(Niall Pov.)
Ich lief gerade durch das Haus und schaute mich überall um. Heute würde ich hier komplett einziehen und dann könnte ich meine Wohnung räumen! Dazu würde heute Abend eine Party stattfinden, aber nicht bei mir zuhause! Die Party würde in einem Klub stattfinden, da sie zur Veröffentlichung meines Albums war!
(einige Stunden später)
Es würde wieder der selbe mist passieren wie immer.
Die selben leute wie immer.
Ich hatte keine lust auf diese Menschen. Immer hörte ich nur Kritik.Niall, ändere doch das und das
Niall, die Melodie passt nicht zum Text
Langsam war es zu viel. Mit Liam, Harry,Louis und Zayn war alles einfacher. Sie hatten uns zusammen kritisiert und jetzt war nur ich es. Nur ich allein.
Harry war erfolgreich. Und das weltweit.
Liam hatte einen Erfolg gelandet mit strip that down.
Louis hatte eine super Familie und einen tollen Sohn.
Zayn hatte seine Tochter und noch mehr erfolg als Liam.Sie alle bekamen weniger kritik als ich. Auf mkr wurde herumgehackt. Ich war der schlechteste.
Ich war schon immer der schlechteste und würde es immer bleiben. Mein erfolg war begrenzt.
Immer würde ich der blonde Ire bleiben der bei one direction dabei war. Sonst nichts.Meine Freunde hatte ich seit wochen, nein, seit Monaten nicht mehr gesehen. Naja, wen meinte ich damit jetzt gerade?
Die Jungs und ich hatten kaum Kontakt seit der Auflösung.
Zwar wusste ich dass es uns schlecht unter dem Management ging, aber ich hatte dadurch meine Freunde verloren. Die vier besten Freunde die ich haben konnte waren gegangen.
Sie waren gegangen mit dem Inhalt meines Lebens.Ab hier beginnt meine Geschichte.
(2010 in der x Faktor show)
Ich wurde immer nervöser. Gleich würde mein Auftritt kommen. Das Singen war mein lebenselexier. Alles was ich brauchte.Nun würde ich auf die Bühne gehen müssen. Ich bekam Panik.
Du schaffst das Niall! Hallten mir die Worte meiner Mutter durch den Kopf.Ich fing an zu singen und vergas alles um mich herum. Freiheit. Nichts als Freiheit.
(2011)
Ich bin endlich in einer Band! Der bald erfolgreichsten Band der Welt!Liam, Harry, Louis und Zayn waren die besten Bandmitglieder die man haben konnte.
Sie waren wie eine Familie. Meine Familie. Sie waren wie Brüder.Gleich begann unser Auftritt. Wir würden what makes you beautiful singen als erstes. Unser erster Song.
(2012)
Wow!
Ich hatte Recht behalten!
Wir!
Liam,Harry,Louis, Zayn und ich!
Wir waren bekannt.
Weltweit.
So viel Ruhm und Erfolg machte einen übermütig wie ich an Liam bemerkte. Es machte die Liebe kaputt wie ich es bei Louis ubd Harry sah. Sie hatten keine Beziehung mehr. Sie waren wie Fremde geworden.(2013)
Langsam wurde mir klar unter qelchem Fuchteln wir standen. Das Management zerstört uns alles und das noch mehr als zuvor.
Harry ubd Louis sollen ihren Kontakt einschränken. Zayn hört auf zu essen und Liam, der so stark nach außen aussah, trank. Sehr viel.
Ich selber zweifelte an mir. Traute mich kaum noch zu reden und auf der Bühne versuchte ich stark zu sein.(2014 anfang)
Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Es zerstörte mich nun von neuem.
Larry hasste sich.
Liam war dauernd betrunken.
Zayn war schon zwei mal zusammengeklappt.(2014 ende)
Zayn hatte uns mitgeteilt dass er gehen würde. Er würde uns verlassen. Wir wären nur noch zu viert. Ein Teil, ein puzzle Teil, würde fehlen.
(2015 anfang)
Zayn war weg. Wir waren allein. Das Management stellte uns immer mehr unter den Zwang mehr Lieder zu produzieren. Mehr Auftritte. Einfach mehr.
(2015 ende)
Wir neigten uns dem Ende. Es wurde kaum noch geredet. Wir wurden gezwungen zu singen. Es zerstörte einen nach dem anderen.
(2016)
Es war vorbei. Unser Vertrag lief aus. Kein Management mehr.
Jedoch auch kein one direction mehr. Unsere "pause" war keine pause. Sie war unser Ende. Für keinen anderen war es ein tieferer Tiefschlag als für mich.________________________________________________________________________________
So, Niallers Sicht auf One direction! Das wars erst einmal! Vielleicht sollte man ja mal ein Buch über Nialler in One direction schreiben, also seine Sicht auf alles!
Byeeeee
Ali
DU LIEST GERADE
Oneshotbuch 1d/Larry
FanfictionIn diesem Buch werde ich Oneshots über 1d oder shippings veröffentlichen. Ps. das Buch besteht halbwegs aus zwei Bänden, da ich mit einer Freundin zusammen schreibe und die andere Hälfe der Oneshots auf ihrem Account ist. @1dfangirl89753