𝟐𝟖

849 33 0
                                    


─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐖𝐄𝐍𝐓𝐘-𝐄𝐈𝐆𝐇𝐓

─✽─𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐖𝐄𝐍𝐓𝐘-𝐄𝐈𝐆𝐇𝐓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt lag ich hier.
In einem Leichensack in einem Van vor dem Eichenhaus, die Hölle für jede übernatürliche Kreatur.
Zwei Tage lang hatten wir Lydias Rettungsmission geplant.
Zugegeben, 100% sicher war der Plan nicht.
Eigentlich nicht einmal 75%.
Aber würden wir es nicht versuchen würde Lydia heute Abend sterben, und mit ihr viele weitere unschuldige Menschen.
Während Kira und Malia den Strom ausschalten sollten würden Stiles, Scott, Liam und ich Lydia retten.
Und so kam es dazu das Deputy Parrish einen Polizei Van fuhr um 7 'Leichen', darunter Scott, Stiles, Liam und Ich, in die geschlossene des Eichenhauses zu schmuggeln.
Ein leises "Okay los" von Scott gab uns das Zeichen endlich aus den Leichensäcken zu klettern.
So schnell ich konnte öffnete ich den Reißverschluss und setzte mich schwer atmend auf.
"Nie wieder!"
Ich fuhr mir genervt durch die Haare während von von Stiles, zu Liam und anschließend zu Scott sah.
"15 Minuten von jetzt an"
Bei den Worten unseres Alphas befreiten wir uns schnell endgültig aus den Säcken wobei Stiles sich etwas ungeschickt anstellte.
"Warte Stiles soll ich dir-"
Ich unterbrach mich selbst als Stiles mit einem schmerzvollem Stöhnen auf dem Boden aufschlug.
"...helfen"
Augenverdrehend ging ich zu ihm und half ihm nach oben, ehe ich mich umdrehte um meinen Bogen und Köcher zu nehmen.
Liam beobachtete mich dabei genau.
"Was ist?"
Etwas überrascht schüttelte er bei meinen harschen Worten den Kopf.
"N- Nichts, garnichts"
Scott, der mittlerweile an der Tür stand gab uns mit seiner Hand ein kurzes Zeichen das wir losgehen konnten.
Während Stiles und Scott vorangingen folgten Liam und ich ihnen möglichst leise.
Liam hielt mir ruckartig die Hand vor die Brust um mich zu stoppen als wir schnell stehen bleiben mussten.
Schnell entfernte ich seine Hand von meiner Brust während Scott und Stiles anfingen zu diskutieren.
Unauffällig sah ich um die Ecke um zu sehen was das Problem war.
„Wir können sie ausschalten"
Ich nickte zustimmend auf Liams Worte und hielt meinen Bogen nach oben.
„Niemand schaltet irgendjemand aus"
Bei Scotts Worten verdrehte ich unauffällig die Augen.
„Nur noch 3 Minuten"
Als die drei Mitarbeiter endlich verschwanden gingen wir weiter voran wobei kurz darauf das Licht auf Notstrom umschaltete.
Schnell gingen wir zu der Gittertür worauf Stiles direkt die gestohlene Schlüsselkarte aus seiner Tasche nahm.
„Wo ist das Lesegerät?... es sollte hier sein, es muss hier sein!"
Wir alle sahen nachdenklich zu dem Gitter ehe Liam sich zu Wort meldete.
„Wir brauchen keine Schlüsselkarte, nicht wenn wir die Tür durchbrechen"
Er sah einmal zu jedem von uns worauf Stiles zustimmend nickte.
Ich und Stiles ging ein paar Schritte zurück so dass die beiden Werwölfe Platz hatten.
Auch wenn die beiden alle verwendbare Graft nutzen konnten sie die Tür nicht durchbrechen.
„Los Leute beeilt euch mal"
Schnaufend gingen die beiden Werwölfe von der Tür zurück.
„Es geht nicht..."
Seufzend sah ich zu dem Alpha.
„Die Eberesche"
Dieser nickte zustimmend.
„Es ist zu viel"
„Schlag mich"
Verwirrt sahen Scott und ich zu Liam während wir einstimmig ein „Was?" von uns gaben.
„Wenn ich wütend werde, werde ich stärker"
Scott sah von Liam zu Stiles und mir worauf ich nickend mit den Schultern zuckte.
„Wenn du's nicht tust tue ich es"
Stiles nickte ebenfalls kurz worauf Liam anfing Scott zu provozieren.
Scott, der nach drei Sätzen schon genug hatte holte aus und schlug Liam ins Gesicht.
„Nochmal"
Nach kurzem Zögern schlug er erneut zu, und wieder, und wieder und wieder.
Als Liam uns komplett verwandelt anbrüllte versuchten sie es erneut, dieses Mal mit Erfolg.
Leicht lächelnd sah ich zu den Dreien, was Liam aber nur für eine Sekunde erwiderte.
„Sicherheitsleute..."
Schnell drehte ich mich um nur um direkt 4 Sicherheitsleute mit Elektroschockern zu sehen.
„Stiles geh!"
Er sah nochmal kurz zu uns ehe er durch das Gittertor rannte.
Gerade wollte ich mich umdrehen um mich mit Scott und Liam den Männern zu stellen als mich einer von ihnen mit einem Elektroschocker in den Bauch stach.
Schmerzerfüllt schrie ich auf während ich zu Boden ging.
Als der Mann gerade zu einem weiteren Schock ausholen wollte brüllte Scott laut auf und warf die Männer zu Boden.
Erneut standen wir vor dem Gittertor durch das nur ich problemlos gehen konnte.
„Wir müssen einen anderen Weg finden"
Ich sah zu Scott der so aussah als wäre ihm gerade etwas eingefallen.
„Ich kenne jemanden der uns vielleicht helfen könnte"
Fragend blickten Liam und ich zu Scott.
„Wer?"
„Meredith"
Während Scott seine Klauen in den Nacken der Banshee grub sah Liam zur Tür des kleinen Zimmers.
„Was ist?"
Der Beta sah beunruhigt zu mir.
"Sicherheitsleute, zwei von ihnen"
Ich sah kurz zu Scott und Meredith.
"Die schaffen wir-"
Bevor ich meinen Satz beenden konnte ging Liam aus dem Raum und schloss die Tür.
Verwirrt klopfte ich gegen das Glas während Liam allein gegen die beiden kämpfte.
"Liam was tust du mach die Tür auf!"
Erst als er die beiden ausgeschaltet hatte sah er mit einem zufrieden Grinsen zu mir.
Dieses verblasste augenblicklich als ein riesiger dunkelhäutiger Sicherheitsmann hinter Liam durch die Tür kam.
Ich verschränkte die Arme während ich den beiden mit hochgezogenen Augenbrauen beim kämpfen zusah.
Augenverdrehend richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Scott der sich gerade von Meredith löste.
Im selben Moment hörte ich wie hinter mir die Tür aufging.
Dort stand Liam mit einem stolzen Grinsen, hinter ihm lag der dunkelhäutige Mann.
Mit schnellen Schritten ging ich zu ihm und schlug ihm gegen den Hinterkopf den er sich direkt danach rieb.
„Du Idiot was sollte das?!"
Scott unterbrach uns indem er uns beide an den Armen nahm und mit sich zog.
„Los wir müssen Parrish finden"
„Den Deputy?"
"Den Höllenhund"
Als wir ihn endlich fanden lag er bewusstlos in einem Treppenhaus.
Scott weckte ihn worauf er sich verwirrt umsah.
"Wie kam ich hier her?"
"Wissen wir nicht wir sind nur dem verbranntem Geruch gefolgt"
Ich sah augenverdrehend zu Liam der nur mit den Schultern zuckte.
"Parrish sie müssen Lydia für uns finden"
Nachdem wir Parrish in Brand gesteckt hatten folgten wir ihm durch die Gänge des Eichenhauses.
Als wir erneut bei dem Gittertor ankamen sah Scott kurz zu uns und dann zu dem Höllenhund.
"Parrish-"
Scott stoppte abrupt als Parrish problemlos durch das Tor ging und dabei die Eberesche wortwörtlich verbrannte.
Überrascht blickten wir uns an und dann wieder zu dem Tor.
So schnell wir konnten folgten wir dem Höllenhund.
Parrish ging in einen Tunnel aus dem gerade Stiles und Lydia kamen.
Er schupste Stiles aus dem Weg und bückte sich über Lydia die gerade anfing zu schreien um diesen einzudämmen.
Schnell stellte Scott sich vor Stiles um ihn vor dem Schrei zu schützen.
Im selben Moment spürte ich zwei starke Arme die mich schützend an sich drückten.
Ich kniff die Augen zusammen und presste mich an die Person die sich als Liam herausstellte.
Als nach ein paar Sekunden wieder alles still war lösten wir uns alle voneinander.
Aus den Staubwolken kam Parrish mit Lydia im Arm.
„Lydia!"
Erleichtert rannte ich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
„Alles wird gut Lydia, alles wird gut"

─✽─

𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam DunbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt