Ich blinzelte benommen. Ich öffente die Augen und betrachtete meine Hände. Eine lag in Jungkooks. Ich sah zu ihm hoch.
Ich lebte.
Dann drehte ich mich zu den Männern mit den Knarren und sah, dass sie alle in Handschellen lagen.
"Was, dachtet ihr etwa, ich lass euch verrecken?"
Yoongi trat grinsend hinter den Polizisten hervor .
"Also wirklich. Und ich dachte, ihr vertraut mir."
Vor Erleichterung sackte ich zusammen, wobei Jungkook mich sofort auffing und sanft in den Arm nahm. Er streichelte über meine Kopf und redete mir sanft zu.
"Es ist alles gut, wir sind jetzt in Sicherheit."
___________________________
Als ich die Augen aufschlug kam mir zuerst Jungkooks Duft in die Nase und sein leises, gleichmäßiges Atmen. Ich lag neben ihm in einem Bett und er hatte die Arme schützend um mich geschlungen.
Als ich mich rührte, sah er zu mir hinunter.
"(Y/N), du bist wach! Wie geht es dir?"
Ich musste wohl im Auto eingeschlafen sein, als die Verbrecher weggeführt wurden und Mitarbeiter von BTS uns nach Hause gefahren hatten.
"Mir geht es... gut, glaube ich", erwiderte ich verschlafen und richtete mich auf. In Jungkooks Augen blitzte Erleichterung auf. Er flüsterte:
"Ich bin so froh, dass wir noch leben."
Ich nickte ehrerbietig. "Ich auch."
Dann fasste Jungkook mit seiner Hand an meine Wange und verband unsere Lippen zu einem Kuss. Er war so unglaublich sanft.
"Ich hätte früher kommen sollen um dir zu helfen! Aber ich konnte die Wachen nicht schnell genug überwältgigen, es tut mir so Leid!"
Ich riss die Augen auf. "Was, nein!! Du warst gerade rechzeitig Jungkook. Du hast mich gerettet ohne dich hätte er mich..."
Ich konnte den Satz nicht zuende bringen, denn bei der Erinnerungen stiegen mir sofort die Tränen in die Augen.
"Ich fühle mich trotzdem schuldig, dass du das erleben musstest. Wenn du uns nicht getroffen hättest, dann wäre dir das nie passiert. Wahrscheinlich wirst du das dein Leben lang nicht vergessen, und ich bin Schuld."
Jungkook ballte die Hände zu Fäusten zusammen und wirkte unglaublich enttäuscht von sich.
"Es ist das beste was mir jemals passiert ist, dass ich dich getroffen habe Jungkook."
Er sah mich erstaunt an und ich nahm seine Hände, woraufhin sie sich wieder entspannten.
"Wir könnten diese schlechten Erinnerungen ja mit neuen ersetzen..."
Der schönste Mann der Welt sah mich mit seinen leuchtenden Augen an. Dann küsste er mich, diesmal weniger vorsichtig, aber dafür leidenschaftlich und fordernd.
Ich gab mich ihm völlig hin und wie immer, wenn wir uns Küssten, wurde mein ganzer Körper elektrisiert. Seine Zunge bat um Eintritt und ich gewährte ihn. Während unsere Zungen einander umspielten und uns erforschten, fühlte ich, wie Hitzte zu meiner Mitte gelang.
Ich zeigte es ihm, indem ich den Kuss noch vertiefte und meine Hand in seinen Haaren vergrub.
Daraufhin drehte uns Jungkook und lag nun über mir. Wir unterbrachen den Kuss kurz, um uns in die Augen zu sehen. Gott, er war so unfassbar heiß mit diesen bedroom eyes.
DU LIEST GERADE
no longer a dream (Jungkook x reader)
FanficDie Ich-Erzählerin dieser Geschichte bist du. Du bist BTS Fan und außerdem ist Jungkook dein bias. Eines Tages gerätst du zu den BTS members und lernst sie näher kennen. Vorallem Jungkook, der dich total um den Verstand bringt...