─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐈𝐑𝐓𝐄𝐄𝐍Vorsichtig versuchte ich langsam meine Augen zu öffnen.
Als mir ein helles Licht entgegen strahlte kniff ich sie schnell wieder zusammen.
Ich versuchte es nach ein paar Sekunden noch einmal, mit Erfolg.
Verwirrt blickte ich mich in meinem Zimmer um.
Wie war ich hier her gekommen?
Krampfhaft versuchte ich mich an irgendetwas der letzten Stunden zu erinnern.
Augenblicklich fing mein Hinterkopf an zu schmerzen.
Ich stöhnte schmerzerfüllt auf als ich mir vorsichtig an den Hinterkopf fasste.
Im selben Moment wurde die Tür aufgerissen.
Liam atmete erleichtert auf als er sich auf den Weg zu mir machte.
"Du bist wach"
Er setzte sich auf die Kante meines Bettes und lächelte etwas.
Immer noch verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und starrte auf die Bettdecke vor mir.
"Was... Was ist passiert? Ich erinnere mich noch an kaum etwas... nur noch an das Feuer, und Malia, und dann Mason und dann an dich wie du-"
Augenblicklich schossen meine Augen von der Decke hoch zu ihm, wobei er seinen Blick schnell abwandte.
Er hatte mich geküsst...
Der Werwolf räusperte sich unbehaglich.
"Mh... ja also..."
Ich sah ihn mit hochgezogen Augenbrauen an worauf er mir auch endlich in die Augen sah.
"Das war... die Musik."
Er räusperte sich und sah entschlossen auf meine Bettdecke.
"Ich würde dich niemals einfach so küssen"
Direkt musste an die zwei Male zurückdenken in denen wir uns fast geküsst hätten und unterbrochen wurden.
Ich nickte wissend, immer noch mit hochgezogen Augenbrauen.
„Natürlich, ich würde dich auch nicht küssen wollen."
Liam sah wieder zu mir wobei er mich kurz musterte und eine Augenbraue nach oben zog.
„Niemals."
Fügte ich schnell fest entschlossen hinzu.
Liam nickte mit leicht geöffnetem Mund und wollte gerade etwas sagen als Scott durch meine Zimmertür kam.
"Wie fühlst du dich?"
Ich wendete meinen Blick von Liam ab und sah zu Scott.
"Gut, Gut mir geht's schon wieder super"
Um meine Aussage zu bestätigen stand ich schnell, etwas zu schwungvoll auf worauf ich kurz etwas taumelte als sich der Raum anfing zu drehen.
Liam, der mein Schwanken offenbar bemerkt hatte stand augenblicklich auf um seine Arme um mich zu schlingen.
Etwas perplex sah ich zu ihm.
Sein Gesicht war erneut nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt.
Direkt kam mir die Erinnerung vom gestrigen Abend in den Sinn worauf ich schnell von mir weg drückte und zu Scott sah.
Dieser musterte uns nur mit hochgezogen Augenbrauen.
"Gut dann..."
Er räusperte sich kurz.
"Kira hat Brett gefunden, wir müssen los"
Verwirrt blickte ich von Liam zu Scott.
"Was ist mit Brett? Geht es ihm gut?"
Liam warf mir kurz einen komischen Blick zu und wandte sich dann wieder Scott zu.
"Noch mehr Auftrags Killer?"
Scott nickte und drückte Liam einen Motorradhelm in die Hand.
"Ja vielleicht sehr viel mehr..."
"Anders als die die uns gerade in Brand stecken wollten?"
Der Alpha nickte erneut.
"Ich denke schon ja"
Wir richteten unseren blick beide auf Liam als dieser seinen auf den Helm abwandte.
"Liam?..."
Verwirrt sah ich zu ihm.
Scott sah kurz zu mir und ging dann ein paar Schritte auf seinem Beta zu.
"Soll ich dich nach Hause bringen?"
Liam sah von seinem Helm zu mir und dann zu Scott.
"Ich bin nicht wie ihr..."
"Noch nicht"
Scott lächelte ihn aufmunternd an.
"Ich meine nicht das ich nicht stark wäre oder nie lernen würde mich zu kontrollieren... ich meine alles andere... ihr und Eure Freunde versucht alle zu beschützen..."
Während Liam sprach wandte ich langsam meinen Blick auf den Boden ab.
"Macht ihr das schon die ganze Zeit über? Wie kommt es... das ihr noch am Leben seid?"
Ich musste schlucken.
Er sah Scott etwas verloren an während ich anfing zu sprechen.
"Nicht alle von uns"
Ich richtete meinen Blick vom Boden wieder auf Liam und dann auf Scott der genau wusste von wem ich sprach.
Allison...
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam Dunbar
Fanfiction𝗢𝗹𝗶𝘃𝗶𝗮 𝗔𝗿𝗴𝗲𝗻𝘁 zieht nach dem Tod ihrer älteren Schwester nach Beacon Hills um Allison's Rudel und ihrem Vater durch das Übernatürliche zu helfen... ─✽ 𝐒𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧: 𝟒-𝟔 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗱: 𝟬𝟳.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱: 𝟬𝟰.𝟬𝟴.𝟮�...