21Ich wache einfach mitten in der Nacht auf und stelle mich gerade hin. Ich kann einfach nicht schlafen, mein Bauch nervt mich und ich kann mich nicht hinlegen, ohne das es mich stört.
Und bis zur Geburt, dauert es noch!
Nicht einmal eine Decke zwischen meine Beine hilft mir, um besser einzuschlafen zu können. Rein gar nichts hilft mir. Aber ich möchte doch nur schlafen und mehr nicht!!
,,Geh zu Sean! Bei ihm kannst du bestimmt gut einschlafen , Malia" sagt mir Blue.
,,Das geht nicht! Sean und ich reden kaum miteinander, weil er meine Schwangerschaft noch immer nicht akzeptieren möchte!" sage ich ihr.
,,Du kannst doch für eine Nacht bei ihm bleiben und mit ihm zusammen einschlafen und vielleicht kannst du neben ihm gut schlafen!" sagt sie mir.
Sie hat irgendwie recht. Seit Sean nicht mehr bei mir im Bett liegt, schlafe ich unruhig und jetzt wegen dem Baby ist es noch schlimmer geworden.
Vielleicht sollte ich wirklich zu Sean rüber gehen.
Ich stehe einfach auf und verlasse mein Zimmer und gehe zu ihm rüber. Als ich vor seine Türe bin, öffne ich sie und betrete sein Zimmer. Ich blicke sofort zu ihm und merke das er schläft. Ohne ein Wort zu sagen mache ich die Türe hinter mir zu und gehe auf ihn zu und steige in seinem Bett drauf und hebe die Decke hoch und krieche rein. Ich lege mich einfach neben ihm hin. Er liegt mit seinem Rücken auf der Matratze und sein Gesicht schaut hoch zu Decke, aber er hat die Augen zu und schläft.
Ich gehe näher zu ihm, lege vorsichtig mein Kopf auf seiner Brust drauf und kuschle mich an ihm.
Wie ich sein Geruch vermisst habe!
Dann decke ich mich zu und versuche jetzt einzuschlafen.
Plötzlich fängt er an sich zu bewegen. ,,Malia? Was tust du da?" gibt er leicht verschlafen von sich. Ich spanne mich leicht an, jedoch bleibe ich weiterhin in dieser Position und kuschle mich noch näher an ihm.
,,Ich konnte nicht einschlafen, also hat mir Blue gesagt, ich soll zu dir kommen, weil ich bei dir besser einschlafen kann und deswegen bin ich jetzt hier" sage ich ihm.
,,Und jetzt benützt du mich für deine Ausrede!" sagt mir Blue.
Ich muss anfangen leicht an zu grinsen.
,,Naja, Du warst auch diejenigen die gesagt hat, ich soll hierher kommen! Also habe ich das getan!" sage ich ihr.
,,Ja aber du hättest mich aber nicht erwähnen sollen!" sagt sie mir.
Ich verdrehe innerlich meine Augen.
,,Jetzt sind wir hier und können in Ruhe schlafen!" sage ich ihr.
Doch irgendwie fängt diese Position mich an zu stören!
,,Sean, irgendwas stört mich! Ich kann nicht so schlafen! Also warst du doch keine Hilfe" sage ich ihm und ziehe die Decke von mir runter. Dann drehe ich mich um und will aus dem Bett runter steigen, als er mich am Arm packt und mich wieder zurück zieht, so das ich auf dem Bett drauf lande und er sich leicht über mir stellt.
DU LIEST GERADE
Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)
Hombres LoboFortsetzung von Damian und Alisha Sean und Malia Liebesgeschichte. Viel Spaß ;)