{נıмıп}Einer der Bewohner kam auf uns zu in seiner Hand ein Speer. Schnell drückte ich Jeongguk hinter mir und Yoongi ging in eine Art Kampfstellung.
Die Person blieb vor uns stehen und zeigte uns mit einer Handbewegung ihr zu folgen. Unsicher Taten wir dies und liefen ihr langsam hinterher.
„Könnt ihr uns verstehen? Wo bringt ihr uns hin?", versuchte Yoongi ein Gespräch anzufangen, doch er erhielt keine Antwort.
„Ich hoffe doch nicht in eine Art Zelle. Was wenn die uns Essen wollen?", redete Jeongguk panisch vor sich hin.
„Ich glaub du hast zu viele Filme gesehen", kicherte ich.
„Das ist nicht lustig, Jimin", jammerte er und kam noch näher zu mir. Ich legte mein Arm um seine Hüfte und streichelte diese leicht.
Die Person überließ uns einem Jungen und einem Mädchen, welche vor einer Hütte standen. Sie musterten uns und nickten dann.
„Gahyeon, Soobin", sagte das Mädchen und zeigte auf sich und den Jungen.
„Klingt nach deren Namen. Wir sollten uns auch vorstellen", flüsterte Jeongguk.
Yoongi nickte und stellte uns der Reihe nach vor. Dabei machten die beiden vor uns große Augen.
„Tha a they", sagte Soobin und öffnete die Tür.
„Ye inside", sagte Gahyeon daraufhin.
„Was sagen Sie? Ist das sowas wie Englisch? Klingt wie eine Mischung aus verschiedenen Sprachen", stellte ich leise fest. Und nervös folgten wir dem Jungen nach drinnen.
Am Fenster stand ebenfalls ein Junge, welcher sich umdrehte und sich als Taehyung entpuppte.
„Yoongi?", rief er erleichtert und rannte auf diesen zu, um ihn in die Arme zu nehmen.
„Tae, dir geht es gut. Ich bin vor Sorge fast gestorben", murmelte Yoongi und drückte Taehyung fest an sich.
„Jaa die beiden haben mich gerettet", erklärte er und zeigte auf Soobin und Gahyeon.
Taehyung löste sich und umarmte auch mich und Jeongguk.
„Euch allen geht es gut. Ich bin so erleichtert!", schluchzte er und sah wieder zu Yoongi, welcher sich seine Tränen wegwischte.
Das man Yoongi mal weinen sah, hätte ich nicht gedacht. Doch ich denke wenn Jeongguk und mir dasselbe wiederfahren würde, würde ich genauso reagieren.
„Und wie erst Tae!", rief Jeongguk und blickte sich um. „Wo genau sind wir hier?"
„Das hier ist ihr Dorf. Die Leute scheinen einigermaßen friedlich gesinnt, aber soweit ich alles zusammen zählen konnte, gibt es, welche die böse sind. Anders als diese hier. Das kommunizieren ist auch so eine Sache, aber es hat irgendwie funktioniert", erklärte er und Yoongi nickte.
„Ich glaub den anderen sind wir schon mal über den Weg gelaufen."
„Eat?" Soobin sah uns fragend an und Taehyung nickte. Nach wenigen Minuten kam Soobin mit etwas, was nach Nahrung aussah wieder.
Skeptisch betrachtete ich dieses, doch als Taehyung aß, Taten wir es ihm gleich. So ekelig, wie es Aussah schmeckte es eigentlich nicht. Es war mal eine willkommene Abwechslung.
„Also dann erzählt mal, was ihr bis jetzt so erlebt habt."
⛓⛓
DU LIEST GERADE
тнε ғσяεƨт | ρ.נм&נ.נκ, м.чɢ&κ.тн ✔
FanficThe Forest ist eine unbekannte Insel, die von Ureinwohnern bewohnt wird und auf der sich nur wenige verirren, doch nach einem Flugzeugabsturz landen Jeongguk, Jimin, Taehyung und Yoongi genau auf dieser und müssen versuchen zu überleben, während sie...