─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐖𝐄𝐍𝐓𝐘-𝐓𝐖𝐎Seit ein paar Tagen ging es nur noch um die Schreckensärzte.
Die Schreckensärzte und die 8 weiteren Chimären von denen keiner weiß wer sie sind, wo sie sind oder was sie sind.
Scott und die anderen hatten angefangen das Buch dieser 'Ärzte' zu lesen.
Anscheinend soll das Halluzinationen hervorrufen, vergesse Erinnerungen an oder mit den Ärzten.
Mason, Liam und mir hatten sie nicht erlaubt dieses besagte Buch zu lesen.
Liam...
Mit einem seufzen sah ich hinunter auf das Lacrosse Feld.
Gerade hatten ein paar Lacrosse Spieler und das Fußballteam der Mädchen gleichzeitig Training.
Ungewollt starrte ich Liam an, der gerade einen Ball auf das Tor schoss.
Der Ball flog direkt am Tor vorbei was auf Liams Gesicht einen frustrierten Blick auslöste.
Er sah kurz nach oben auf die Tribüne zu Mason, Brett und mir und dann nach hinten über seiner Schulter.
Langsam folgte ich seinem Blick, nur um Hayden, die anscheinend in der Fußballmannschaft war zu sehen, die Liam schadenfroh angrinste.
Mit einem letzten Blick zu ihm schoss sie den Fußball perfekt in das Tor.
Liam beobachtete ihren Schuss ebenfalls und schoss kurz darauf ebenfalls erneut auf das Tor und erzielte dieses Mal einen Treffer.
Hayden warf ihm einen feindseligen Blick zu und setzte erneut zum Schuss an.
Der Werwolf beobachtete sie mit einem leichten Grinsen.
Ein leichtes schupsen gegen meine Schulter riss mich aus meinem starren.
Schnell sah ich zu Brett und Mason die mich beide mit einem Grinsen ansahen.
„Was?"
Zischte ich ihnen mit einem verwirrtem Blick zu.
„Du stinkst nach Eifersucht"
Bretts Grinsen wurde immer breiter.
„Ich bin nicht eifersüchtig"
Ich funkelte die beiden böse an.
Auch wenn ich eventuell ein wenig eifersüchtig war würde ich es niemals zugeben.
„Und jetzt lügst du, ich höre deinen Herzschlag süße"
Mit einem feindseligen Blick sah ich zu Brett.
„Hör auf auf meinem Herzschlag zu hören!"
Mason lehnte sich etwas nach vorne um mich besser sehen zu können.
„Dann gib endlich zu das du ihn magst"
„Tu ich aber nicht"
Ich überkreuzte die Arme vor der Brust während ich in irgendeine Richtung weg von den beiden sah.
Mason sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu mir.
„Ihr habt euch zwei Mal geküsst"
Brett sah überrascht, aber trotzdem mit einem Grinsen zu mir.
„Ist nicht wahr! Das hast du mir garnicht erzählt"
Augenverdrehend richtete ich meinen Blick wieder auf die beiden.
„Warum sollte ich auch, das hat nichts bedeutet"
Mason wollte gerade widersprechen, als ein lautes „Sorry" zurück zum Feld sehen ließ.
Liam hatte den Ball so stark auf den Torwart geschossen das dieser gefallen war.
Hayden betrachtete ihn kurz etwas komisch und widmete sich dann wieder ihrem Ball.
„Was ist mit den beiden?"
Brett sah neugierig zu Mason, was ich ihm unauffällig gleichtat.
„6. Klasse, und nicht das beste Jahr für Liams Frustbewältigungsprobleme... Da war dieser Kampf auf dem Schulflur, Liam und der andere Kerl, Hayden ist irgendwie aus versehen dazwischen geraten"
Mason öffnete ein Foto auf seinem Handy.
„Und das hier ist ihr Foto aus dem Jahrbuch"
Ein „verdammt..." von Brett ließ mich mich über seinen Schoß lehnen um das Foto ebenfalls sehen zu können.
Auf dem Foto war eine junge Hayden mit einer gebrochenen Nase.
Brett sprach etwas belustigt weiter während ich immer noch quer über seinem Schoß hing um das Bild sehen zu können.
„Was hat sie ihm angetan?"
Mason grinste etwas während er zum nächsten Bild wischte.
Ich gab ein leises „Ouh" von mir während ich das Bild, das einen kleinen Liam, ebenfalls mit gebrochener Nase zeigte, betrachtete.
Mein Blick wanderte von Mason Handy zu Liam auf das Feld der ebenfalls zu mir nach oben sah, wobei er etwas feindselig auf Bretts Hand sah die auf meiner Taille lag.
Brett lehnte sich etwas nach unten zu mir.
„Du bist nicht die einzige die eifersüchtig ist"
„Ich bin nicht eifersüchtig!"
Giftete ich augenverdrehend zurück was Mason und Brett schmunzeln ließ.
„Natürlich nicht..."
Ein Junge der auf das Lacrosse Feld rannte zog unsere Aufmerksamkeit auf sich.
„Hat jemand von euch Asthma? Oder einen Inhalator?"
Liam sah Augenblick zu mir wobei er wohl das selbe dachte wie ich.
Scott.
Schnell stand ich auf und kramte den Inhalator, den ich für so einen Notfall in meiner Tasche hatte heraus und rannte damit nach unten zu Liam.
Ich drückte ihm diesen schnell in die Hand.
„Los renn"
Er nickte knapp ehe er los zu Scott rannte.
Ich blickte noch einmal kurz nach oben zu Brett und Mason ehe ich ihm nachrannte.
In dem Klassenzimmer angekommen sah ich wie Scott gerade den Inhalator an seinen Mund hielt.
Erleichtert kniete ich mich neben Liam auf den Boden und legte Scott eine Hand auf die Schulter.
Nach ein paar Sekunden konnte er wieder normal atmen und sah von dem Inhalator zu Liam und anschließend zu mir.
„Danke"Gerade stand ich am Küchentisch im McCall Haus und putzte eines meiner Messer, als es an der Tür klopfte.
Etwas verwirrt sah ich auf.
Da Melissa und Scott einen Hauschlüssel hatten musste es jemand anderes sein.
Ich nahm zur Sicherheit mein Messer in die Hand und ich langsam zur Haustür.
Mit einer schnellen Bewegung öffnete ich diese und richtete mein Messer auf die Person.
Vor mir stand Liam, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah und hinter ihm keine andere als Hayden die mich geschockt mit großen Augen ansah.
Augenblicklich nahm ich mein Messer runter und sah etwas verwirrt von ihr zu Liam.
"Was wollt ihr hier?"
"Ich muss mit Scott reden"
Ich sah noch einmal kurz zu Hayden die etwas verstört wirkte und dann wieder zu Liam.
"Er ist noch nicht da, ihr könnt aber oben warten..."
Auf Liams knappes Nicken ging ich etwas zur Seite so das die beiden eintreten konnten.
Ich brachte sie nach oben in Scotts Zimmer und zog Liam etwas zur Seite.
"Was macht sie hier?"
"Sie ist eine Chimäre"
Überrascht sah ich von ihm zu Hayden.
"Bist du dir sicher?"
Bevor er etwas antworten konnte hörte ich wie die Tür zu Scotts Badezimmer abgeschlossen wurde.
Verwirrt sah ich zu Liam und dann zum Badezimmer in dem sich Hayden gerade eingeschlossen hatte.
Ein paar Sekunden später kamen Scott und Stiles in das Zimmer.
Beide versuchten auf sie einzureden die Tür zu öffnen.
Ich wendete meinen Blick von der Tür ab und sah zu Liam, der mich auffordernd ansah.
"Was?"
Er deutete mit seinem Kopf in Richtung Tür, worauf ich verstand was er wollte.
"Ich? Warum sollte sie die Tür offnen wenn ich mit ihr rede?"
Scott und Stiles sahen nun ebenfalls zu mir worauf Liam wieder anfing zu sprechen.
"Du bist doch auch ein Mädchen..."
Augenverdrehend blickte ich zu ihm.
"Gut erkannt Dunbar"
Ich seufzte noch einmal hörbar und ging dann näher zur Tür.
"Hayden? Ich bin's Olivia, bitte mach die Tür auf. Wir wollen dir wirklich helfen, das können wir aber nur wenn du uns lässt... also bitte mach auf"
Ich wartete ein paar Sekunden in denen sich nichts tat, ehe ich wieder zu Liam sah und mit den Schultern zuckte.
"Ich hab's versucht"
Zwei Sekunden später wurde die Tür hinter mir geöffnet was mich mich umdrehen ließ.
In Scott's Badezimmer stand Hayden, mit leuchtend gelben Augen und ausgefahrenen Klauen was uns alle etwas überrascht ausatmen ließ.─✽─
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam Dunbar
Fanfiction𝗢𝗹𝗶𝘃𝗶𝗮 𝗔𝗿𝗴𝗲𝗻𝘁 zieht nach dem Tod ihrer älteren Schwester nach Beacon Hills um Allison's Rudel und ihrem Vater durch das Übernatürliche zu helfen... ─✽ 𝐒𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧: 𝟒-𝟔 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗱: 𝟬𝟳.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱: 𝟬𝟰.𝟬𝟴.𝟮�...