{נεσпɢɢυκ}
Wir standen, nach guten zehn Minuten, auf der Erhöhung und blickten zu den beiden Monstern, die von Jimin hergelockt wurden.
Yoongi und ich hielten die Molotowcocktails in den Händen und warteten nur darauf, dass Jimin hoch kam, der es deutlich schwer hatte, hinauf zu uns zu klettern und zeitgleich den Angriffen der beiden Viecher auszuweichen.
Doch schließlich schaffte er es unbeschadet zu uns und ließ sich für einen Moment auf den Boden fallen, während Yoongi den ersten brennenden Alkohol hinunter warf und ich es ihm anschließend gleich tat.
Beide Fleischgesichter fingen an zu brennen und brüllten unmenschlich auf, doch sterben taten sie nicht. Sie erlitten nur schwere Verbrennungen und stanken abartig.
„Ach du.. scheiße", wisperte Tae neben mir und starrte auf die Gestalten hinab. Auch ich hatte die gleiche Reaktion.
„Ich glaub ich muss kotzen", würgte mein Freund währenddessen und blickte schnell von dem grässlichen Anblick weg. Ich atmete einmal tief durch, zündete den nächsten Molotowcocktail an, bevor ich ihn hinab warf.
Er landete genau zwischen den beiden und erzeugte somit, wie auch zuvor die anderen beiden, eine kleine Explosion, in der beide anfingen zu brennen.
Sie rannten umher, wurden aggressiver, bis sie beim jeweils achten brennenden Cocktail starben.
„Wir sollten.. hier weg", meinte Yoongi genauso mitgenommen wie wir, ehe er Taes Arm nahm und ihn an diesen mitzog. „Komm", meinte nun auch Jimin, der sich die Hand vor Nase, sowie Mund, hielt.
Ich nickte langsam, nahm seine Hand an und verschränkte seine Finger mit meinen, bevor wir gemeinsam den beiden folgten und nach kurzem bei unserem Lager ankamen.
Wir setzten uns ans Lagerfeuer, welches mittlerweile nicht mehr brannte und starrten einfach Löcher in die Gegend.
„Ich werde das niemals aus meinen Kopf kriegen", hauchte ich schließlich irgendwann und blickte meine Freunde mit glasigen Augen an, „das.. das war so schrecklich.. a-alleine der Gedanke, dass das mal M-Menschen gewesen sein könnten.. ist.. ist grausig".
„Das wissen wir", seufzte Yoongi und vergrub sein Gesicht in seinen Händen, „Ich halte es selbst nicht mehr aus. Hoffen wir mal, dass das mit dem Funk geklappt hat und wir bald gerettet werden". „
„Genau..", wisperte Jimin und nickte leicht, „..hoffen".
„Ähm.. Leute..?", unterbrach Tae die miserable Stimmung, „hört ihr das?". „Was?", sah ich fragend zu ihm, doch weitete dann meine Augen, „Omg, das hört sich wie ein Helikopter an".
„Jetzt wo du das sagst", richteten auch Yoongi und Jimin ihre Aufmerksamkeit auf das Geräusch und wir alle suchten den Himmel nach der Ursache ab, die tatsächlich ein Hubschrauber war.
Ein Rettungshubschrauber!
„Ab zum Strand!", stand ich schnell auf und sah die drei aufgeregt an, „kommt schon! Das sind bestimmt die, die wir gerufen haben!". „Jeongguk hat recht.. nimmt aber zur Sicherheit Waffen mit", nickte Yoongi, woraufhin wir uns wieder ausrüsteten und uns auf dem Weg zum Strand machten.
Wenn das Rettungsteam die ganze Insel abfliegt, dann wird es unser S.O.S Zeichen sehen und anhalten! Ganz bestimmt!
⛓⛓
DU LIEST GERADE
тнε ғσяεƨт | ρ.נм&נ.נκ, м.чɢ&κ.тн ✔
FanficThe Forest ist eine unbekannte Insel, die von Ureinwohnern bewohnt wird und auf der sich nur wenige verirren, doch nach einem Flugzeugabsturz landen Jeongguk, Jimin, Taehyung und Yoongi genau auf dieser und müssen versuchen zu überleben, während sie...