Kapitel 23 (✅)

1.4K 36 10
                                    

Kyles PoV

Nach einer zehnminütigen Fahrt kam ich am Haus der Connors an. Ich parkte mein Bike in der Einfahrt neben Ethans Wagen. Da ich es eilig hatte, nahm ich meinen Helm auf dem Weg zur Haustür ab. Ich klingelte und nach nicht einmal einer Minute öffnete Liam die Tür.

,,So schnell geht das sonst nie" lachte ich und auch Liam grinste mich breit an und trat bei Seite um mich hinein zu lassen.

Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte, machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo ich Liam und die anderen auf der Couch sitzend auffand. Ich begrüßte alle mit unserem typischen Handschlag und schmiss mich dann zwischen Mason und Jeremy auf die Couch. Ein Grund warum ich die Connors so mochte war ihre Couch. Das bequemste Teil der Welt und Platz ohne Ende, perfekt zum zocken und fernsehen.

Wir redeten noch kurz über ein paar belanglose Dinge, bis alle plötzlich ernst wurden und mich anstarrten. Ich wusste, dass ich mit ihnen über den Anruf und Lia reden musste, doch wirklich wohl war mir nicht dabei.

,,Bevor ich euch das erzähle weswegen ich hier bin muss ich wissen wo Lia ist, sie sollte das Gespräch nicht unbedingt mitbekommen, um ihr nicht noch mehr Angst zu machen." meinte ich dann.

,,Sie ist oben und schläft, die letzten Tage konnte sie kaum schlafen das holt sie jetzt nach." meinte daraufhin Jeremy.

Ich nickte und begann daraufhin von dem Anruf zu erzählen: ,,Er hat mich angerufen, gestern. Er war es wirklich mit dem Brief, ich weiß nicht wie er das gemacht hat, aber er weiß was er tut und wie er Lia und uns Angst machen kann. Außerdem hat er mir verdeutlicht dass, er sie haben will und das um jeden Preis. Er wird sie sich holen, egal wie sehr wir sie beschützen."

Daraufhin war es erst einmal still, alle starrten mich an.

,,Fuck!", rief auf einmal Luca, sprang auf und verschwand aus dem Wohnzimmer.

Wir anderen schauten ihm verdutzt hinterher und Noah wollte ihm folgen, doch Jeremy hielt ihn auf.

,,Lass es, er muss sich erstmal beruhigen. Ihm jetzt nachzugehen wäre dein Todesurteil, glaub mir er ist mein Bruder ich weiß wovon ich spreche.

Noah nahm wieder Platz und seufzte laut auf um seine Verzweiflung auszudrücken. Auch die anderen waren ratlos, verzweifelt und wütend. Doch Wut würde uns jetzt am wenigsten bringen, wir brauchten einen Plan und zwar schnell.

,,Das war aber nicht alles Leute." seufzte ich und fuhr verzweifelt durch meine Haare.

,,Was denn noch?" fragte Lenny.

,,Ich bin schuld an allem." hauchte ich.

Fragend sahen mich alle an. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter.

,,Könnt ihr euch an Tara erinnern? Sie war zwei Stufen unter uns, etwas pummelig und der Nerd über den wir uns immer lustig gemacht haben. Sie war seine kleine Schwester und er mein bester Freund seit dem Kindergarten. Ich habe ihr Leben auf dem Gewissen, das Leben der Schwester meines damals besten Freunden."

Alle Jungs außer Jeremy wussten wen ich meine, also holte ich tief Luft und erzählte weiter: ,,Ich hatte mit jemandem aus der Schule eine Wette am laufen. Derjenige der das Pummelchen zuerst flachlegt bekommt eine Flasche Whiskey. Auf einer Party traf ich sie dann, füllte sie ab obwohl sie nicht wollte und naja, ihr könnt euch ja denken was danach passiert ist. Ein paar Tage später erfuhr ich dass, sie Selbstmord begangen hat. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von Fynn, er meinte ich sei Schuld an ihrem Tod, ich habe ihm sein ein und alles weggenommen, wegen einer dummen Wette und dafür werde ich büßen. Ihr müsst mir glauben dass, ich das nicht wollte aber ich war jung und dumm und hasse mich selbst dafür. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen. Seitdem hasst er mich, er will mich vernichten und da ihr jetzt zu meiner Familie gehört, will er euch und Lia auch zerstören."

Es war still. Ich hatte mich das erste Mal jemandem anvertraut und nun hatte ich Angst die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren. Ich hatte Tränen in den Augen, versuchte aber nicht zu weinen, schließlich war ich ein Mann und das sind noch meine Freunde.

Plötzlich zog Aiden mich in eine Umarmung und auch alle anderen schlossen sich dieser an. In diesem Moment fiel mir ein großer Stein vom Herzen und Freudentränen fanden den Weg aus meinen Augen. Ich wollte nicht wissen was für ein Bild wir abgaben, doch in dem Moment war es mir egal.

Es dauerte eine Weile bis wir uns alle wieder gefasst haben. Auch Luca war wieder zu uns gestoßen nachdem er sich abreagiert hatte.

Nun suchten wir schon seit einer halben Stunde nach einer Idee die uns und Lia das Leben retten könnte, doch zu unserem Leidwesen hatten wir nicht wirklich Erfolg.

,,Ich kann sie nicht ewig krankmelden und ich glaube auch nicht, dass Lia sich das ewig gefallen lassen wird. Diese Woche bleibt sie noch mit einem von uns zuhause. Nächste Woche fährt sie dann mit uns zu Schule und auch wieder nachhause. Die Pausen verbringt sie mit uns, es wir immer jemand an ihrer Seite bleiben. Lenny hat manche Kurse mit ihr gemeinsam, dass heißt sie ist auch da immer bei einem von uns." meinte Ethan dann.

,,Das ist schonmal nicht schlecht aber was wenn Fynn und seine Leute in die Schule spazieren und sie mitnehmen?" fragte Tyler.

,,Ich denke nicht das Fynn so leichtsinnig ist und in die Schule spaziert und Lia vor so vielen Schülern entführt. Er ist schlau und so wie ich ihn kenne hat er einen guten Plan, deshalb müssen wir wirklich vorsichtig sein und dürfen ihn nicht unterschätzen." meinte ich dann.

Da Alle mit dem vorläufigen Plan erstmal zufrieden waren, holten uns Lenny und Aiden Bier und Chips. Meinen kurzen Gefühlsausbruch von vorher hatten bereits alle vergessen und niemand verurteile mich dafür, dass ich für den Tod eines Mädchens verantwortlich war.

Nach dem ich mein Bier in wenigen Zügen geleert hatte, stand ich auf um eine zu rauchen, und verschwand aus dem Wohnzimmer. Ich wollte den Kopf freibekommen und ich wollte zu Lia doch ihre Brüder würden nur komische Fragen stellen und das wollte ich vermeiden. Nach einigen Minuten stieß Liam dazu, er schaute mich erst nur komisch an, deshalb hielt ich ihm meine Zigarettenpackung hin, doch er verneinte.

,,Kyle ich weiß von Lia und dir und dem was nach der Party passiert ist." meinte Liam dann.

,,Ich..." , doch Liam ließ mich nicht aussprechen.

,,Ich verurteile dich nicht dafür, weil ich denke, dass du sie magst, vielleicht mehr als du solltest und sie sie mag dich auch Kyle, sehr sogar und sie braucht dich jetzt um so mehr. Du kannst zu ihr nach oben, ich erzähle auch den anderen nichts davon. Es bleibt unser kleines Geheimnis, aber ich schwöre dir solltest du sie verletzen, bring ich dich um und ich werde dabei bestimmt Unterstützung bekommen."

Ich nickte nur und zog Liam daraufhin in eine lange Umarmung.

,,Danke Bro, du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet." flüsterte ich ihm ins Ohr und verschwand dann gleich nach drinnen. Ich schlich mich am Wohnzimmer vorbei und sprintete hoch in ihr Zimmer. Ich betrat leise das Zimmer und erblickte Lia, die friedlich in ihrem Bett schläft. Sie war blass. Ich setzte mich an die Bettkannte und beobachtete sie eine Weile. Doch plötzlich regte sie sich und als sie mich sah fiel sie mir schluchzend in die Arme. Ich war kurz überrascht, drückte sie aber dann fest an mich und versuchte sie zu beruhigen. Nach einer Weile sprang sie schlagartig auf und rannte aus dem Zimmer, völlig perplex schaute ich ihr hinterher, sprang danach aber auch auf um ihr zu folgen.

Als ich sie im Badezimmer über der Toilette vorfand, brach es mir das Herz. Immer und immer wieder übergab sie sich, während ich ihr die Haare hielt und sanft über ihren Rücken strich.

Irgendwann stand sie auf und putzte sich ihre Zähne, danach griff sie nach meiner Hand und schleppte mich zurück in ihr Zimmer. Sie legte sich ins Bett und deutete auf den Platz neben sich. Als ich neben ihr lag kuschelte sie sich sofort an mich.

,,Danke Kyle." hörte ich sie noch flüstern, dann waren wir auch schon im Land der Träume versunken.

————————————————————————
Hey, hoffentlich geht es euch gut?🤗

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim lesen.🥰

Hätte da noch eine Frage...sind auch Armys oder allgemein K-Pop Fans hier und lesen meine Geschichte...wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lassen würdet ☺️

Keep me safe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt