4

1.1K 124 95
                                    

„Okay", schmunzelte er und tippte mir einmal auf meine Nasenspitze, „dann bin ich jetzt Chimmys Hobi."
__________


Als ich am nächsten Morgen aufwachte, verstand ich erst nicht, was los war und wie ich am gestrigen Abend in meinem Bett gelandet war.

Ich trug noch meine Jeanshose. Nur am Oberkörper fand sich statt des Hemdes, das ich beim Arbeiten trug, ein weites meiner T-Shirts wieder.

Ich hielt meinen Mangi im Arm und auch mein Schnuller, der direkt neben meinem Kopfkissen lag, war wohl ein Indiz dafür, dass ich als little eingeschlafen war.

Bilder des Rothaarigen tauchten in meinem Kopf auf. Ich musste heute Nacht von ihm geträumt haben...


Die verdächtig hellen Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer schienen, ließen in mir jedoch Panik aufsteigen.

Wie spät war es um alles in der Welt?!

Überall suchte ich nach meinem Handy, doch es war nirgends aufzufinden. Eilig rannte ich ins Badezimmer und schaute da auf die Uhr.

11:13 Uhr?!

Ich hatte total verschlafen.

„Kacke. Kacke. Kacke!", fluchte ich und rannte zurück in mein Zimmer, wo ich mir hastig ein anderes Shirt und eine Strickjacke überwarf.

Dann griff ich nach meinem Rucksack und stürmte zur Treppe runter. Ich wollte gerade in meine Schuhe schlüpfen, als sich plötzlich die Tür öffnete.

Erschrocken wich ich zurück. Meine Eltern wollten doch erst in drei Tagen wiederkommen?!


Doch es war weder meine Mutter, noch mein Vater, der sich dort in den Flur schob. Stattdessen erblickte ich den Rothaarigen bepackt mit Einkaufstüten.

Wie selbstverständlich schloss er hinter sich die Tür und hängte den Schlüssel ans Schlüsselbrett.

Erst jetzt bemerkte er mich.

Ein deutliches Zucken ging durch seinen Körper und seine Augen wurden rund.

„Chimmy?", kam es ihm über die Lippen.

Diesen Namen von ihm zu hören, ließ mich erschrocken zurück stolpern. Rumsend stieß ich gegen die Kommode und verlor das Gleichgewicht, wodurch mein Hintern und der Fußboden Bekanntschaft machten.

„Autsch", entfloh es mir, während all die Bilder in meinen Kopf zurückkehrten.


Hoseok hatte mich in seinem Auto nach Hause gefahren, mir meine Schuhe ausgezogen und mich ins Bett gebracht.

Ich war die gesamte Zeit über vor ihm im Little Space gewesen... hatte an meinem Daumen genuckelt... und mindestens zweimal geweint.

Hätte meine Bekanntschaft zu ihm schlimmer verlaufen können?!


Dass ich ein Little war, hatte ich mit aller Kraft versucht zu verstecken. Mein Plan war es gewesen, erstmal auszuziehen und dann vielleicht irgendwann Kontakt zu anderen Littles aufzubauen.

Oder vielleicht sogar einen Caregiver zu finden.


Und mein Plan wäre perfekt gewesen... wenn mich jetzt nicht ausgerechnet der gut-aussehende Rothaarige in diesem Zustand vorgefunden hätte.

Was hatte er überhaupt mitten in der Nacht beim Kino gemacht?!


„Chimmy?", ertönte seine Stimme erneut. Er ließ die Einkaufstüten fallen, als er mich auf dem Boden erblickte und eilte zu mir.

☼ 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐁𝐫𝐞𝐚𝐤 | ʲⁱʰᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt