Niall pov
Fortsetzung zu that boyVerdammt. Seit fast einem Jahr sind Lissy und ich unzertrennlich, aber ich weiß nicht weiter. Manchmal übernachtet sie hier und mist, ich kann das nicht. Ich kann nicht klar denken wenn sie neben mir nur in ihrer Unterhose und einem meiner t shirt liegt. Es lässt mich durchdrehen und meine Gedanken nur unanständig werden.
Außerdem habe ich sie Liam vorgestellt, dem netten jungen von the XFactor. Ich glaube sie verstehen sich sehr gut und das macht micj verrückt. Ich bin verdammt eifersüchtig und traue mich nicht etwas zu sagen. In wenigen Minuten würde Lissy herkommen und ich konnte schon wieder keinen klaren Gedanken fassen. Lissys älterer Bruder feierte eine Party und wir würden hingehen, aber ich wusste nicht wo, somit würde sie mich abholen.
Plötzlich klingelte es an der Haustür. Lissy... sie war es bestimmt. Sofort lief ich zur Tür und öffnete. Ich erstarrte. Wow.Verdammt sie war heiß. Ich konnte schon wieder keinen klaren Gedanken fassen.
Sonst trug sie immer jeans in dunkelblau oder schwarz und weite t shirts oder tops mit einer strickjacke damit man keine Kurve sah und leider machte mich das schon an. Klar jeder denkt jetzt ich bin hormongesteuert aber ich mag sie einfach. Ich habe mich erst in sie verliebt und dann in ihren körper denke ich.Einige Stunden vergingen. Wie im flug war es schon fast Mitternacht und ich wusste nicht weiter. Einige shots und mehrere flaschen bier vernebelten mein Gehirn. Ich konnte nichts mehr machen damit es besser wurde und alles drängte danach mit lissy zu reden. Immer näher kam ich meiner Grenze.
Lissy. Nur noch sie.
Ich lief oder eher takelte zu ihr und griff nach ihren Händen.
"Lissy, ich ähm, ich glaube..." "Shhhhh", unterbrach sie mich und legte ihre lippen auf meine: " für heute will ich nicht mehr reden!" Mit diesen worten artete es in einer wilden knutscherei aus die im Schlafzimmer endete.Am nächsten morgen redeten wir..
.
______________________________________
Upssss doch ein dreiteiler!
Byeeee viel Spaß-A
DU LIEST GERADE
Oneshotbuch 1d/Larry
FanfictionIn diesem Buch werde ich Oneshots über 1d oder shippings veröffentlichen. Ps. das Buch besteht halbwegs aus zwei Bänden, da ich mit einer Freundin zusammen schreibe und die andere Hälfe der Oneshots auf ihrem Account ist. @1dfangirl89753