That Boy...

68 1 0
                                    

Eine kurze Romanze anders gesagt zwei Teile über Niall und ein Mädchen. Die Jungs kommen nicht weiter und die Band exestiert nicht

Her pov.

Dieser eine Junge... dieser eine neue Junge... ich wusste nicht, wo ich ihn schonmal gesehen hatte, aber seine blonden Haare waren so schön. Blonde Haare und meeresblaur Augen... einfach Wow!
Ich sah ihn genauer an. Einfach unverkennbar. Er sah zuckersüß aus, aber seine Augen waren so trostlos und einige tuschelten. Ich selber war nicht so beliebt hier, aber ich hatte eine sehr gute Menschenkenntnis.
Ich stand auf und ging auf den Blondschopf zu.
Jetzt wurde mir klar woher ich ihn kannte. Es war Niall Horan. Niall Horan, der bei the XFactor gewesen war, aber die Jungs hatten nicht alle Herzen höher schlagen lassen,somit waren sie kurz vor dem Finale rausgeflogen. Damals hatte ich mich sofort in ihn verguckt. Naja, das hatte ich jetzt ja auch irgendwie getan, aber wen interessiert es.
"Was willst du von mir?", fragte er nur knapp und klang genervt. Ich zögerte,bevor ich ihm antwortete: "naja du sitzt hier so allein, da wollte ich wissen ob ich mir zu dir setzten darf!" Er nickte knapp und ich ließ mich neben ihn sinken:"Niall,richtig?" "Hä?" Antwortete er verwirrt und ich wurde nervös. Ich versuchte es erneut: "du bist Niall richtig?" Er nickte und ich traute mich auch mich vorzustellen:"ich bin Lissy! Ich bin sonst die über die alle reden..." ich wollte ehrlich zu ihm sein und verschwieg ihm meine unbeliebtheit nicht, was wohl nur der anfang von unserer geschichte sein würde.

Einige Monate vergingen und wir verbrachten immer mehr und mehr zeit miteinander.  Er war unfassbar toll. Auch lernte ich noch Liam kennen. Zwar nur über Skype aber ich lernte den Liam Payne von the XFactor kennen, was schon heftig war.
Dank Niall war ich nie allein, aber was sollte man schon tun. Es war unfassbar mit ihm. So schnell schlug mein Herz noch nie zuvor.

______________________________________
Bald folgt Teil zwei
Byeeee
-A

Oneshotbuch 1d/LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt