(All five)
Harry Pov.
Wir haben uns seit einigen Monaten schon nicht mehr gesehen. Ein paar Mal haben sich einzelne von uns getroffen, aber nicht mehr wir alle zusammen. Schon seit drei Monaten haben wir nicht mehr über eine Reunion geredet. Louis und Zayn hatten sich beide nicht mehr darüber geäußert, aber trotzdem hatten wir nicht aufgehört, darüber zu reden.
Immer wieder hatte Niall gemeint, dass er keine Lust mehr hatte allein auf der Bühne zu stehen. Ich selber betitelte das allein auf der Bühne stehen, als langweilig, da man immer das gleiche machen musste, oder konnte.
Ich hatte einfach beschlossen heute bei Louis vorbeizuschauen. Mal schauen, was er über meinen Überraschungsbesuch sagt!
Ich klingelte kurz und sofort wurde die Tür geöffnet. Louis stand genau vor mir und grinste, als er mich eintreten ließ. Ich ging einfach weiter, bis ins Wohnzimmer, wo ich Zayn sah. Zayn und Louis trafen sich also! Hatte es etwas mit einer Reunion zu tun, oder darüber, dass sie keine wollten?
"Hey, Harry!", meinte Zayn und stand auf, um mich zu begrüßen. Ich erwiderte seine Begrüßung breit grinsend.
"Also, was macht ihr beide so?", fragte ich die Jungs. Louis zuckte mit den Schultern: "Wir sind noch immer hin und her gerissen. Einerseits wäre eine Reunion toll, aber andererseits weiß ich nicht, ob es noch zu früh ist und wie uns das Management behandeln wird! Ich will nicht, dass es wieder so wird wie früher!" "Zu früh?! Wir haben aus einer 18-monats Pause eine aus fünf Jahren gemacht! Ihr wisst beide, dass die Fans zu Stalkern mutieren, wenn wir auch nur eine Andeutung machen und es dann doch nicht so ist!", erwiderte ich geschockt, da ich nicht gedacht hätte, dass sie meinen würden, es wäre zu früh.
"Ich bin auch Louis Meinung! Aber die Reunion wäre toll! Wir könnten alles erneuern! Unsere Freundschaft! Die alten Songs! Wir könnten neue Songs aufnehmen, die wir alles toll finden! Es wäre an sich schön!", meinte Zayn und lächelte in Erinnerungen schwelgend. Ich musste ebenfalls lächeln.
Louis meinte plötzlich breit grinsend: "Was ist, wenn ich mein eigenes Management gründe? Wir hätten weniger Regeln und hätten selbst mitzuentscheiden?" Sofort nickte ich: "Das wäre einfach perfekt! Wir könnten so viel daraus machen! Wir würden nicht mehr unter der Tyrannei des alten Managements leiden und hätten einfach mehr Macht über unser leben! Uns würden bestimmt viele unterstützen! Das wäre die Lösung!" "Ich rufe Nialler und Liam an! Dann können sie auch mitreden!", meinte Zayn und schnappte sich sein Handy.
Louis und ich sahen ihn gespannt an. Irgendwann legte er auf: "Ich glaube sie kommen vorbei! Sie sind ebenfalls beide in London!" "Dann heißt es jetzt wohl warten", murmelte ich gelangweilt. Louis lachte über meine Reaktion und ich verdrehte augenblicklich meine Augen. Es fing ja schon gut an.
Dann klingelte es an der Tür und wir drei sprangen sofort auf. Und zu unser aller Überraschung war es nicht nur Niall oder nur Liam, nein es waren beide. "Kommt schon rein!", meinte Louis und trat einen Schritt zur Seite. Beide kamen sofort herein.
"Also, habt ihr euch jetzt doch für die Reunion entschieden?", fragte Niall an Zayn und Louis gewandt. Die beiden sahen den jeweils anderen an: "Naja, ich wollte mein eigenes Management gründen, damit wir weniger Einschränkungen hätten und deswegen, ja , das war unser größtes Bedenken. Wir wollten keine Reunion, wegen des Managements!" "Dann gründe das verdammte Management und wir können wieder gemeinsam singen! ich will wieder mit euch Musik machen!", meinte Niall und hörte sich dabei an wie ein kleines Kind, was keine Schokolade bekam. Was er ja auch irgendwie war, nur das er mit seiner Band singen wollte und eventuell Schokolade wollte, aber nicht unbedingt nur.
Louis und Liam begannen zu Lachen. Ich stieg mit ein und Zayn tat es mir gleich, aber Niall sah uns erst einen Augenblick verwirrt an. bevor er auch anfing zu Lachen.
6 Monate später
"Was denkst du über eine Reunion, Harry?", fragte ihn gerade James in einem Interview. Ich grinste und dann meinte ich: "Ich glaube daran, dass es eine geben wird!" "Warum bist du dir da so sicher, du hast doch bestimmt mehr Infos, als nur ich glaube daran!", erwiderte James, obwohl er es schon wusste. Sofort führte ich weiter aus: "Naja, wir haben uns schon viele Male darüber unterhalten und ja! Ich freue mich einfach darüber, dass wir Kontakt miteinander haben!" Alle im Publikum jubelten und schrien.
"Dann begrüßen wir jetzt.... Liam Payne! Louis Tomlinson! Niall Horan! Und! Zayn Malik!", rief James aus und das Publikum wurde nur noch lauter, wenn das noch möglich war.
"Dann sage ich jetzt mal was dazu!", meinte Liam und stand auf: "Es wird eine Reunion geben! Wir werden wieder als Band auftreten! Ob nun nur für eine Tour oder für mehrere ist noch nicht gesagt. Deswegen werden wir jetzt unseren neuesten Song singen! Wir haben ihn zusammen geschrieben und hoffen euch gefällt er!"
Sofort standen auch Louis, Niall, Zayn und ich auf und nahmen uns ein Mikrofon, bevor die ersten Töne des Liedes ertönten und wir anfingen zu singen!
1 Jahr später
Die Tour war ein voller Erfolg und nun schrieben wir neue Songs, für ein neues Album. Unser erster neuer Song war nicht der einzige! Es hatte sich heraus gestellt, dass jeder von uns einen geschrieben hatte und es perfekt zu unserer chaotischen Mischung passte. Wir hatten sechs neue Songs raus gebracht vor unserer Tour! Ein voller Erfolg! Uns zwei von ihnen waren mehrere Wochen in mehreren Länder auf Platz 1 der Charts.
________________________________________________________________________________
(902 Wörter)
EIn kürzerer os, aber ich wollte einfach noch eine Vorsetzung schreiben. Ich fand die Idee schön und habe drauflos geschrieben! Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!
-A
DU LIEST GERADE
Oneshotbuch 1d/Larry
FanfictionIn diesem Buch werde ich Oneshots über 1d oder shippings veröffentlichen. Ps. das Buch besteht halbwegs aus zwei Bänden, da ich mit einer Freundin zusammen schreibe und die andere Hälfe der Oneshots auf ihrem Account ist. @1dfangirl89753