Kapitel 2

7.2K 118 21
                                    

Peep, Peep, Peep...och man dieses scheiß Teil zum kotzen, heute ist Montag und da es definitiv zu früh für mich ist machte mein Wecker Bekanntschaft mit meiner Wand und ich konnte in Ruhe weiter schlafen.
Plötzlich spürte ich etwas Nasses im Gesicht und schreckte aus meinem Schlaf. ,,Fuck was soll das!" schrie ich meine beiden Brüder Jeremy und Luca an die nun lachend auf dem Boden kugelten als Ethan den Kopf in mein Zimmer steckte und meinte ich solle mich beeilen da wir in einer halben Stunde los wollen.
Scheiße Schule ich habs vollkommen verpeilt und sprinte ins Bad als mir ein lachender  Lenny entgegen kam.
Ich sprang kurz unter die Dusche, putze mir die Zähne und rannte zurück in mein Zimmer zog mich an und machte schnell einen Zopf und schminkte mich dezent.

Ich schmiss meine Schulsachen in meine Tasche und schnappte mir mein Handy als ich sah das ich noch zehn Minuten Zeit habe schlenderte ich hinunter wo schon alle am Tisch saßen und frühstückten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schmiss meine Schulsachen in meine Tasche und schnappte mir mein Handy als ich sah das ich noch zehn Minuten Zeit habe schlenderte ich hinunter wo schon alle am Tisch saßen und frühstückten.
Ich schnappte mir den Kaffee von Luca, trank ihn aus woraufhin er irgendetwas meckerte, ich packte noch einen Apfel ein und zog mich an.
Nach ca. 5 Minuten kamen auch die Jungs endlich an und wir fuhren zur Schule.

Ich hab am Wochenende schon mitbekommen das die Jungs die ,,Badboys" an der Schule sind.
Naja egal als wir nach einer 10 minütigen Fahrt ankamen und in die Parklücken drifteten starrten uns schon alle an. Ihr müsst wissen die Jungs haben echt mega geile Autos die sie auch über alles lieben, ich bin bei Liam mitgefahren und stieg langsam aus, ich wurde von allen Seiten angestarrt und es war mir ziemlich unangenehm da ich Aufmerksamkeit hasse und ich ziemlich schüchtern sein kann.
Aber egal ich hörte immer mal wieder gepfeife von den Jungs als wir über den Schulhof gingen ich natürlich in der Mitte und links und rechts neben mir die Jungs. Was für ein Auftritt, ziemlich lächerlich aber egal.
Die Schule, was soll ich dazu sagen typisch amerikanisch überall im Hof sind die Gruppen aufgeteilt, in einer Ecke die Badboys die schon von den sogenannten ,,Schulbitches" wie ich sie nenne belagert werden, am Eingang die Streber dann sie Sportler und Cheerleadergirls und natürlich die Normalos als so einen würde ich mich bezeichnen. Naja meine Brüder steuern gerade auf die Ecke der Badboys zu und ich wollte mich unbemerkt aus dem Staub machen als mich Jeremy am Arm festhielt und mit sich zog.
,,Man alter lass mich los!" fauchte ich ihn daraufhin an doch er lachte nur und meinte sie wollen nur kurz zu den Jungs und dann gehen wir gemeinsam ins Sekretariat.
Als wir dort ankamen begrüßten sie sich mit diesem Handschlagdings und Ethan stellte Luca und Jeremy vor als plötzlich einer der Jungs meinte:,,Heyy Ethan hast du schon wieder ne neue fürs Bett, aber diesmal hast du echt Geschmack bewiesen die ist ziemlich heiß!"
Und ein perverses Grinsen zierte sein Gesicht bis ihm Luca eine Verpasste und brüllte:,, Alter das ist unsere Schwester Pfoten weg sonst reiß ich dir deine Eier ab haben wir uns verstanden!"
Wow Luca komm mal wieder runter du Leute schaun schon so blöd und ist ja nichts passiert also relax meinte ich gelassen da ich solche Ausraster schon gewohnt war.
Als ich ihn beruhigt hatte schaute ich mir die Jungs mal genauer an und blieb bei wunderschönen blauen Augen hängen ich betrachtete ihn genauer und ich muss sagen mir gefällt was ich sehe. Er ist ziemlich muskulös und hat viele Tattoos. Also kurz er war hot und genau mein Typ aber was denke ich da er ist ein Badboy und liebt es Schlampen flachzulegen und ich sollte mich definitiv nicht in ihn verlieben.
Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkte wie die Jungs versuchten mit mir zu reden.
Nach einem kleinen Seitenhieb von Liam wurde ich auf sie aufmerksam woraufhin sie nur lachten.
Die Jungs stellten sich kurz als Mason, Tyler, Noah und Kyle vor. Das war also sein Name Kyle er passte zu ihm..oh man und schon wieder war er in meinen Gedanken bei ihm schnell schob ich sie beiseite und meinte ich geh schon mal und such das Sekretariat, sie hörten mir gar nicht mehr zu und so bin ich einfach gegangen. Ich irrte nun schon seit einer Weile in dieser verdammt großen Schule rum als ich plötzlich etwas oder besser gesagt jemanden ramme. Ich schaute erschrocken auf den Boden und da saß ein Mädchen mit braunen langen Haaren und braunen Augen sie war echt hübsch.
Als ich mich wieder gefasst hatte streckte ich ihr entschuldigend die Hand hin und half ihr auf.

,,Heyy sorry ich hab dich nicht gesehen'' meinte ich dann

,, Kein Problem ich bin Liv, und du bist?" antwortete sie.

,,Emilia aber nenn mich Lia, ich bin neu hier ähm könntest du mir eventuell das Sekretariat zeigen?'' fragte ich sie.

,,Ja klar komm mit'' und schon zog sie mich durch die Gänge.
Im Sekretariat erhielt ich dann meinen Stundenplan meine Schließfachnummer und den Schlüssel, und schon waren wir wieder draußen wo mir Liv gleich meinen Stundenplan aus der Hand riss und grinste.
,,Was?" frage ich.

,,Wir haben den gleichen also komm wir haben Mathe" meinte sie.

,,Was Montagmorgen Mathe was is das für ne Schule'' meinte ich genervt

Als ich dann alles in meinem Spind verstaut hatte gingen wir zum Klassenraum. Wir waren zu spät aber egal ist mein erster Tag was kann ich dafür dass diese Schule so groß ist?

Gerade kamen wir an als uns ein freundlicher Lehrer in Empfang nahm.

,,Entschuldigen sie die Verspätung aber Liv hat mir geholfen da ich neu bin" meinte ich.

,,Kein problem mein Name ist Miller ich bin dein Klassenlehrer und unterrichte dich in Mathe Geschichte und Physik, und du bist?''

,,Hallo mein Name ist Emilia aber ihr könnt mich gerne Lia nennen,ich bin 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien und bin mit meiner Familie hierhergezogen, sonst noch Fragen?

Und schon schossen einige Hände in die Höhe.
Zuerst nahm ich einen Jungen dran der wissen wollte ob ich einen Freund habe worauf hin ich verneinte.
Dann wollte ein Mädchen wissen warum ich hierhergezogen bin und ich erklärte ihr kurz die Sachlage.

Die Stunden zogen sich wie Kaugummi bis zur Mittagspause und es war Nichts spannendes passiert außer das ich in einer Woche einen Mathetest hatte und ich heute schon weiß dass ich ihn verhauen werde da ich nicht aufgepasst hatte und ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war. Aber jetzt erstmal Essen.
Wir stellten uns an und ich nahm mir Pizza da es das einzige war das so halbwegs essbar aussah.
Wir setzten uns an einen Tisch wo schon zwei andere Mädels saßen.
Liv stellte sie mir als Clara und Maddie vor und ich mochte sie jetzt schon. Wir lachten uns gerade schlapp als es um uns ziemlich Still geworden war. Und da standen sie meine Brüder und ihre Freunde.

Keep me safe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt