16

74 4 0
                                    

"So und jetzt gehst du zu Jimin!"

Befahl ich, Jungkooks Hundeblick ignorierend.

"Erst danach darfst du mich wieder anfassen. Ich löste mich von ihm und sprang auf en Boden. Zerknirscht sah Jungkook zur Tür.

"Dann bringe ichs wohl lieber schnell hinter mich."

Ich ging mit ihm zusammen zu Jimins Zimmer, wo Jungkook vorsichtig klopfte.

"Mmh"

Ertönte es aus dem Zimmer und Jungkook ging hinein, ich folgte. Jimin hielt einen Eisbeutel gegen seine Nase und sah ziemlich mies gelaunt aus.

"Oh, hallo (Y/N), was erschafft mir die Ehre?"

Fragte Jimin, absichtlich provokant Jungkook ignorierend. Ich schwieg jedoch und lies diesen reden.

"Jimin hör zu, ich habe überreagiert. Es war falsch, dass dich geschlagen habe. Es tut mir Leid."

Jimin sah zum ersten Mal von seinem Handy auf und schenkte Jungkook jetzt Aufmerksamkeit. Aha? Und warum hast dus dann gemacht?"

Jungkook musste sich sichtlich überwinden um die nächsten Worte auszusprechen.

"(Y/N) ist mir wirklich wichtig, und ich konnte nicht ertragen, wie du sie angesehen hast und über sie geredet hast." Er warf mir einen flüchtigen Blick zu. "Es hat mich schon so fertig gemacht, wie du gestern mit ihr geflirtet hast, vor ihrem Zimmer.

Jimin zog die Augenbrauen hoch. "Du hast uns gesehen?"

Jungkook nickte unglücklich.

"Ach Kookie... ich wusste nicht, dass sie dir wichtig ist. Du weißt doch, wenn du ein Mädchen magst dann lasse ich die Finger von ihr."

Jungkook nickte beschämt und dann umarmten sich die Beiden. Erleichtert atmete ich auf. Zum Glück war ihre Freundschaft doch stark genug und sie hatten sich schnell wider vertragen. Ich hätte es nicht ausgehalten, der Grund dafür zu sein, dass sie unglücklich sind.

Als sich die beiden Jungs lösten wackelte Jimin mit den Augenbrauen.

"Na dann wünsche ich euch beiden viel Glück, genießt die letzten drei Tage, nutzt sie gut..." Er zwinkerte und ich wurde knallrot.

"Gott Jimin, du bist ein hoffnungsloser Perversling." Jungkook gab ihm einen freundschaftlichen Klaps.

no longer a dream (Jungkook x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt