Kapitel 24

1.7K 51 2
                                    



24


,,Luna. Darf ich vorstellen. Dass ist eine sehr gute Freundin von mir. Ziona, heißt sie" stellt mir Bella ein Mädchen vor, die wahrscheinlich einpaar Jahre älter ist, als ich. Sie hält sogar ein Kind in den Armen.

Ich lächle sie an.

,,Und mich kannst du einfach Malia nenne" sage ich ihr.

Wir sitzen gerade auf einer Wiese und das im Rudel Haus. Bella bestand darauf, mir über sich und ihrer Familie irgendwas zu erzählen, damit ich sie besser kennenlerne. Das finde ich sogar sehr interessant. Ich finde es sogar viel schöner, wenn einer mir alle Geheimnisse und Tiefen der Familie erzählt. So kann ich mir vorstellen, ob es sich um eine gute oder schlechte Familie handelt.

Aber ich kann schon sagen: sie gefallen mir alle.

Und jetzt kam sie zu uns.

,,Das ist mein Sohn, Alex. Alex ist erst 2 Monate alt" sagt sie mir und ich lächle sie an.

2 Monate und noch immer so klein.

Wie süß ist das bitte!

,,Willst du ihn mal halten?" Fragt sie mich und kommt auf mich zu und bückt sich zu mir runter und überreicht mir das Baby in den Armen.

Ich halte es sofort fest und blicke zu ihm runter und merke das er schläft.

Und bald werde ich auch so ein Kind, in den Armen halten!

Ich lächle das Baby an und als ich es getan habe öffnet er leicht die Augen und schaut mich mit seinen schwarzen Augen an. Dann beginnt er an zu lächeln.

Wie süß!

,,Wie ich so sehe, mag er dich" sagt Bella mir.

Und ich blicke zu ihr hoch und nicke.

,,Das tut er bestimmt" gebe ich von mir und schaue wieder zum Baby runter, während ich auf der Wiese sitze.

Ich kann es auch nicht wirklich realisieren, dass ich bald Mutter werde und so ein Kind in den Armen halten werde, wie gerade eben. Es ist einfach sehr schön zu wissen, dass man Mutter wird.

,,Blue! Schau wie süß das Baby ist" sage ich ihr.

,,Deins wird aber süßer" sagt sie mir.

,,Ja, weil es so aussehen wird, wie Sean" gebe ich von mir.

,,Ich weiß" sagt sie kurz.

Ich atme zufrieden ein und dann wieder aus.

,,Und Luna. Wann bekommst du dein Kind?" Fragt mich Ziona.

,,In 4 Monaten sollte es so weit sein" sage ich ihr und schaue zu ihr rüber, die sich neben Bella setzt.

,,Wie ich gehört habe, wird es auch ein Junge" sagt sie und ich nicke. ,,Ja, Arthur meinte, es wird eine Junge" sage ich ihr. ,,Was Arthur sagt, ist immer die Wahrheit. Als ich schwanger war, hat er mir auch gesagt das es ein Junge wird und es war wirklich ein Junge, dass ich zur Welt brachte" sagt sie mir. ,,Also stimmt das, was Arthur sagt" gebe ich von mir und sie nickt gleich. ,,Alles was Arthur sagt, stimmt. Er hat diese Gabe, was nicht jeder hat" sagt sie.

Ich schaue sie jetzt fragend an.

,,Aber ich verstehe das trotzdem nicht. Wie kann das sein, das Arthur diese Gabe hat?" Gebe ich fragend von mir. ,,Als Luna, also Alisha ihn zur Welt gebracht hat, war das nicht eine normale Geburt" sagt sie mir. ,,Nicht normale Geburt? Was meinst du damit?" Frage ich sie. ,,Vor einpaar Jahre als die Mutter von Arthur schwanger war, hatten die keine Zeit sie ins Krankenhaus zu bringen. Also musste Alisha das Baby zur Welt bringen, weil sie die Luna war. Sie wusste nicht wie man ein Kind zur Welt bringt, aber sie hat es trotzdem gemacht. Es war für sie am Anfang natürlich schwer, weil sie nicht wusste was sie machen sollte, aber da sie viele Filme geschaut hat, wo Ärzte Kinder zur Welt gebracht haben, hat sie das gleiche getan, was sie auch getan haben. Und somit konnte sie Arthur zur Welt bringen. Als sie das getan hat, fing die Mutter schmerzen zu haben und Alisha hat versucht sie mit ihre Kräften zu heilen, was ihr auch gelungen ist. Sie hat sie mit ihren Kräften geheilt und sie wurde gesund" sagt sie mir.

Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt