Während das Duo, nun mit einem Plan, die Stadt durchsuchte, stellte in eben jener Stadt, in der Bibliothek, ein 18-jähriges Teenager-Mädchen genervt ein Buch zurück in sein Regal.
„Das ist doch absolut sinnlos!"
Seufzend griff sie nach dem nächsten Buch und kehrte mit diesem zu ihrem Platz an einem der Tische zurück, von welchem aus Peril sie mit schiefgelegtem Kopf neugierig ansah.
„Was? Ist doch wahr", murmelte sie, setzte sich auf ihren Platz und klappte das Buch auf. Sie stützte den Kopf auf die Hände und begann zu lesen, ohne wirklich zu lesen. Die Worte flossen durch sie hindurch, ohne hängen zu bleiben, denn ihre Gedanken kreisten immer noch um den Vorfall von vor zwei Tagen.
Der Tag, an dem sie entführt worden war, in einer Scheune aufwachte und einer dieser Freaks von ihrem Blut getrunken hatte, bevor sie sie tötete.
Freaks. Immer wieder brachte sie dieses Wort mit ihren Entführern in Verbindung. Doch wenn sie Freaks waren, müsste sie dann nicht auch einer sein? Diese hatten einfahrbare Zähne, doch sie hatte Flügel. Wie groß war da der Unterschied? Gab es überhaupt einen?
Sie wusste es nicht. Doch das, was sie wusste, war, dass sie Angst hatte. Angst davor, so zu werden wie die. Angst davor, ihre Kräfte nicht mehr kontrollieren zu können und ebenfalls Menschen zu verletzen.
Bei diesem Gedanken sträubten sich ihre Flügel und kurz hüllte sie sich mit ihnen ein, ehe sie diese wieder dicht gegen ihren Rücken presste.
Auch Peril schien ihre Angst bemerkt zu haben, denn sie ließ sie nicht mehr aus den Augen und hatte begonnen, jeden anzuknurren, der näher als einen Meter an sie herankam.
Sie fasste einen Entschluss, schlug das Buch zu, stand auf und ging mit dem Buch unter ihrer Jacke versteckt in Richtung Ausgang.
„Komm, Mädchen! Es ist spät und hier nur rum zu hocken, bringt rein gar nichts. Lass uns zurück zum Hotel und ein bisschen schlafen."
DU LIEST GERADE
God's Daughter
ParanormalAls sie fielen, dachten viele Engel, dass es ihr Ende sein würde. Doch der Energiestoß, der das gesamte Universum erschütterte, lockte etwas aus seinem Versteck, was das Schicksal der gesamten Schöpfung komplett verändern könnte. Ob ins Gute oder Sc...