30Als wir dann bei der Party angekommen sind merke ich direkt, dass sich viele Leute befinden. Die Musik ist viel zu laut und es stinkt nach Schweiß.
Irgendwie habe ich das vermisst.
Dann gehen wir auch schon zum Barkeeper und setzten uns auf den Stühlen hin und die Jungs gehen wo anderes hin und lassen uns alleine.
Was auch gut so ist. Dann muss ich den Blick von Sean nicht auf mich spüren, was ich die ganze Fahrt gespürt habe.
,,Malia. Diesmal wirst du es aber nicht mit dem Alkohol übertreiben" sagt mir Sara.
Ich blicke zu ihr.
,,Ich hab es noch nie übertrieben" sage ich ihr. ,,Ach wirklich nicht. Du hast fast die ganze Bar ausgetrunken und trotzdem warst du nicht ein bisschen betrunken" sagt sie mir.
Ach, diese Zeiten noch!
,,Und das wird auch heute so passieren, meine Liebe. Ich möchte doch betrunken sein und endlich das Gefühl haben, frei zu sein" sage ich ihr.
Sie verdreht ihre Augen. ,,Aber übertreibe es nicht" sagt sie mir.
Ich grinse sie an. Das werden wir sehen!
Dann kommt auch schon der Barkeeper auf uns zu und wir bestellen uns gleich irgendwas zum trinken, was natürlich Alkoholisch ist.
Während der Barkeeper uns die Getränke vorbereitet ziehe ich mir meine Jacke aus und hänge sie über den Sessel rüber.
Wenigstens ist mir nicht mehr so heiß in diese Jacke!
Dann kommt der Barkeeper wieder auf uns zu und überreicht uns unsere Getränke, was ich gleich sofort austrinke. Ich bestelle wieder was stärkeres und er bringt mir wieder irgendwas und ich trinke es sofort aus und das mach ich weiter bis ich das Gefühl habe betrunken zu sein, was ich nicht wirklich bin, aber ich es trotzdem sein möchte.
Ich drehe mich um dem Sessel herum und lege meine Ellbogen nach hinten und blicke durch die tanzenden Leuten.
Die haben ja ein besseres Leben als ich.
Wie glücklich die nur sind! Ich wünschte, ich wäre so glücklich, wie diese Leute.
,,Malia! Komm! Gehen wir zu den anderen rüber" sagt sie mir und ich nicke einfach und stehe vom Stuhl auf und dann gehen wir zu den Jungs rüber, die auf eine Couch sitzen.
Als ich nach vorne blicke, bleibe ich bei den Blick von Sean stehen und wir beide schauen uns einfach an.
Ich wünschte, Du wärst mein Sean!
Während ich ihn anschaue, merke ich das ich meine Jacke an der Bar vergessen habe.
Ich greife sofort nach dem Arm von Sara, die ihr Kopf sofort zu mir dreht und mich fragend anschaut.
Ich unterbreche den Blick von Sean und blicke zu ihr.
,,Ich hab meine Jacke vergessen. Geh du schon mal vor, ich komm gleich nach" sage ich ihr und sie nickt und ich drehe mich einfach um und gehe wieder zur Bar rüber und sehe auch schon meine Jacke, die noch immer auf dem Sessel rum hängt. Ich geh sofort zu ihr und nehme sie mir und will mich wieder um drehen, als sich ein Typ vor mir gestellt hat.
Ich blicke kurz zu den anderen rüber und merke das Sean uns anschaut und ein wenig angespannt wirkt.
Doch lange kann ich ihn nicht anschauen, da der Typ ein wenig zu nah kommt. Ich blicke sofort zu ihm.
DU LIEST GERADE
Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)
WerewolfFortsetzung von Damian und Alisha Sean und Malia Liebesgeschichte. Viel Spaß ;)