Do you still know me? (Teil 2)

146 8 1
                                    

(Larry)

Louis Pov

Es waren zehn Monate vergangen, dass ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und nun sitze ich hier und halte ein Kind auf dem Arm. Mein Kind, wenn man es genau nimmt. Briana und ich hatten ein Kind, aber eigentlich kümmerte nur ich mich um Freddie. Zumindest gerade. 

Gerade lief das Radio im Hintergrund, während ich hier auf der Couch saß. "Als nächstes kommt der neuste Hit von unserem ehemaligen Boyband-Star Harry Styles! Der Top-Song Sign of the Times!" Ich sah das Radio gespannt an und lauschte dem Song. War das dieser Harry, der bei mir im Krankenhaus war, als ich aufgewacht bin? Ich war mir nicht sicher. Sofort schnappte ich mir mein Handy und suchte Harry Styles. Ja, es war dieser Harry. Der Harry, der mein bester Freund war. Der Harry, der meine Mutter Jay nannte und meine zwei jüngeren Schwestern Lottie und Fizzy. Er nannte sie bei ihren Spitznamen. Als ich weiterscrollte, fiel mein Blick auf die Schlagzeile. 

Are Harry Styles and Louis Tomlinson dating?- Is Larry Stylinson real?

Ich sah verwirrt drein. Larry Stylinson? Was hieß das? Wer war das? Noch immer konnte ich mich nur an Bruchstücke von der Zeit vor meinem Koma erinnern und davon waren die meisten aus meiner Kindheit und die Erinnerungen an die Zeit bei One Direction waren verblasst. 

Ich gab in der Suchleiste sofort Larry Stylinson ein und fand sofort tausende Bilder und Artikel und auch einige Youtubevideos. Ich klickte auf eines der Bilder. Sofort stach mir etwas ins Auge. Es zeigte ein Bild. Ein gemaltes Bild. Von Harry und mir. Ich sah genauer hin und stellte fest, dass wir auf diesem Bild küssend gezeichnet wurden. Warum dachten sich die Menschen solche Sachen aus? 

Plötzlich klingelte es an der Tür und öffnete diese. Meine Mutter stand vor ihr und ich ließ sie eintreten. 

"Wir müssen jetzt endlich Klartext reden, Louis! Ich halte es langsam nicht mehr aus!", meinte sie und setzte sich mir gegenüber auf die Couch. Ich bemerkte erst jetzt, dass mein Handy noch an auf dem Tisch lag. Meine Mutter sah auf dieses und lächelte leicht. Ich sah sie wieder einmal verwirrt an, wie ich es in den letzten Monaten schon öfter getan hatte. Sie mochte zwar Freddie gerne, musste sie ja auch irgendwie schließlich war er ihr Enkel, aber trotzdem konnte sie Briana nie leiden und auch Eleanor eine gute Freundin von mir, mit der ich laut dem Internet einmal zusammen war auch nicht. 

"Ich habe einige Videos gefunden, die deinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen sollte. Zumindest soweit, dass du deinen Harry wieder erkennst!", meinte sie dann und reichte mir ihr Handy. 

ich startete das Video auf dem Handy und lauschte den Klängen der Musik. Ich wusste, dass ich das Lied kannte, aber wie es hieß wusste ich nicht. Dann wurde die Kamera zur Bühne geschwenkt und man hörte das Kreischen einiger Fans, die ihren Idolen zu jubelten. 

Dann auf einmal hörte ich die Stimme, die auch schon eben im Radio lief und erstarrte.

"And I'm in love with lou! And all his little things!", sang er mit engelsgleicher Stimme. 

Dann schwenkte die Kamera auf ihn. Ich saß auf einer Bühne!? 

Hinter mir saß ein Junge, der wenn mein Gedächtnis mich nicht verarschte Zayn hieß . Ich konnte mich auf einmal an die Namen der vier anderen außer mir erinnern.

Nialler the irish Princess

Lima Bean beziehungsweise Liam mit der strange fear of spoons

Zayn der Bradford-Junge

Und Harry der in einer Bäckerei gearbeitet hat.

Mein Harry.

Was dachte ich da? Es war nicht mein Harry. Es war Harry. Harry der ein weltbekannter Sänger war und noch immer Musik machte. Harry den ich auf der Toilette bei X-Faktor kennengelernt hatte. Der Harry mit dem ih zusammengewohnt hatte. Der Harry, der so wundervolle Locken hatte.

"Erinnerst du dich an keinen Moment mehr mit ihm oder den anderen Jungs?", fragte meine Mutter auf einmal. Ich sah sie an: "Ich erinnere mich mit Harry zusammengewohnt zu haben. Wir haben uns bei X-Faktor auf dem Klo kennengelernt und dann... dann waren da noch die anderen. Liam, Zayn und Niall." "Richtig! Und jetzt schau weiter!", meinte sie und klickte auf das nächste Video.

Es zeigte wieder einmal eine Momentaufnahme von mir und Harry. Wir bewarfen uns mit Popcorn oder etwas ähnlichem. Dann auf einmal meinte Harry: "Now, kiss me, you fool!" Sofort warf ich mich auf den Lockenkopf und ich konnte nicht bestreiten, dass es aussah, als würden wir uns küssen. 

"Erinnerst du dich an etwas mehr, als zuvor?", fragte meine Mutter mich erneut. Sofort nickte ich, obwohl ich nicht genau wusste, ob meine Antwort stimmte. Sie sah mich abwartend an und ich sah zu Boden.

"Kann es sein, dass Harry und ich nicht nur Freunde waren? Kann es sein, dass wir... dass wir zusammen waren? Also so richtig?", fragte ich vorsichtig. Sofort nickte sie und fing an drauf los zu plappern: "Ihr wart zusammen. Harry hat dir von Anfang an den Kopf verdreht und dann, dann wart ihr zusammen! Du und Harry wart lange zusammen. So lange, dass du ihm einen Antrag gemacht hast. Ihr habt geheiratet und dann ging es bergab, als Zayn die Band verließ. Du warst so deprimiert und bist oft nicht zurück zu Harry nachhause gekommen. Du warst oft betrunken und dann, ja dann kam der Autounfall. Ihr hattet einen Streit und du hast gemeint, dass es keinen Sinn mehr macht. Harry ist zusammengebrochen und hat Niall angerufen und trotzdem ist er sofort ins Krankenhaus gekommen, als er erfahren hat, dass dir etwas passiert ist. Es hat mir das Herz gebrochen, als ich gesehen habe, wie er jeden Tag mehr daran zerbrochen ist. Ich habe immer wieder versucht ihn von dir wegzubekommen, aber es ging nicht. Er kam jeden tag wieder und saß schweigend an deinem Bett. Er saß neben dir als du aufgewacht bist und ebenfalls habe ich mitbekommen, wie er danach zu Liam gegangen ist, nachdem er mitbekommen hat, dass du ihn nicht mehr kanntest. Er wollte dich nicht verletzten und dann ist er gegangen. Wir haben noch immer Kontakt und deswegen bin ich auch hier! Ich passe jetzt auf Freddie auf und du gehst zu uns nachhause! Keiner ist da und eigentlich haben wir ausgemacht, dass er heute zum Kuchen essen kommt. Genau deswegen kommst du heute zu uns nachhause! Also beweg deinen Hintern!"

Ich sprang sofort auf und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor er verschwand.

Bei meinem alten Zuhause angekommen, ging ich hinein und stellte zwei Teller auf den Tisch. Daneben legte ich zwei Kuchengabeln, da ich jetzt wieder Lachen musste, sobald ich einen Löffel sah. 

Plötzlich klopfte es und ich sprintete zur Tür. Ich riss sie auf und vor mir stand der Lockenkopf, der mir den Kopf verdrehte. 

"Ich glaube ich sollte wieder gehen! Jay hatte mich eigentlich eingeladen, aber ich glaube ich sollte lieber wieder gehen, wenn du jetzt mit... ähm... mit deinem Sohn hier bist", meinte der Lockenkopf mit den grünen Augen und wollte schon gehen, aber ich hielt ihn zurück. Ich zog Harry ins Haus und schloss die Tür hinter ihm.

"Erstens ist Freddie grad mit seiner Oma unterwegs beziehungsweise bei mir zuhause und zweitens hat sie das alles hier geplant!", meinte ich augenblicklich und schob ihn zum Tisch. Dann ging ich in die Küche und holte den Kuchen. Während wir den Kuchen aßen, sagte keiner etwas. Wir schwiegen.

Dann stand ich einfach auf, lief um den Tisch herum und sah den Lockenkopf an. Ich lehnte mich ein Stückchen zu ihm hinunter, bevor ich leise murmelte : "Now kiss me, you fool." Er wusste sofort, was ich meinte und kam mir entgegen. 

Als unsere Lippen sich trafen, explodierte ein Feuerwerk in mir und ich löste mich mit einem Grinsen von ihm.

________________________________________________________________________________

(1274 Wörter)

Hier ist der zweite Teil des Os! Ich hoffe er  gefällt euch! 

Bye

-A

Oneshotbuch 1d/LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt