20.

2.8K 56 6
                                    

Kyles PoV

Ich konnte nicht länger mit ansehen wie sie zwischen den Jungs saß.
Verweint, völlig fertig mit den Nerven und einfach nur ein Wrack.
Sie tat mir leid, so unfassbar leid, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Doch Mitleid hilft ihr in dieser Situation wohl kaum, besser gesagt gar nicht.
Ich hasse mich selbst weil ich sie nicht beschützen konnte. Hätte ich ihr doch nur früher helfen können wäre alles gar nicht soweit gekommen. Ich hätte sie nach einem Date fragen sollen, dann wäre sie schon meins und ich hätte sie an diesem Abend nicht alleine gelassen.
Sie hätte in ihrem Bett gelegen, mit mir an ihrer Seite, wir hätten Netflix geschaut, gekuschelt und vermutlich auch geküsst.
Aber ich bin zu feige und dafür hasse ich mich.
Ich kann ihr nicht mehr in die Augen blicken.
Ich musste einfach weg.
Weg von ihr, von ihren Brüdern einfach von Allem.
Darum bin ich hier im Studio.
Hier kann ich so sein wie ich bin.
Ich kann meine wilde Seite ausleben, kann meine Wut und meinen Frust abbauen.
Kann nachdenken.
Über sie und über mein Leben.
Ich brauche einen Plan.
Wir brauchen einen Plan, wie wir sie beschützen können, doch mein Kopf ist so vernebelt, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann.
Immer wieder schlage ich auf den Boxsack ein bis meine Hände voller Blut sind.
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin, geschweige denn wie lange ich auf den Boxsack eingeschlagen habe.
Aber es tut gut. Ich habe mich schon länger nicht mehr so frei gefühlt. Frei von Gedanken, frei von Schmerz und Kummer.
Jetzt ist mir auch klar geworden, dass sie mir was bedeutet. Dass ich sie liebe mehr als alles andere auf dieser Welt.
Ich wusste nie was Liebe ist.
Ich kannte es nicht bis die Jungs kamen.
Brüderliche liebe war das stärkste dass ich an Gefühlen je zugelassen habe.
Doch jetzt weiß ich, dass es etwas stärkeres gibt , etwas oder besser gesagt jemanden für den ich mein Leben geben würde.
Lia, sie ist atemberaubend schön.
Alles an ihr ist perfekt.
Niemals könnte ich sie verletzten, alleine bei dem Gedanken zerreißt es mir das Herz in der Brust.
Sie ist anders als alle Mädchen die ich bisher kennengelernt habe.
Sie ist was besonderes.
Und Fynn wird sie niemals bekommen.
Wenn er sie oder ein anderer einmal anfassen würde ich würde ihn mit meinen eigenen Händen umbringen.
Alle die ihr was antun wollen werden qualvoll sterben, dass schwöre ich.
Ich werde sie beschützen, koste es was es wolle.
Denn ich liebe sie seit ich sie das erste mal gesehen habe.
Lia ich liebe dich und du bist mein.


Ich war fertig, fertig mit den Nerven. Ich schnappte mir mein Zeugs und verließ das Studio. Auf dem Weg nachhause dachte ich nach. Wir brauchten einen Plan.
Ich wusste zwar schon wie ich Lia beschützen konnte, aber Fynn musste weg.
Allein der Gedanke an ihn brachte mich zum Kochen. Ich hasse ihn und alleine die Tatsache, dass er oder einer seiner Freunde in IHREM Zimmer war brachte mich an meine Grenze.
Ich betrat die Villa in der ich wohnte und sprang unter die Dusche.
Als ich mich frisch gemacht hatte legte ich mich hin. Wann hatte ich das letzte mal geschlafen?
Ich hatte keine Ahnung und war kurz davor wegzudösen als mein Handy klingelte.


————————————————————————
Ich melde mich auch wieder einmal 🙈
Mal ein etwas anderes Kapitel aber ich hoffe ea gefällt euch trotzdem 🥰
Viel Spaß beim Lesen🥰
Was denkt ihr wer am Telefon ist mich würde eure Meinung interessieren 🤭😉

Keep me safe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt