Kapitel 22

2.2K 57 11
                                    



22


,,Wir dachten, du würdest nie wieder her kommen" sagt Bella und kommt auf mich zu und umarmt mich.

,,Mich wird man aber nicht so schnell los" sage ich ihr und löse die Umarmung.

Sie lächelt mich zurück an.

,,Von mir aus kannst du für immer bei uns bleiben." sagt sie mir.

,,Wird sie auch, da sie unsere Luna ist" sagt Cassian und stellt sich neben Sean hin.

Leider ist das so.

Ich bin die Luna.

Ich sollte eigentlich stolz sein, dass ich es bin und noch ein Rudel habe. Dort bin ich der Alpha und hier bin ich die Luna.

Aber warum bin ich trotzdem nicht stolz darauf, dass ich das alles bin?

,,Es wird dauern, bis du deine Position akzeptierst, Malia. Das Leben einer Luna ist nicht einfach. Sie hat fast die gleiche Aufgabe, wie der Alpha, nur das sie nicht kämpft und tötet." höre ich Blue in mir sagen.

Innerlich seufze ich.

Da stimme ich ihr zu. Ich war noch nie eine Luna, auch wenn mein zweiter Name Luna ist. Ich hatte noch nie so eine große Position, wie diese. Ich bin eine Luna und gleichzeitig ein Alpha. Ich sollte doch stolz sein oder nicht!

Vielleicht werde ich das noch.

Hoffe ich zu mindestens.

,,Malia" sagt jetzt jemand mein Name und ich komme wieder in der Realität und blicke zur Person, die nach mir ruft.

Alisha. Die Mutter von Sean.

,,Ja" gebe ich von mir und schaue sie an.

Sie lächelt mich an und kommt auf mich zu und legt ihre Hand auf mein Bauch drauf und lächelt mich weiter an, was ich auch tue. Ich lächle sie zurück an.

,,Wie ich so sehe, ist dein Bauch einwenig gewachsen" sagt sie mir.

,,Ich bin bereits im 5 Monat aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es bald soweit ist" sage ich ihr.

Vielleicht ist das normal.

,,Als ich mit Sean schwanger war, hatte ich auch ein sehr großen Bauch. Wenn man mich angesehen hat, dachte man das ich im 8 Monat bin, aber ich war erst im 6 Monat schwanger" sagt sie mir.

Also ist das normal?

,,Ist das normal, dass es so schnell wächst?" frage ich sie.

Sie nickt.

,,Das ist vollkommen normal, Malia. Und du wirst sehen, dass die Schwangerschaft etwas besonderes ist" sagt sie mir.

,,Wie besonders wird sie sein?" frage ich sie.

,,Du bist ein besondere Frau, Malia. Du besitzt Fähigkeiten in dir, die du auch benützt hast. Und diese Fähigkeiten was du besitzt, wird dein Kind von dir erben. Dein Kind wird die gleichen Fähigkeiten haben, wie du und wahrscheinlich wird er auch andere Fähigkeiten haben" sagt sie mir.

,,Andere Fähigkeiten?" Gebe ich fragend von mir.

,,Lass dich überraschen" sagt sie mir.

Andere Fähigkeiten? Wer weiß, was mein Kind bekommen wird!

Warten wir mal ab.

,,Aber warum hat keiner von deinen Kindern, die gleiche Fähigkeit wie du?" frage ich sie.

Sean - Der Alpha mit seinem brennendem Blick. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt