeichen, dass es Okay ist.

Jeremy schlüpfte mit zwei Pizzakartons in der Hand durch die Tür. Sofort erfüllte der wundervolle Geruch von Pizza den Raum. Langsam kam er auf mein Bett zu und sah mich fragend an.

Ich rutschte zur Seite um ihm platz zu machen und klopfte neben mich. Er setzte sich neben mich und drückte mir einen Pizzakarton in die Hand. Als ich meine Pizza sah, musste ich Grinsen. Jeremy hatte mir doch tatsächlich Eine Pizza Hawaii mit Champignons, Mais und Knoblauch bestellt, obwohl er der Meinung war dass, Ananas auf der Pizza das größte Verbrechen der Welt ist.

,,Deine Lieblingspizza, ich dachte du würdest dich freuen, die letzte hatten wir in Wien und das ist ja schon eine Weile her." sagte er mit einem Lächeln.

Ich lächelte zaghaft zurück und fiel ihm dann weinend in die Arme. Doch diesmal waren es Tränen der Freude, weil mir bewusst wurde, dass ich die besten Brüder der Welt habe, sie mich immer beschützen werden und ich nie alleine sein werde.

Jeremy war wohl sichtlich überfordert und drückte mich fester an sich.

,,Was ist los Süße, warum weinst du?!" fragte er

,,Nichts ich bin gerade einfach nur froh euch zu haben, ich hab dich Lieb, Jer." schluchzte ich.

,,Ich dich auch Schwesterchen, ich dich auch." sprach er leise.

Er konnte sich gar nicht vorstellen wie viel mir diese Worte bedeuteten. Wir blieben noch eine Weile in unserer Umarmung, bis Jeremy meinte: ,,Lass uns essen, sonst wird die Pizza kalt, wobei deine den Namen Pizza nicht verdient hat." Ich warf ihm einen bösen Blick zu, was ihn zum Lachen brachte.

Genüsslich aßen wir unsere Pizza, die leicht angeekelten Blicke von Jeremy ignorierte ich gekonnt.

Fertig mit essen, verschwand Jeremy mit den Kartons nach unten, kam jedoch nach ein paar Minuten, mit einem Korb in der Hand wieder. Es sah aus als hätte er die Speisekammer geplündert. Im Korb befanden sich Getränke, Chips, Schokolade, Eis und Gummibärchen. Fragend sah ich ihn an.

,,Ich dachte wir machen einen Filmenachmittag, die anderen kommen erst heute Abend und was besseres haben wir ja eh nicht zu tun. meinte er und warf sich zu mir ins Bett.

,,Okay aber ich darf den Film aussuchen." meinte ich und sah ihn mit meinem Hundeblick an.

Er seufzte, meinte dann aber : ,,Klar von mir aus, aber keinen Disneyfilm bitte."

Ich schnappte mir die Fernbedienung und ging auf Netflix. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für Step up. Wirklich begeistert war Jeremy nicht aber beschweren tat er sich auch nicht. Wir futterten uns durch den Süßigkeitenberg. Am Ende des Films war mir dezent schlecht und auch Jeremy meinte, dass wir es mal wieder übertrieben haben. Wir beschlossen auch noch den zweiten Teil zu schauen und somit kuschelte ich mich an Jeremy. Doch während des Films fielen mir immer wieder die Augen zu, ich bemerkte noch, dass Jeremy eine Nachricht bekam, doch dann triftete ich schon ab in meine Träume.

————————————————————————
Habe es geschafft ein neues Kapitel für euch zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und würde mich über Feedback sehr freuen. 🥰
Wie schon angekündigt möchte ich die ersten Kapitel überabeiten.
Die überarbeiteten Kapitel erkennt ihr an dem grünen Häcken (✅)
Außerdem habe ich mich entschieden den Namen zu ändern ich hoffe ihr seit damit einverstanden ☺️

Keep me safe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt