Kapitel 16

2.5K 70 4
                                    




16




,,Was willst du jetzt tun, Malia? Ich meine, wenn Oliver es herausfindet, dass du diese Fähigkeiten besitzt, dann wirst du bestimmt von ihm getötet" sagt mir Sara, während wir durch den Gang der Schule gehen.

Ich hab ihr bereits erzählt, was ich gestern so erfahren habe und sie hat recht.

Oliver wird mich bestimmt töten wollen, wenn er es herausfindet!

,,Du hast recht Sara, aber glaubst du, er ist in der Lage mich umzubringen! Ich meine, ich hab diese Fähigkeiten einpaar Tage schon und wer weiß, was passieren würde, wenn ich sie benütze" sage ich ihr.

Ich weiß nicht einmal, ob ich so stark sein werde, wenn ich diese Fähigkeiten benütze beziehungsweise kontrollieren kann!

,,Ja aber, hast du jemands Oliver gesehen, wie er als Alpha so ist? Was wenn er wirklich so stark ist und gefährlich, wie deine Mutter es dir gesagt hat" sagt sie mir.

,,Ja du hast recht. Ich kenne Oliver nicht wirklich, aber was ich weiß ist, dass er bestimmt stark sein wird um mich fertig zu machen. Er ist breit gebaut und das weist du und das er stark ist kann ich mir auch schon jetzt vorstellen, aber trotzdem hat er den Tod verdient, da er mein Vater und sein Rudel zerstört hat" sage ich ihr.

Er wird dafür bezahlen, dass er das Rudel The Moon River vernichtet hat und das er ihn getötete hat.

Sie schaut mich auch einfach an und ich seufzte.

,,Warum ist das Leben so unfair! Ausgerecht ich muss sowas erleben, wo ich bis vor kurzem gedacht habe, das ich ein Mensch bin und kein Wolf" gebe ich seufzend von mir.

Sie legt ihre Hand auf meine Schulter.

,,Das Leben kann einen echt nerven, Malia" sagt sie mir und lächelt mich an, was ich dann auch tue.

,,Naja, wenigstens bin ich nicht mehr krank" sage ich ihr.

Durch die Markierung und diese Verwandlung, wurden meine Nieren gesund und mein Blut fließt wieder normal.

Gott sei Dank!

,,Ja, zum Glück bist du wieder gesund Malia, aber trotzdem musst du auf dich aufpassen, sonst wirst du sie wieder bekommen" sagt sie mir.

,,Ich hoffe nicht, sonst habe ich auch kein Bock mehr mein Leben weiter zu leben, weil ich weiß, das es bald enden wird" sage ich ihr.

Sie schaut mich bemitleidet an.

Anderes kann sie auch nicht schauen!

,,Was auch immer! Gehen wir zum Unterricht und mal sehn, was heute so passieren wird" gebe ich von mir.

,,Ja, ich hoffe es passiert nichts" sagt sie kurz und dann schauen wir uns kurz an und gehen anschließend zur Klasse.

Mal sehn, was so passieren wird heute!

-

Während ich durch die Flure weiter gehe und das für meine nächste Stunde, da ich noch Unterricht habe, werde ich an meinem Handgelenk gepackt und nach hinten gezogen und in einem Raum gebracht.

Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt