Family Love

108 5 0
                                    

(Maya Pov.)

Ich hatte gerade Instagram geöffnet und stalkte leider noch immer Liam. Ich hatte ihn aus Eifersucht auf Cheryl verlassen. Ich musste dauernd mit ansehen, wie Cheryl, Bear und er zusammen etwas machten. Also auch bei uns zuhause. Sie saßen auch bei uns im Haus zusammen auf dem Sofa und Liam lächelte so sehr. Sie sahen aus wie eine richtige Familie und genau das tat mir weh. ich wollte nicht das es so war. Ich wollte eine Familie mit ihm, aber er blockte immer ab, wenn ich auf dieses Thema zurückkam. Es tat weh. Und wie weh es tat.

Ich klickte auf seine Story und erstarrte. Er hatte mich markiert. Ich war schockiert. Sofort klickte ich zurück und fing an den Text zu lesen. Er hatte doch nicht etwa angefangen wieder zu trinken. Bitte nicht. Bitte einfach nicht. Das zerstört ihn. Das wird ihn zerstören und Cheryl würde ihm wieder sagen wollen, dass er sich so nicht in Bears Nähe darf und das bringt ihn zum erneuten Absturz.

Ich schnappte mir meine Jacke und fuhr zu meinem alten Zuhause. Oder auch bekannt als Liams Zuhause. Ich klingelte eilige und auch nur eine Sekunde danach ging die Tür auf. Liam stand vor mir und in seiner Hand eine Flasche Wodka, die zum Glück nur halb leer war. Ich nahm sie ihm aus der Hand und ging an ihm vorbei ins Haus hinein. Ich ging mit der Flasche in die Küche und kippte sie ins Waschbecken. Liam folgte mir sofort. 

Plötzlich griff er um meine Taille und drehte mich zu sich. Er sah mir direkt in die Augen und ich schmolz dahin. Das tat ich immer. Immer wenn er in meine Augen sah. 

Er legte seine Hand unter mein Kinn und in seinem Blick spiegelte sich Trauer. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen. Es tat so weh. Wieso war ich nur hierher gekommen? Ich würde bestimmt alles nur verschlimmern. 

Er hob mein Kinn an und dann legte er seine Lippen auf die meinen. Ich wollte erst zurückspringen, aber konnte einfach nicht. Ich liebte Liam zu sehr. Mein Prinz. Mein Verlobter. Ex-Verlobter. 

Ich wand mich vorsichtig von ihm ab. "Du hast doch... Cheryl und Bear... Was ist wenn...? Ich meine du....", ich konnte keinen geraden Satz fassen. Es ging nicht. Ich konnte es nicht aussprechen. 

"Bleib...bleib bitte hier....!", murmelte Liam und zog mich in eine Umarmung. Ich spürte wie sein Körper anfing zu beben und meine Klamotten seine Tränen aufsaugten. Es tat so verdammt weh. So weh, dass ich es selbst nicht aushielt ohne eine Träne zu vergießen. 

Ich nickte geschlagen und versuchte Liam in sein Schlafzimmer zu befördern, aber leider hatte er andere Pläne und schleifte mich ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch legten. Ich gab nach und tat nichts weiter, als die Augen zu schließen. Morgen würde alles erneut enden.

....

Morgens wurde ich von einer Kinderstimme geweckt. Ich öffnete langsam die Augen und sah genau in die Augen von Bear. Er war so verdammt niedlich....

Warte mal! Bear?! Was machte er hier?!

Ich realisierte langsam, wo ich war und wand mich in den Armen von Liam. Er hatte mich in einem Klammergriff umschlungen und wollte mich nicht gehen lassen. Bear legte den Kopf schief, bevor er zu uns aufs Sofa kletterte und sich zu uns kuschelte. 

Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte. Es war so verdammt schön. Ich fühlte mich so sehr geliebt. 

"Morgen!", hörte ich da die bekannte Stimme von der Ursache der Trennung. Cheryl. Es tat weh sie hier zu sehen in meinem alten Zuhause. So sehr. 

"Dad schläft!", meinte Bear und kicherte wie jedes kleine Kind. Das war so süß. Aber ich würde es nicht mehr oft hören. 

"Was machst du denn hier?", fragte dann plötzlich Cheryl mich. Ich sah auf und wollte schon aufstehen, als Liam mich zurück an sich zog. "Bleib bei mir", murmelte er im Halbschlaf. 

"Du tust ihm gut. Bleib bei ihm! Ich liebe ihn, aber nicht so wie du es tust. Er liebt dich mehr als alles in der Welt. Er braucht dich!", meinte Cheryl und hob Bear von meinem Schoß.

.....

(4 Jahre später)

seit nun einem Jahr war ich mit Liam verheiratet. Ich brauchte keine Angst haben, wegen irgendwas. Er liebte mich mehr als alles. Wirklich. Natürlich ausgenommen von Bear und Claire! Elternliebe geht natürlich noch weiter.

Claire war unsere nun 3 Monate alte Tochter. Ja, unsere Hochzeitsnacht hatte ihre Folgen, die aber zu schön waren um wahr zu sein. Ich liebe es hier. Und sogar mit Cheryl kam ich wirklich gut aus. Und wer sagte das unsere Beziehung nun schon endete oder es unser erstes oder letztes Kind sein würde. 

________________________________________________________________________________

(766 Wörter)

Sorry ziemlich kurz aber ja

Byebye

-A

Oneshotbuch 1d/LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt