Kapitel 46

1.4K 47 11
                                    


46

,,Wenn haben wir den da, die Nachfolgerin von unserem damaligen Alpha Dan" sagt plötzlich jemand hinter mir und ich drehe mich sofort zur Person um und merke das vier Typen auf mich zu kommen.

,,Malia. Das sind Omegas" sagt mir Blue.

Naja, wenigstens habe ich welche getroffen!

Ich stehe vor dem See, wo ich das erste mal Sean getroffen habe. Ich wurde mitten in der Nacht wach, da ich stimmen in meinem Kopf gehört habe. Die Stimmen meinten ich soll hier her kommen um mein Traum zu ändern, wo eigentlich Sean sterben sollte. Und da ich es nicht wollte, dass ich ihn verliere habe ich mich entschieden hier her zu kommen und das ohne eine Begleitung.

Also habe ich mich einfach angezogen und hab das Haus verlassen, während die anderen geschlafen haben. Was ich auch gut so finde! Wenn das hier nicht klappt, dann opfere ich mich und dann haben wir den Frieden!

Was auch immer!

,,Vielleicht weist du auch bereits, warum wir hier gekommen sind" sagt der Typ mir.

,,Wurde ich es nicht wissen, dann würde dieses Gespräch nicht lange dauern" gebe ich von mir und schaue alle vier Typen an.

,,Dann lass uns das Spiel beginnen" sagt einer Typen.

Und dann kommen auch schon alle auf mich zu.

Okey, dann lass uns Spaß haben!

,,Blue. Ich hoffe du bist bereit, endlich ein Ende zu setzen!" Sage ich ihr.

,,Immer doch!" Sagt sie.

Ich schließe meine Augen und öffne sie sofort. Ich schaue die Typen jetzt mit meinen Feuerroten Augen an. Die Typen bleiben sofort stehen und schaue mich leicht schockiert an.

,,Sie hat seine Fähigkeiten geerbt" sagt einer der Typen.

Ich fange an zu grinsen.

,,Ich bin nicht umsonst die Tochter von eurem damaligen Alpha Dan" sage ich denen und dann gehe ich auch schon auf die zu.

Doch bevor wir aufeinander gehen bleiben wir sofort stehen und bleiben bei unsere Position und drehen unsere Köpfe zur Seite und blicke einen sehr wütenden Sean, wo seine Augen bereits rot geworden sind.

Er knurrt uns sehr stark an, wo wir alle einwenig zusammen Zucken. Was macht er hier! Sollte er nicht weiter schlafen! Er zerstört mein Plan! Und das schon wieder!

Doch als ich mein Blick bei ihm gelassen habe, realisiere ich nicht das zwei Typen nach meine Arme packen und mich festhalten.

Ich spanne mich an und will mich befreien, doch die Typen halten mich fest und zwingen mich auf dem Boden zu knien, was ich auch tue.

,,LASS SIE LOS!!" Knurrt Sean sie an, die anderen zwei Typen bleiben vor mir stehen und schauen zu ihm.

Oh nein! Das ist das gleiche wie in meinem Traum! Genau das gleiche wird jetzt passieren!

Oh nein! Ich werde Sean verlieren und das vor meinen Augen!

Nein! Bitte nicht!!

Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt