11

85 3 0
                                    

Gegen Abend erwachte ich und schlich aus meinem Zimmer, um etwas zu essen. Während ich am Tisch saß und eine Banane aß, hörte ich einen Schlüssel in der Tür und ehe ich reagieren konnte, kamen die Jungs in die Wohnung.

Und ich saß hier mit roten Augen, schlabber Klamotten und aß eine Banane...

Jedoch schien das anscheinend niemanden zu stören.

"Hey (Y/N)! Wir möchten heute Abend n bisschen was Trinken, bist du dabei?"

Begrüßte mich Jin. Ich erwägte kurz, abzulehnen und auch den Rest des Tages mich in meinem Zimmer zu verkriechen, beschloss dann aber, dass es die nächsten vier Tage, die ich noch hier war, nicht so weiter gehen konnte.

"Ja, gerne. Ich ziehe mich noch kurz um." Ich sah prüfend zu Jungkook, aber dieser schien unglaublich interessiert an einer Wand zu sein. Ich seufzte...

"Och wieso, sieht doch süß aus."

Antwortete Jin und zog mich ohne Vorwarnung mit ins Wohnzimmer.

"Aaahh Hyung!"

Alle lachten, außer Jungkook.

Im Wohnzimmer angekommen machte Suga uns Allen Drinks und wir verteilten uns auf den Sofas. Taehyung schaltete Musik ein und Hobi erhob feierlich sein Glas. "Auf (Y/N)!"

Überrascht sah ich ihn an und alle hoben ihr Glas und stimmten mit ein.

"Auf (Y/N)!"

Gerührt stieß ich mit den Anderen an und nahm einen großzügigen Schluck aus meinem Glas. Vielleicht war es eine noch bessere Idee, meine Sorgen zu ertränken, als mich in meinem Zimmer zu verkriechen.

Es dauerte nicht lange, da waren alle munter und laut. Jimin und V tanzten zusammen, während ich mich mit den Anderen unterhielt. Jungkook allerdings beobachtete stumm Die beiden 95er Freunde.

"Hey Hyungs, lasst uns Wahrheit Pflicht spielen!"

Gröhlte Jimin plötzlich. Alle waren einverstanden und wir setzten uns in einen Kreis auf dem weichen Teppichboden.

"Wer fängt an?"

Fragte Namjoon.

"Immer der der fragt!"

Grinste Hobi und Namjoon seufzte.

"Okay, Wahrheit."

"Wann hast du zuletzt mit ner Frau ne Nacht verbracht?"

Fragte Jimin angeheitert.

"Aisshh Jimin, wir haben Besuch!"

Beschwerte sich der Anführer und schaute zu mir.

"Keine, Angst, ich bin sowas gewohnt", lachte ich, "bei meinen Freunden ist es genau so. lasst euch von mir nicht stören."

Jimin grinste triumphierend und Namjoon seufzte resigniert.

"Vor fünf Monaten oder so..."

"Hahahah ohje dann wirds ja langsam eng da unten!"

Scherzte Suga und alle Lachten. Namjoon schien vor Scham im Boden versinken zu wollen.

"Gut... ich nehme Tae."

"Ahhh V!", rief Jungkook aus und haute seinem Freund gegen den Rücken. Er war viel weniger angespannt, seit wir alle angetrunken waren.

"Pflicht!", Entschied sich Tae und sah uns herausfordernt der Reihe nach in die Augen.

"Lass uns dir ein Getränk mischen, was du auftrinken musst!"

Schlug ich grinsend vor. Dies hatten ich und meine Freunde oft als Pflicht Aufgabe verwendet. Ich kannte die aller besten Geheimrezepte für ekelhafte Mischungen.

Sofort sprangen alle begeistert auf und rannten in die Küche und ließen Tae im Wohnzimmer sitzen.

In der Küche mixten wir ein ekelhaftes Getränk aus Zitrone, Senf, Garnelen, Schockolade und Gurkenwasser zusammen. Es roch wirklich ekelhaft und fast tat mir Tae ein bisschen Leid.

Mit einem bösartigen Grinsen überreichte Jimin das Getränk seinem Freund, welcher es leerte ohne eine Miene zu verziehen. "Oh man Tae, du bist echt unglaublich", lachte ich, "War es gar nicht ekelig?"

"Es war abartig", erwiderte dieser schmunzelnd und ich schüttelte lachend den Kopf.

"Und ach ja, ich nehme dich, liebe (Y/N)."

Ich überlegte fieberhaft, was ich nehmen sollte, während ich mein viertes Glas leerte. Sofort schenkte mir Suga ein neues ein. Da ich weniger Lust hatte, unangenehme Fragen zu beantworten,  entschied ich mich für Pflicht.

"Setz dich für den Rest der Runde auf Jungkooks Schoß."

Befahl J-Hope und ich verschluckte mich fast, als ich an meinem neuen Getränk nippte.

Goooott wieso ausgerechnet er? Wollen die mich ärgern?

Mit roten Wangen torkelte ich zu Jungkook hinüber, weil alle mich erwartungsvoll anstarrten, und stellte mich vor ihn. Er mied meinen Blick, nahm allerdings seine Arme von seinem Schoß und lies mich dort sitzen.

Als unsere Körper sich berühren kribbelte sofort mein gesamter Körper und mir wurde unglaublich warm. Es war, als elektrisierte mich sein Körper.

"Ich nehme Hobi."

Sagte ich schnell, um die Aufmerksamkeit von uns beiden loszuwerden. Ich bemerkte, dass Jimin etwas grimmig aussah, vermied aber, ihn direkt anzusehen.

Ich spürte, wie Jungkooks Brust sich stark hob und senkte und glaubte zu sterben. Mein ganzer Körper reagierte so stark darauf, ihm so nah zu sein. Ich bekam durch meinen Rausch (sowohl dem Alkohol als auch der Nähe zu Jungkook geschuldet) kaum noch etwas vom Spiel mit.

Irgendwie wurde es langsam ungemütlich auf seinem Schoß. Ich rutschte etwas hin und her, um es mir gemütlicher zu machen, aber das brachte nichts.... irgendwie war es so hart...

Erst als ich sich dieser Gedanke geformt hatte, realisierte ich, was so hart war an Jungkooks Körper.

Oh mein Gott, ich glaube ich sterbe. Reagiert sein Körper etwa wegen mir so?

Ich glaube, Jungkook hatte realisiert, dass ich es gemerkt hatte, denn er tippte mir auf die Schulter und sagte, er müsse auf Toilette. Ich ging schnell von ihm runter und brauchte alle Selbstbeherrschung der Welt, um ihm nicht auf den Schritt zu schauen, als er aus dem Zimmer ging.

no longer a dream (Jungkook x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt