Da ich eine sehr intelligente Person bin hatte ich meine Balkontüre offen lassen und konnte somit ganz einfach in mein Zimmer. Erleichtert kam ich ins Zimmer und ließ mich erstmal auf mein Sofa plumpsen als ich von einem Räuspern erschreckt wurde.
Ich drehte mich langsam um und auf meinem Bett lagen zu meinem Leidwesen...Jeremy und Luca.
,,Fuck was macht ihr hier?" fragte ich ziemlich geschockt.
,,Die Frage ist wohl eher was du draußen zu suchen hattest obwohl du eigentlich Hausarrest hast?" stellte Jeremy die Gegenfrage.
,,Ähm nichts?"
,,Aha ich würde sagen wir haben dich erwischt wie du dich mit deinen Freunden getroffen hast." meinte Luca
,,Okay ich gebs zu ich war mit Liv und ein paar anderen am Strand, wollt ihr mich jetzt bei Ethan verpfeifen?",,Nö aber dafür wollen wir eine Gegenleistung." sagte Jeremy
,,Okay und was stellt ihr euch vor?"
,,Naja ich hab nächste Woche Wäschedienst und Luca ist mit Badputzen dran, ich würde sagen du übernimmst und außerdem wollten wir die Jungs zum Zocken einladen, da hätten wir an was geiles zum Essen gedacht, oder Luca?"
,,Jup wäre nice" meinte dieser
,,Okay sonst noch Wünsche?"
,,Nein aber wir können auch zu Ethan gehen." meinte Jeremy und war dabei von meinem Bett auszustehen.
,,Nein wartet ich machs aber kein Wort zu Ethan oder wem anderen okay?"
,,Jup geht klar Schwesterchen, das word ne super Woche oder Jeremy?"
,,Ja und wie" sagte Jer mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
,,Gut sonst noch was ich würde nämlich gerne duschen gehen." fragte ich die zwei die immer noch auf meinem Bett lagen
Nein wir sind fertig außerdem warten die Jungs und Mädels unten auf uns, achja heute Nacht könnte es etwas lauter werden, die Girls bleiben über Nacht." sagte Jeremy und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
,,Och nö könnt ihr das nicht dann machen wenn ich nicht daheim bin?" stöhnte ich genervt.
,,Nein aber keine Angst einer von uns wird bei dir schlafen oder du bei einem von uns." sagte Jer und schaute Luca eine Weile an
,,Warum dass denn?"
,,Du hast doch neulich wen am Balkon gesehen und wir wollen halt auf dich aufpassen."
,,Aha das hab ich mir aber sicher nur eingebildet und ich kann wirklich schon auf mich alleine aufpassen."
,,Nein ich schlaf heute Nacht bei dir" meinte Jer und stand auf
,,Okay wenns sein muss, außerdem habe ich seit dem wir in Miami sind nicht mehr bei dir geschlafen."
,,Na dann wirds höchste Zeit Schwesterherz." lachte Jeremy
,,Jup aber ich will Kein Ort ohne dich schauen und dazu eine riesen Packung Chips okay?"
,,Och komm schon warum so einen Schnulzenfilm was hälst du von The Ring oder so?" fragte Jeremy leicht genervt da ich diesen Film immer mit ihm schaue und er ihn schon inn und auswendig kennt, aber da es nun mal mein absoluter Lieblingsfilm ist muss er da wohl durch.
,,Damit ich dann eine Woche nicht schlafen kann?, Nein danke entweder diesen oder ich penn alleine."
,,Na gut wie die Prinzessin wünscht also man sieht sich, viel Spaß beim duschen." sagte Jeremy und stand auf. Luca folgt ihm.
,,Achja kleiner Tipp das nächste mal überlegst du was deine Freundinnen an einem Samstag Vormittag machen." meinte Luca und verschwand dann.
Verwirrt dachte ich nach bis mir einfiel das Österreich in einer anderen Zeitzone ist. Und somit war es heute Nachmittag in Österreich erst Vormittag und Samstagvormittag haben Anna und Marie Tanztraining das sie nie ausfallen lassen würden.
Notitz an mich das nächste mal eine bessere Ausrede einfallen lassen.Da ich langsam Hunger bekam hüpfte ich kurz unter die dusche und hörte dabei meine Lieblingslieder. Danach ging ich nach unten wo die Jungs entweder Fifa zockten oder sich mit einer Bitch vergnügten. Da ich das auf keine Fall sehen wollt ging ich schnell in die Küche in der das Chaos ausgebrochen ist das ich beseitige da mir sowiso langweilig ist. Bevor ich das aber erledigte schob ich mir eine Ziefkühlpizza in den Ofen. Und begann danach die Küche zu putzen.
Als ich damit fertig war schnappte ich meine Pizza und ging damit in mein Zimmer. Mason, Noah, Tyler und Kyle sind wohl schon gegangen und haben sich wahrscheinlich ein Mädchen mit nach Hause genommen. Doch als ich mir vorstellte wie Kyle es mit Samantha oder eine ihrer Anhängsel trieb versetzte es mir einen Stich ins Herzen. Um mich abzulenken schaltete ich den TV in meinem Zimmer ein und schaute eine Folge Spongebob und genoss meine Pizza doch Kyle wollte nicht aus meinen Gedanke verschwinden.Nach einer Weile klopfte es und Jer steckte seine Kopf herein mit einer Packung Chips und dem Film.
Wir machten es uns auf meinem Bett gemütlich und Jeremy schaltete den Film extra laut da ich das gestöhne nicht hören wollte und ich glaube er wollte es auch nicht unbedingt hören.
Nach der Hälfte des Filmes war ich schon ziemlich müde und schlief kurz darauf in Jeremys Armen ein.
---------------------------------------------------------
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, in dem auch nichts spannendes passiert.
Hoffe es gefällt euch trotzdem 😊Wenn ich es schaffe kommt morgen auch ein Kapitel online 🙃
DU LIEST GERADE
Keep me safe
Подростковая литератураEmilia lebt mit ihrer Mutter und ihren zwei älteren Brüdern in Wien. Nachdem ihre Mutter einen neuen Mann heiraten will ziehen sie nach Miami Was sie dort erwartet erfährt ihr in meiner Geschichte