(Liam Pov.)
Ich hatte meiner Mutter versprochen den Austauschschüler vom Flughafen abzuholen. ja, ich fand die Idee nicht toll, aber was sollte ich schon tun? ich meine, ja , ich bin achtzehn, aber das ändert nichts. Ich gehe noch zur Schule und habe keinen Job. Wo sollte ich da Geld herbekommen, um mir eine Wohnung oder sowas zu leisten, also würde ich den komischen Austauschschüler nun jeden Tag sehen. Das schlimmste würde ja auch noch sein, dass Mom auch noch einige tage nicht da sein würde und wenn dieser Idiot nicht kochen kann, müsste ich mich darum kümmern.
Ich sah auf und hielt das Schild hoch, welches Mom mir gegeben hatte. Ich betrachtete nun das erste Mal den Namen auf dem Schild.
ZAYN MALIK
Ich starrte mit weit aufgerissenen Augen auf das Schild. Nein, dass konnte nicht sein! Nein! Einfach nein! Bitte lass das nicht wahr sein! Lass es einen anderen Zayn Malik geben!
*Flashback start*
Zayn_Malik: Hey, bist du nicht der, der letztens mit diesem Typen mit den braunen Locken gestern mit Louis rumgehangen hat? In der Nähe vom Strand?
Liam_Payne: hey! Wer bist du? Aber ja, dass war ich falls du Louis Tomlinson meinst!
Zayn_Malik: Ja! Lou ist mein bester Freund! Ich wollte nur gestern nicht stören :)(:
Liam_Payne: Wärst du mal zu uns gekommen! Ich habe mich wie das dritte Rad am Wagen gefühlt mit den beiden :(
Zayn_Malik: Das hättest du ja sagen können, dann wäre ich rüber gekommen!
Liam_Payne: Aber ich kannte dich doch gar nicht! :(
Zayn_Malik: Ach komm schon, hättest einfach mal so einen gutaussehenden Typen wie mich angequatscht!
Liam_Payne: Und woher willst du wissen, dass du gutaussiehst?
zayn_Malik: Tja, weil ich es einfach weiß! :p
Liam_Payne: Nö :P
Liam_Payne: schick doch nen Bild! Ich kann dich nicht zuordnen :P
Zayn_Malik:
Zayn_Malik: Thats me!!! :D
Liam_Payne: Naja, so gut dann wieder auch nicht! :P
Zayn_Malik: Möchte ne Gegenleistung, Idiot! :P
Liam_Payne: Jajaja!!! Wait a minute!!!
Liam_Payne:
Zayn_Malik: Unfair! Da bist du ja nicht mal älter als 16! Du bist doch schon älter! Und Harry sieht auch anders aus jetzt!!!
Liam_Payne: :P
Liam_Payne: Bye!
Zayn_Malik: Geh nicht! Bitte!
-zehn min später-
Zayn_Malik: Okay, alle lassen mich allein!!! Du bist gemein!!!
*Flashback ende*
Ich sah auf und bemerkte einen jungen Mann, der herumirrte und anscheinend nicht wusste, wo er hin sollte.
Ich hielt das Schild mit dem Namen hoch und sah mich jetzt auch suchend um. Wo blieb der Austauschschüler?
Dann kam auf einmal der herumirrende auf mich zu und grinste mich an. Jetzt sah ich ihm das erste mal ins Gesicht. Es war der Junge mit dem ich geschrieben habe. Zayn. Der gutaussehende Typ mit dem ich geschrieben hatte.
*Flashback Anfang*
Zayn_Malik: Hello :D
Liam_Payne: Hola!
Zayn_Malik: Du sprichst Spanisch?!
Liam_Payne: Tranquilo Papi! :D
Liam_Payne: Weiß aber nicht was das heißt. Ups
Zayn_Malik: Na dann viel Spaß dabei! Ich treff' mich jetzt mit meiner Freundin!
Liam_Payne: Du hast eine Freundin? Ich dachte du, ach egal!
Zayn_Malik: Was ist egal?
Liam_Payne: Nichts! Ist egal!
Zayn_Malik: Ne! Sag jetzt!
Zayn_Malik: Auf der Stelle!
Zayn_Malik: Sofort!
Zayn_Malik: Jetzt!
Liam_Payne: Ich dachte du würdest auf Typen stehen:(
Zayn_Malik: Ich sag dir was dazu, wenn du mir ein richtiges Bild von dir schickst!
Liam_ Payne
Liam_Payne: Nicht das beste:(
Zayn_Malik: Hot as hell!
Liam_Payne: Antwort auf meine Frage!!!!!!
Zayn_Malik: Sie ist nur eine gute Freundin! So there we go! Ich bin bi :p
*Flashback ende*
"Liam?!", fragte er erstaunt und sah mich grinsend an. Ich nickte knapp und er zog mich in seine Arme. Er grinste mich danach an und meinte dann knallhart geradeheraus: "Ich glaube ich mag dich! Wirklich. Mehr als so!" Ich grinste. Whoohooo. Nein Shit. Das würde nichts werden. Er ist doch nicht so leichtsinnig und würde jetzt irgendwas unüberlegtes tun.
Genau in dem Moment lehnte er sich zu mir und gab mir einen Kuss. auf den Mund. Ein Feuerwerk explodierte in meinem inneren und ich erwiderte.
....
Das war die Kurzfassung, die ich nun meinen Kindern erzählte, wie ich Zayn kennengelernt hatte, ihren anderen Vater. Ja es war komisch und ja wir hatten uns mit 19 schon verlobt. Mit 18 waren wir zusammengekommen und hatten uns kennengelernt und mit 21 haben wir geheiratet. Wir kannten uns nun also schon 24 Jahre und hatten uns mit all unseren Fehlern lieben gelernt!
________________________________________________________________________
Dieser Os ist ein wenig kurz geworden, aber es ging einfach nicht länger.
Byebye
-A
DU LIEST GERADE
Oneshotbuch 1d/Larry
FanfictionIn diesem Buch werde ich Oneshots über 1d oder shippings veröffentlichen. Ps. das Buch besteht halbwegs aus zwei Bänden, da ich mit einer Freundin zusammen schreibe und die andere Hälfe der Oneshots auf ihrem Account ist. @1dfangirl89753