25Sara POV
Ich hab ein komisches Gefühl in meinem Bauch, da ich gerade zu Cassian gehe und ihm sagen werde, dass er Vater wird. Ich weiß nicht einmal, wie ich es ihm sagen soll und wie er überhaupt reagieren würde, wenn ich es ihm sage. Die anderen haben recht, Cassian soll es wissen, doch ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin, es ihm zu sagen.
Ich war bereits bei der Ärztin und sie meinte das ich schwanger bin und das bereits fast ein Monat. Ich kam auch nie wirklich auf so ein Thema zu, dass ich vielleicht schwanger bin. Die Ärztin meinte, das ich bereits ein Monat schwanger bin und aus diesem Grund habe ich auch nicht meine Tage bekommen. Natürlich wusste ich nicht, dass ich vielleicht schwanger bin. Ich dachte, dass es normal ist, das ich nicht meine Tage bekomme oder das mir schlecht ist. Dieses Thema schwanger zu sein, kam mir nicht wirklich in den Sinne, dass ich es bin.
Dass ich schwanger werde, war nicht wirklich geplant. Ich wollte auch nicht schwanger werden bevor ich nicht heirate, doch anscheinend ist da was passiert, wären Cassian und ich Liebe gemacht haben. Und jetzt bin ich schwanger und kann es noch immer nicht realisieren, dass ich es wirklich bin. Vielleicht bin ich auch nicht wirklich schwanger? Vielleicht hat sich die Ärztin geirrt oder so!
,,Rede kein Unsinn, Sara! Natürlich bist du schwanger und ich kann es spüren, da ich in dir bin!" Sagt mir mein innerer Wolf Ley.
,,Was wenn ich es aber nicht bin und du irgendwas anderes spürst!" Sage ich ihr.
,,Rede kein Unsinn, Sara! Du bist schwanger und fertig!" Sagt sie mir.
Sie hat recht. Ich bin schwanger und ich muss es akzeptieren und weiter leben. Es wächst einfach ein Lebewesen in meinem Bauch! Wie lange würde das dauern, bis ich das wirklich realisieren kann, dass ich schwanger bin und in 9 Monaten ein Kind zur Welt bringen werde.
,,Ach, Sara. Der Tag wird bald kommen und dann wirst du Mutter von einem Kind" sagt Ley mir.
Ich atme einmal ein und aus. Ich muss es wohl akzeptieren und fertig!
Was auch immer!
,,Hey, Sara. Was machst du hier? Wolltest du nicht zu Malia gehen?" Fragt mich Alisha und ich blicke zur ihr rüber, während sie in der Küche steht.
Ich bin also bereits im Haus angekommen, wo Cassian irgendwo ist!
,,Ja, ich hab sie schon getroffen. Ich wollte kurz zu Cassian gehen, damit ich ihm was sage" sage ich ihr.
Sie fängt an zu lächeln und schaut mich an.
,,Ja, das wäre auch Zeit, es ihm zu sagen, Sara" sagt sie mir.
Ich schaue sie fragend und verwirrt an.
,,Was meinst du damit?" Gebe ich fragend von mir.
Sie atmet einmal ein und dann wieder aus und kommt auf mich zu und legt ihre Hand auf mein Bauch.
Sie weiß es!!
Doch woher!!
,,Woher weist du das?" Frage ich sie leicht schockiert und verwirrt. Woher weiß sie das!!
DU LIEST GERADE
Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)
Hombres LoboFortsetzung von Damian und Alisha Sean und Malia Liebesgeschichte. Viel Spaß ;)