Kapitel 8

4.4K 121 18
                                    



8




Nachdenklich über diesen Vorfall gestern, sitze ich wieder in meiner Klasse und mein Lehrer hält den Unterricht. Doch auch wenn ich in der Kasse bin, bin ich mit meinen Gedanken woanders.

Ich sollte eigentlich heute zu Hause bleiben und das bei Sean, doch ich wollte nicht die Schule ausfallen lassen und am Ende schlechte Noten zu haben. Ja, ich bin krank aber ich kann noch meine Gehirnzellen benützen. Sara und die anderen waren natürlich dagegen das ich zur Schule gehen sollte und liebe zu Hause bleiben soll und mich ausruhen sollte, doch ich wollte es nicht und aus diesem Grund bin ich jetzt hier.

Gestern ist eigentlich nichts passiert, nur das ich Feuerrote Augen bekommen habe und das nur durch die Berührung von Sean. Ich weiß selber nicht, wie lange ich mich vor dem Spiegel angeschaut habe, aber es hat sich bestimmt lange angefühlt.

Sean hatte selber keine Ahnung, warum ich Feuerrote Augen bekommen habe, so wie die anderen als sie nach Hause gekommen sind und ich es denen gezeigt habe.

Doch als ich es denen zeigen wollte, hatte ich meine echten Augenfarbe, braun, gehabt. Ich fand das zuerst komisch, warum ich wieder normale Augen hatte, doch als Sean mich wieder berührt hat wurden sie wieder Feuerrot. Die drei sahen mich schockiert an und wussten selber nicht warum ich so welche Augen bekomme, wenn Sean mich berührte.

Aber auch wenn sie gesagt haben, das sie nicht wissen, warum ich durch seine Berührungen Feuerrote Augen bekomme habe, habe ich das Gefühl, das sie mich anlügen. Ich meine, die müssen doch wissen, warum ich Feuerrote Augen bekommen habe. Es kann auch nicht möglich sein, das mir sowas passiert und das erst dann wenn er mich berührt. Ich bin ein Mensch und kein Wolf oder sonst was.

Ich hab auch das Gefühl nicht in mir, das ich ein Wolf bin. Ich fühl mich normal an, so als wäre ich ein normaler Mensch,

Doch trotzdem denke ich, dass sie es wissen und es mir einfach nicht sagen wollen. Aber warum sollten sie es mir nicht sagen wollen? Ich meine, da ich diese Feuerrote Augen bekomme, sollte ich es doch wissen, warum ich sie bekomme, wenn der Alpha mich berührt.

Doch die vier tun so als würden sie es nicht wissen, doch wissen tun sie es bestimmt!

Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, das jemand aus meiner Familie ein Wolf ist! Ich meine, keiner von denen glaubt an Wölfe oder an andere Lebewesen. Ich selber wusste nicht, das Wölfe existieren, bis ich es selber miterlebt habe.

Das aber aus meiner Familie einer sein könnte, ist unmöglich.

Ich hab auch nicht wirklich den Kontakt mit jemanden aus der Familie. Meine Eltern wollten nicht, das ich mit jemanden aus der Familie Kontakt habe und deswegen haben sie es mir verboten. Ich selber hab nicht nachgefragt warum ich das nicht darf, mir hat es auch um ehrlich zu sagen, nicht interessiert mit wem ich Kontakt habe.

Wenigstes habe ich meine Sara und mehr brauche ich auch nicht!

Während ich weiter in meinen Gedanken versunken bin, greift jemand leicht meine Schulter an und ich zucke leicht zusammen und komme in der Realität wieder zurück und blicke zur Person und merke das es Sara ist, die stehend neben mir steht und mich fragend anschaut.

,,Malia, was ist los? Ich hab paar mal nach dir gerufen, doch du hast nicht reagiert" sagt sie mir.

War ich so tief in meinen Gedanken versunken!

Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt