𝟎𝟎

1.8K 59 0
                                    


─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐙𝐄𝐑𝐎

Konzentriert war ich, wie jeden Tag, in dem großen Wald neben dem Argent Anwesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Konzentriert war ich, wie jeden Tag, in dem großen Wald neben dem Argent Anwesen.
Mein Blick auf den mit rot markierten Punkt auf dem Baum vor mir gerichtet.
Ich atmete noch einmal tief ein bevor ich mit einer flüssigen Bewegung meinen Bogen spannte.
Mein Ziel perfekt anvisiert machte ich mich bereit zum Schuss.
Ein vertrautes Klingel riss mich aus meiner Konzentration.
Erschrocken lies ich den Pfeil los der geradewegs an meinem Ziel vorbei schoss.
Mit einem frustrierten seufzen Griff ich nach meinem Handy in meiner Tasche.
Ohne auf den Namen auf dem Display zu achten hob ich ab.
"Was?"
Zischte ich etwas genervt.
Während ich auf eine Antwort von der anderen Seite wartete machte ich mich auf den Weg meinen verschossenen Pfeil zu finden.
"Liv? Ich bin's Allison"
Suchend sah ich mich nach meinem vermisstem Pfeil um.
Dadurch das ich mich mehr auf die Bäume in der Umgebung konzentrierte bemerkte ich nicht den umgefallenen Baumstamm der direkt vor meinem Füßen war.
Mit einem leisen Aufschrei fiel ich geradewegs darüber.
„Verdammt!"
genervten schnaubend rieb ich mir meinen Ellbogen der bei meinem Sturz auf dem Boden aufgeprallt war.
„Olivia ist alles okay bei dir?"
Langsam zog ich mich an dem nächstbesten Baum nach oben.
„Jaja alles bestens, wie geht's dir?"
Nachdem ich mich kurz etwas gesammelt hatte machte ich mich weiter auf die Suche nach meinem Pfeil.
„Ganz okay denke ich, erinnerst du dich an Lydia?"
Mit einem Nicken das meine Schwester natürlich nicht sehen konnte beantwortete ich ihre Frage.
"Ja, die Banshee oder?"
Von der anderen Seite bekam ich ein zustimmendes Laut.
"Sie wurde von Stiles- Also dem Nogitsune entführt"
Ich hörte meiner Schwester zwar voll und ganz zu, konnte mir aber dennoch nicht ein "Na endlich!" verkneifen als ich endlich meinen verloren gegangenen Pfeil fand.
"W-Was?"
Mit einer schnellen Bewegung zog ich den Pfeil aus der morschen Baumrinde.
"Nichts, Sorry, das tut mir leid, aber wie ich dich kenne hast du sicher schon einen Plan sie zu retten, schließlich musst du ja deinen neuen Kodex umsetzen oder?"
Mit einem leichten Grinsen steckte ich den Pfeil zu den anderen in den Köcher.
"Du hast davon gehört?"
Die Überraschung in ihrer Stimme war deutlich zu hören.
"Natürlich hab ich das, das hat jeder, auch Gerard"
Ich musste zurück an den Abend denken als einer der mir unbekannten Jäger von dem 'neuen Jäger Kodex' von Allison erzählte.
'Nous protégeons ceux qui ne peuvent pas se protéger eux-mêmes.'
Wir beschützen die, die sich nicht selbst beschützen können.
Die meisten Jäger hatten sich darüber lustig gemacht, so auch Gerard.
Ich hingegen fand Allison's Kodex viel besser als den dem wir hier folgten.
Ein seufzen war von meiner Schwester zu hören.
„Wie-"
Sie wurde von einer aufgeregten Stimme im Hintergrund unterbrochen die irgendwas sagte was ich nicht verstehen konnte.
"Ich muss aufhören, ich hoffe du kommst mich und Dad bald in Beacon Hills besuchen!"
Bevor ich antworten konnte hatte sie bereits aufgelegt.
Ich lächelte etwas.
"Versprochen"
Niemals hatte ich gedacht dass das das letzte mal war das ich ihre Stimme hörte...

─✽─

𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam DunbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt