Hallo meine Lieben,
ich habe mich tatsächlich dazu entschieden das komplette Buch zu überarbeiten. Es wird kein leichtes sein, ich habe viele Fehler drinnen, zu oft die Sichten vertauscht und für meinen Geschmack einfach zu oft zwischen den Personen gewechselt.
Ich werde das Buch nicht runter nehmen, ich werde es einfach Kapitel für Kapitel neu machen. Die Grundstory wir die gleiche sein, es wird aber ausführlicher.
Um Euch es ein bisschen Leichter zu machen, was alt und was neu ist, besonders für die Leser, welche jetzt erst neu dazu kommen.
Bisher hatte ich die fertigen Kapitel mit einem "Hacken" gekennzeichnet. Jetzt werde ich das ein bisschen anders machen, für Vorschläge auch gerne einen Kommi hinterlassen.
Bei Alten Kapitel ändert sich nichts.
Bei Fertig überarbeiteten Kapiteln kommt ~ vor den Namen und dahinter.
Bei ganz Neuen Kapiteln wird vor und dahinter ein ! Gesetzt.
Heißt:
°Kapitel könnten kürzer oder länger werden.
°Neue Kapitel werden entstehen, einfach um es übersichtlicher zu halten.
°Es werden neue Dialoge in "Zwischensequenzen" kommen (Bisschen mehr außenrum erzählt)
°Die meisten Infoparts werde ich entfernen, aber das stört denke ich mal keinen.
°Ich werde doch einiges umschreiben und neu machen.
°Ich werde ein bisschen mehr auf die einzelnen Personen eingehen
Und der letzte Punkt der mir sehr am Herzen liegt:
Ich werde etwas mehr auf Matteos Situation mit den anderen Schülern eingehen.
Das ist mir tatsächlich ziemlich wichtig, für Euch und für mich selber. Ich hatte das Buch mit 15-16 Jahren geschrieben. Mittlerweile bin ich fast 20 Jahre alt. Es hat sich einfach viel in meinem Schreibstil und meiner Sicht zu vielem verändert. Das Buch war mein erstes und ist einfach mein kleiner Schatz, deswegen möchte ich es einfach für mich, auf den richtigen Stand bringen.
Mich freut es total zu sehen, das fast täglich neue Leser und neue Votes dazu kommen. Ich hätte nie gedacht, dass Euch Needen und Matteo genauso lieb gewinnen konnten, wie mich.
Deswegen finde ich es nur gerecht, dass sie endlich den letzten Feinschliff bekommen.
Es wird dauern, dass wird nicht leicht für mich sein, da ich genauso Berufstätig bin und nicht jeden Tag Zeit haben werde, aber ich gebe mir Mühe.
Auch wird es mich freuen, alte Gesichter wieder zu sehen. Menschen die das Buch zwar schon kennen, aber die weiter Entwicklung mit verfolgen.
Deswegen lasst gerne ein Kommi mit Eurer Meinung mit da, ich bin gespannt was Ihr davon haltet.
Eure RedRose <3
DU LIEST GERADE
Be Somebody *Abgeschlossen*
Roman pour AdolescentsNeeden und Matteo, unterschiedlicher geht's nicht. Während Needen der heiße, beliebte Typ ist und auffällt, ist Matteo zwar doch recht hübsch wird aber nicht wirklich war genommen. Hätte Matteo nur seine beiden besten Freundinnen nicht wäre er zieml...