(Sorry for that picture!!!! I dont like it really but it's per-fect for this os)
(Harry Pov.)
"Komm, Hazza!", rief mich Liam. Ich rannte die Treppe runter und sah schon, dass Liam ungeduldig an der Tür wartete. Ich sah ihn verwirrt an, da wir ja eigentlich noch Zeit hatte. Um genau zu sein hatten wir eigentlich noch genau eine Stunde, bis wir zum Flughafen müssten. Wir hatten ein Interview und Simon hatte uns bisher noch nicht gesagt, was wir in diesem Interview besprochen oder wie man es nennen sollte.
"Warum müssen wir schon eine Stunde vorher los?", fragte ich. Einerseits freute ich mich, aber andererseits hätte ich mich dann nicht so hetzten müssen, da ich noch nicht gepackt hatte.
"Simon wollte uns noch einmal irgendwas sagen, bevor wir mit dem Jet wegfliegen!", meinte Liam und sah mich nicht sehr begeistert an. Ich nickte nur schlicht und ging mit ihm zum Auto. Niall wartete im Auto auf uns.
"Holen wir Louis jetzt ab?", fragte ich und schon zierte ein Grinsen mein Gesicht. Niall schüttelte den Kopf: "Simon hat gemeint er sei schon da!" "Dann sehen wir ihn ja gleich!", rief ich fröhlich aus und grinste breit. Ich rutschte weiter auf meinem Platz ungeduldig herum.
Lou und ich durften nicht mehr zusammen wohnen und damit es realer aussah mit seiner Beziehung zu Eleanor zog sie bei ihm ein. Ich fand es zwar ziemlich blöd, dass mein Freund mit Eleanor zusammengezogen ist.
....
Wir kamen endlich an und sahen schon von weitem, dass die Eingangstür schon von vielen Paparazzi belagert wurde. Unsere Bodyguards hielten die Paparazzis von uns fern, während wir in das Gebäude gingen. Drinnen gingen wir die Treppen hoch.
Oben öffnete Liam die Tür zu dem Raum einfach und wir traten ein. Ich erstarrte.
"Was tut er da, Liam?", ich schluckte schwer. Liam sah mich kurz an und dann wieder zu Louis: "Ich weiß es nicht." Es war nur ein Murmeln. Ich starrte ihn noch immer an. Niall sah zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberarm.
Louis kniete sich auf den Boden, vor Eleanor und griff dann in seine Jackentasche. Ich spürte wie meine Augen anfingen zu brennen. Und nur einige Sekunden danach spürte ich die Tränen meine Wangen hinunter rinnen.
"Willst du mich heiraten, Eleanor? Dann wären wir immer zusammen und niemals allein! Ich wäre immer für dich da und keiner von uns müsste seine Gefühle noch verstecken?", fragte Louis, die Braunhaarige vor ihm. Sie schlug sich die Hände vor den Mund und warf sich dann in seine Arme.
"Ist das ein Ja?", fragte Louis nach und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Eleanor nickte heftig und drückte ihre Lippen auf seine.
Ich rannte die Treppe hinunter und aus dem Gebäude heraus.
...
In meinem Haus angekommen war es so leer und still. Es war niemand da und ich fühlte mich einsam. Kein geräusch drang zu mir durch, als ich mich bauchlinks auf mein Bett warf. ich weinte in mein Kissen und bemerkte, dass es nach Louis roch. Ich warf es in die Ecke und traf genau meinen Fernseher, der von der Wucht des Kissens umfiel. Ich konnte mir das nicht weiterhin ansehen und anhören.
.....
(Louis Pov.)
Ich wartete noch einige Minuten, bevor ich aufstand. Die Fotografen, die eben noch hier waren, waren gegangen.
"Warum sind die Jungs schon hier, Simon?!", schrie ich ihn an und sah ihn mit vor Wut glitzernden Augen an. Er zuckte zusammen, aber antwortete nicht. Nun stellte sich Eleanor neben mich: "Simon, so war das nicht geplant! Louis sollte Harry das erzählen und er sollte es nicht so erleben!" "Glaubst du etwa, Harrys Herz wäre sonst nicht gebrochen?!", fragte Liam schockiert an Eleanor gewandt. Eleanor sah ihn irritiert an: "Das ist doch alles nur inszeniert! Das ist nicht ein Stück echt, Liam! Louis tut das nur, weil sie sonst eure Karriere ruinieren wollen! Louis tut das alles für euch und ich will ihn nur unterstützten! Ich will euch auch nur helfen und Harry ist ein so herzensguter Mensch, ihm würde ich niemals sowas antun!"
DU LIEST GERADE
Oneshotbuch 1d/Larry
FanfictionIn diesem Buch werde ich Oneshots über 1d oder shippings veröffentlichen. Ps. das Buch besteht halbwegs aus zwei Bänden, da ich mit einer Freundin zusammen schreibe und die andere Hälfe der Oneshots auf ihrem Account ist. @1dfangirl89753