45Nun sind wir alle mitten im Wald und warten auf dieses Rudel. Ja, heute ist es so weit, wir treffen das Rudel The Red Twist. Das letzte Rudel und dann haben wir ein Frieden in dieser Stadt.
Ich hab gestern Nacht, als ich mit Sean beim See war, wo es geregnet hat, ihn mein Plan erzählt, wie wir vorgehen werden. Und dieser Plan habe ich auch den anderen erzählt, damit sie Bescheid wissen, was sie tun werden. Alle waren natürlich einverstanden und trotzdem hatten sie nie Vermutung das irgendwas passieren würde.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass irgendwas passieren wird. Doch wir müssen es trotzdem tun, damit wir endlich in Frieden weiter leben können. Wir brauchen ein Ende und das ist heute. Wenn dieses Rudel nicht mit uns mitmacht dann werden wir sie einfach ignorieren und deren Aufmerksamkeit gar nicht war nehmen oder schenken.
Und wenn dieser Plan scheitert dann müssen wir Plan B nehmen. Dann werden wir einfach kämpfen bis sie aufgeben.
,,Ist das überhaupt ein guter Plan, Malia? Ich meine, wenn dieses Rudel euch angreift, dann werden sie versuchen dich umzubringen und den Rest aus dem Rudel. Sie werden weiter kämpfen bist du Tod bist, Malia" sagt mir Blue.
,,Aber wir müssen es einfach tun, Blue. Wir haben keine andere Wahl. Wir müssen kämpfen, wenn Plan A nicht funktioniert. Wir wollen endlich den Frieden in dieser Stadt haben und mehr nicht!" sage ich ihr.
Wir müssen es tun! Wir haben keine andere Wahl!
Doch ein Plan habe ich in mein Kopf gemacht und es natürlich keinem gesagt. Der andere Plan wird sein, dass ich mich opfere und das für mein Rudel. Ich werde mich opfern für alle einzelnen Wolf aus meinem Rudel. Sie wollen mein Tod, denn können sie gerne haben, aber den Platz als der Nachfolger von meinem Vater werden sie nicht benommen.
Dieser Platzt wird Bella bekommen. Ich hab ihr bereits diesen anderen Plan gesagt, wo nur wir beide es kennen und sonst keiner. Ich sagte ihr, dass wenn alles schief laufen wird, das ich mich opfere und das für mein Volk. Sie war natürlich dagegen das ich mich Opfere doch ich werde es trotzdem tun. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mein Nachfolger sein wird und sie wollte es nicht aber sie wird es trotzdem sein.
Bella wird mein Nachfolger und somit der Alpha in dieser Stadt. Ich hab das Gefühl bei ihr, dass sie was besonderes ist, so wie ich. Sie ist kein normaler Wolf, da bin ich mir sicher. Sie ist was besonderes, was sie noch freischalten muss.
,,Ach, Malia. Du willst dein Leben hergeben damit die anderen in Frieden weiter leben können!" sagt mir Blue.
,,Das ist der Plan, Blue. Ich will das diese Stadt endlich mit Frieden weiter leben kann. Und wenn Plan A und Plan B nicht klappt, dann werden wir mein Plan durchziehen. Ich werde es tun und das für mein Volk!" sage ich ihr.
Ich werde mein Leben opfern damit sie weiter leben können und das in Frieden.
,,Okey, sie kommen" sagt mir Bella und stellt sich neben mir hin. Wir alle blicken nach vorne und sehen das Rudel, wie sie auf uns zu kommen.
Sean stellt sich natürlich vor mir hin, so wie die anderen es tun. Mal sehn, wie das heute so ablaufen wird, als die anderen Tagen, wo wir die anderen Rudeln getroffen haben.
Das Rudel stellt sich vor uns hin, aber mit etwas Abstand zwischen uns. Ich blicke durch das gesamte Rudel und merke das mich alle anschauen und sich dabei anspannen. Mein Blick bleibt beim Alpha stehen, der mich auch anschaut.
DU LIEST GERADE
Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)
Hombres LoboFortsetzung von Damian und Alisha Sean und Malia Liebesgeschichte. Viel Spaß ;)