Cheating...? Never in a million years!!!

129 6 0
                                    

(Louis Pov.)

Ich war der glücklichste Mensch auf Erden! Harry fucking Edward Styles würde mein Mann werden! Er hatte ja gesagt! 

"Papa? Kommst du? Tante Lottie meinte, dass sie dir die Haare machen möchte!", fragte mich Freddie und zupfte an meinem Ärmel, des schicken Anzugs, den ich mir extra gekauft hatte. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, was mein Hazza anziehen würde, aber leider wollte mir weder er noch Anne noch Gemma etwas verraten. Wenn meine Mum mich nur sehen könnte. Und Fizzy.

"Komm jetzt, Papa!", riss mich Freddie aus meinen traurigen Gedanken. Ich lächelte ihn an: "Dann komm! Wir wollen Lottie ja nicht noch länger warten lassen!" Sofort nickte der Kleine und zog mich mit sich in das Schlafzimmer von Haz und mir. Sie wartete dort schon und auch Doris und Ernest waren bei ihr. Augenblicklich ging Freddie zu ihnen und fing an mit ihnen zu spielen. 

"Was glaubst du, hat Harry an?", fragte ich meine jüngere Schwester sofort. Sie zuckte mit den Schultern: "Lass dich überraschen!" "Warum?! Weißt du etwas?!", fragte ich sofort. Sie kicherte: "Klar weiß ich etwas! Ich habe eben mit Harry gesprochen, bevor wir hergekommen sind! Er hat mich gefragt, ob ich übers Wochenende auf Freddie aufpasse, weil er eine Überraschung für sich hat!" "Das ist unfair! Du hast meinen verlobten schon in seinem Anzug gesehen, aber ich noch nicht!", meinte ich und verschränkte trotzig meine Arme. 

"Lottie! Harrys Anzug ist super! Der ist soooooo schön!", platze Phoebe herein. "Ja! Und dann die Überraschung für Louis! Das ist soooooo süß von ihm!", stimmt auch Daisy zu und ich richtete meinen Blick sofort auf die Tür, wo die beiden gerade auftauchten.

"Oh...", sprachen beide gleichzeitig aus und sahen mich erschrocken an. "Jetzt will ich es erst recht wissen!", meinte ich mit gefasster Stimme und sah sie abwartend an. Beide sahen zu Lottie, die den Kopf schüttelte. "Warum weiß jeder was, nur ich nicht!", murrte ich und sah ihn sauer an.

Da kamen auch schon Zayn und Liam in den Raum. Sie beide grinsten mich breit an. Hazzy und ich hatten abgemacht, dass wir unsere besten Freunde aufteilten, also die Jungs aus der Band und Harry wollte unbedingt noch Ed als Trauzeugen. Somit waren Liam und natürlich Zayn meine Trauzeugen und Ed und Niall die von Harry. 

"Na, wie läuft's? Schon sehr aufgeregt auf deinen zukünftigen Mr. Tomlinson?", fragte mich Zayn und grinste breit. Er war der erste mit dem ich über meine Gefühle für Hazza geredet habe. Liam war der zweite und Hazza hatte mit Niall geredet und auch danach mit Liam. Es war einfach niedlich gewesen, als wir uns unsere Gefühle gestanden haben.

"Perfekt, aber leider sagt mir niemand, wie mein Zukünftiger aussieht auf unserer Hochzeit und auch niemand sagt mir, was seine Überraschung für mich ist! Ich drehe gleich vollkommen durch! Außerdem zupft Lottie an meinen Haaren rum, obwohl sowieso jeder weiß, dass da nichts mehr hilft und sie spannen mich alle auf die Folter!", motze ich und bekam nur ein Lachen von beiden. 

"Harry sieht aber wirklich gut aus, oder was meint ihr?", warf Lottie ein und ich sah zu den beiden. Beide nickten und ich schaute sie mit meinem besten Todesblick an. Sie wussten auch mehr als ich!

"Ach, Louis, beruhig dich! Du siehst ihn noch früh genug!", meinte nun Phoebe und fing an Doris' Haare zu flechten. Ich sah sie nur böse an und verschränkte die Arme vor der Brust. 

"In nicht einmal mehr einer Stunde wirst du ihn doch zu Gesicht bekommen!", meinte plötzlich Lottie und ich sah sie irritiert an. Sie lachte nur und wand sich dann wieder meiner Frisur zu. Ich sah zu meinen Trauzeugen und überlegte kurz, wie ich mehr über das Outfit und die Überraschung meines Zukünftigen herausfinden könnte.

 "Wie viel wisst ihr?", fragte ich irgendwann an Zayn und Liam gewandt, die gerade mit Ernest, Doris und Freddie spielten. Beide zuckten mit den Schultern. "Wisst ihr, wo die Überraschung ist?" Wieder zuckten beide mit den Schultern. "Wisst ihr überhaupt irgendwas?!", fragte ich nun ein wenig angepisst. Beide zuckten mit den Schultern und ich flippte fast aus. 

Oneshotbuch 1d/LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt