Kapitel 20

2K 71 3
                                    

Ein Monat später...

20

Malia POV

Es ist bereits ein Monat vergangen als ich erfahren habe, das ich schwanger bin. Ich wusste auch nicht, wie ich reagieren soll. Ich war am Anfang schockiert, als der Arzt es mir gesagt hat, aber als ich erfahren habe, dass Sean gar nicht glücklich war, dass er Vater sein wird, brach mir das Herz.

Ich liege auch schon die ganze Zeit in meinem Zimmer und das in diesem Haus, wo ich nur die Küche und mein Zimmer benützen durfte. Ich wollte nicht mehr ins Rudel Haus oder in der Nähe von Sean gehen.

Oliver hat mich auch in seinem Haus reingelassen und seit diesem Tag kümmert er sich auch um mich und um meine Schwangerschaft. Ich bin bereits ein Monat und zwei Wochen schwanger und ich kann schon sagen, das man mein Bauch erkennen kann, aber ich verstecke ihn unter breite Pullovers, damit keiner ihn sieht und sagt, das ich schwanger bin oder mich fragt.

Seit ich erfahre habe das ich schwanger bin, habe ich gar nicht mehr das Haus verlassen und zur Schule gehe ich natürlich noch weiter, aber verstecke mein Bauch, das man es nicht sieht, und das finde ich auch gut so.

Meine Schule endet bereits in paar Monaten und ich hoffe bis dort hin, habe ich kein großen Bauch!

Es ist auch komisch zu wissen, dass ein Lebewesen in meinem Körper ran wächst. Ich meine, es ist komisch zu wissen, das man schwanger ist! Und das schlimmste ist auch, dass er nicht bei mir ist und sich um mich kümmert.

Er ist der Vater des Kindes! Er hat mit mir geschlafen und nicht jemand anders!

,,Malia!" ruft jetzt jemand nach mir und ich komme auch wieder in der Realität zurück.

Ich nehme die Decke von mir runter und steige aus meinem Bett raus und verlasse das Zimmer und dabei ziehe ich mein Pullover nach unten, damit man mein Bauch nicht sieht.

,,Ja!" rufe ich einfach und steige die Treppen runter und als ich unten bin gehe ich direkt ins Wohnzimmer und sehe True und Sara, die auf der Couch sitzen.

Ich gehe zu denen und setzte mich einfach hin und schaue die beiden müde an.

,,Du siehst nicht gut aus" sagt mir Sara und ich schaue zu ihr.

,,So fühle ich mich auch. Ich kann auch nicht mehr gut schlafen, seit er nicht mehr bei mir ist" gebe ich ehrlich von mir.

Dann schauen die mich bemitleidet an.

Ich vermisse ihn so sehr! Seine Nähe! Seine Berührungen! Einfach alles!

Doch er akzeptiert es nicht, dass ich schwanger bin! Dann soll er machen was er will! Ich werde mein Kind zur Welt bringen und mehr will ich auch nicht!

Was auch immer!

,,Ich verstehe dich, Malia, aber solltest du nicht mit Sean reden und über alles überdenken?" fragt mich Sara.

,,Überdenken? Was soll ich Bitteschön überdenken! Er hat es mir angetan und nicht ich! Ich würde von ihm schwanger und nicht von jemand anders! Und eine Abtreibung kommt auf jeden Fall nicht in frage!" sage ich ihr.

Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt