{тαεнчυпɢ}Nach unserem Abschied begaben wir uns also zu dem kleinen Lager, welches meine Freunde gebaut hatten. Ich war ehrlich gesagt gespannt, was die drei so auf die Beine gestellt haben.
Wir liefen schweigend dort hin, doch es war eine angenehme Stille. Wir waren einfach nur froh, das wir alle wieder beisammen waren. Von weitem erkannte ich schon ein Baumhaus und einige Holzwände, welche dieses umringten. Yoongi ging voran und öffnete ein großes Holztor. Staunend folgte ich ihm und den anderen ins Innere und erblickte Beete, Fackeln, Trockengestelle und alles was sie zuvor noch erwähnt hatten. Mit einem lauten Knartschen schloss Jimin das Tor.
„Und wie findest du es?", fragte Jeongguk mich nun total freudig.
„Es ist unglaublich. Ehrlich gesagt hätte ich nicht so etwas erwartet", gestand ich verlegen und erhielt allerlei Vorwürfe gegen den Kopf geworfen.
„Bevor das hier in einem Streit ausartet, kann Yoongi dir ja das Baumhaus zeigen. In der Zeit halten Jeongguk und ich hier unten Wache", schaltete Jimin sich dazwischen, woraufhin alle zustimmten.
Ich folgte Yoongi nach oben in das Baumhaus. Oben angekommen blickte ich nach unten in das Lager. Mein Blick glitt dabei zu Jimin und Jeongguk, welche sich nebeneinander auf eine Bank in der Nähe der Tür gesetzt hatten.
Sie saßen dicht beisammen, wärend Jeongguks Kopf an Jimins Schulter angelehnt war und der Ältere diesen streichelte.
„Seit wann sind die beiden denn so anhänglich?"
„Oh seit ein paar Tagen, da fing es an", erklärte Yoongi, welcher sich hinter mir stellte und mich von hinten umarmte. Sein Kopf legte er auf meiner Schulter ab.
„Ich freu mich für die beiden, vor allem da Jeongguk schon so lange in Jimin verknallt war. Ich hatte echt Angst das Jimin unbewusst seine Gefühle verletzt, weil er nie den Anschein für irgendwelche Gefühle für Jeongguk machte", erklärte ich leise und Yoongi nickte. Er küsste leicht meinen Hals und genießerisch schloss ich meine Augen.
„Baby", hauchte Yoongi nun und zog mich in das Baumhaus hinein. Dort standen so etwas wie Betten und sie hatten einige Lampen aufgestellt.
Yoongi steuerte eines dieser Betten an und zog mich mit auf dieses. Gemeinsam kuschelten wir also und küssten uns immer wieder liebevoll. Yoongis Hände streichelten über meinen ganzen Körper und leise seufzte ich in unseren Kuss.
„Ich hab dich so vermisst, Baby", hauchte er an meine Lippen und zog mich näher an sich.
„Ich dich auch", erwiderte ich leise und küsste ihn nun verlangender. Yoongi erwiderte dies und zog mir langsam meine Anziehsachen aus. Er löste den Kuss und verteilte nun welche über meinen ganzen Oberkörper.
Ich genoss seine Küsse und Berührungen sehr. Er hatte mir so gefehlt. Nach einigen Minuten zog er sich den Rest aus und auch meine Anziehsachen, sodass wir komplett nackt waren. Mit Roten Wangen sah ich ihn an. „Bist du dir sicher?"
„Mehr als sicher. Ich will dich, Tae~"
„I-ich dich auch", murmelte ich zurück und genoss die nächsten Minuten der innigen Zweisamkeit.
⛓⛓
Auch hier und auch wenn es wohl schon Allee wissen: Wir haben ein Discord Server für Armys aufgemacht! Wer beitreten möchte, meldet sich einfach 🤭
DU LIEST GERADE
тнε ғσяεƨт | ρ.נм&נ.נκ, м.чɢ&κ.тн ✔
FanficThe Forest ist eine unbekannte Insel, die von Ureinwohnern bewohnt wird und auf der sich nur wenige verirren, doch nach einem Flugzeugabsturz landen Jeongguk, Jimin, Taehyung und Yoongi genau auf dieser und müssen versuchen zu überleben, während sie...