𝟏𝟓

1K 35 3
                                    


─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐅𝐈𝐅𝐓𝐄𝐄𝐍

Als sich etwas unter mir anfing zu bewegen öffnete ich langsam meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sich etwas unter mir anfing zu bewegen öffnete ich langsam meine Augen.
Ich sah direkt in Liams gesicht der immer noch zu schlafen schien.
Verwirrt musterte ich die Position in der wir lagen.
Ich lag komplett auf ihm während er seine beiden Arme um meine Taille geschlungen hatte.
Mit hochgezogen Augenbrauen sah ich zurück zu seinem Gesicht.
Er lächelte leicht, worauf ich etwas schmunzeln musste.
"Es ist unhöflich zu starren"
Erschrocken zuckte ich zusammen und verdrehte dann die Augen.
Liam öffnete ebenfalls die Augen und schien wohl dann erst zu bemerken wie nah ich mit meinem Gesicht an seinem war.
Langsam sah er von meinen Augen auf meine Lippen.
"Auch wenn ich das hier gerade sehr ungerne störe, wir müssen langsam los zur Schule"
Erschrocken richteten Liam und ich uns auf um direkt in Masons grinsendes Gesicht zu blicken.
Dieser saß auf Liams Sessel und beobachtete uns sichtlich amüsiert.
"Gott Mason was machst du hier?!"
Ich warf genervt ein Kissen auf ihn was ihn mitten ins Gesicht traf.
"Ich wollte Liam abholen, und dann hab ich euch beide kuscheln gesehen"
Während Liam sich verschlafen die Augen rieb stand ich auf und suchte meine Klamotten zusammen.
"Wir haben nicht gekuschelt"
Ich sah zu Mason der mit hochgezogen Augenbrauen Liams T-Shirt das Ich trug betrachtete.
"Natürlich nicht..."
Augenverdrehend machte ich mich auf den Weg in Liams Badezimmer um mich umziehen.

Ich folgte Stiles und Liam in den Umkleideraum, ohne wirklich darauf zu achten das ich dort eigentlich garnicht rein durfte.
"Alles wird gut er hat mir eine Nachricht geschickt das er sich verspäten könnte"
Liam sah von mir zu Stiles.
„Und wie spät ist spät er ist bereits zu spät, wir spielen gegen die Devenford Prep ein richtiges Spiel er darf nicht zu spät sein"
Während die beiden immer noch über Scotts Verspätung diskutieren wurde mir erst jetzt klar wo ich eigentlich war.
Überrascht zog ich die Augenbrauen nach oben als ich die ganzen oberkörperfreien Lacrosse Spieler sah.
„Wer darf nicht zu spät sein?"
Der Coach sah von Liam zu Stiles.
Liam atmete einmal tief ein und antwortete dann.
„Scott und Kira"
„Sie sind etwas verhindert"
Fügte Stiles hinzu und versuchte die Situation runter zu spielen.
„Warte warte warte, verhindert? Was heißt das? Verhindert ist nicht gut und wieso? Was machen sie?"
Stiles und Liam sahen etwas unbeholfen im Raum umher.
"Sie... sie tun etwas weswegen sie sich leicht verspäten könnten..."
Stiles kratzte sich am Nacken während der Coach, der es wohl immer noch nicht verstanden hatte weiterfragte.
"Was könnten Scott und Kira tun was ihnen viel wichtiger wäre als heute das erste Spiel zu spielen?"
"Oh Coach..."
Er sah von Liam und Stiles zu mir, wobei er mich anscheinend jetzt erst bemerkte.
"Argent was machst du überhaupt hier?! Hör auf meine Spieler anzustarren!"
Ich verdrehte die Augen und wandte dann meinen Blick Stiles und Liam zu, wobei Liam mich mit hochgezogen Augenbrauen ansah.

Mit einem suchendem Blick lief ich am Spielfeldrand entlang und sah mich nach Mason um, wobei ich gegen jemanden lief.
"Oh Entschuldi- Brett!"
Lächelt zog ich ihn in eine Umarmung.
"Liv hey, bist du hier um mich anzufeuern?"
Er grinste mich an während er einen Arm um meine Schultern legte.
"Natürlich"
Schmunzelnd blickte ich über das Spielfeld wobei mein Blick bei Stiles und Liam hängen blieb.
"Hast du es ihm mittlerweile gesagt?"
Verwirrt richtete ich meinen Blick auf Brett.
"Was? Wem?"
Dieser verdrehte die Augen und deutete auf Liam.
„Na das du ihn magst"
Stirnrunzelnd folgte ich seinem Blick.
„Ich mag ihn aber garnicht"
„Natürlich nicht"
Der Sarkasmus war kaum zu überhören.
Augenverdrehend sah ich wieder zu ihm worauf er etwas grinste.
„Du bist doch trotzdem für mein Team oder?"
Ich musste etwas lachen, nickte dann aber.
„Aber klar doch"

Als der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff stand ich von meinem Platz neben Mason auf und ging zu Stiles und Liam.
„Keiner von den beiden geht ans Telefon, ich seh nach was los ist"
Ich setzte mich neben Liam auf die Bank und hörte ihrem Gespräch zu.
„Du verschwindest? Was wirst du Coach sagen?"
Wir sahen alle drei zu Coach der gerade dabei war laut zu fluchen und sein Klemmbrett auf den Boden zu werfen.
„Ehm- ihr werdet ihm garnichts sagen okay?"
Liam sah etwas unsicher auf den Boden während Stiles aufstand und sich davon schleichen wollte.
„STILINSKI WO WILLST DU HIN?!"
Ich kniff die Augen zusammen und sah zum Coach der gerade auf uns zu kam.
„Mir- Ehm- Mir geht's nicht so gut, ich muss gehen"
„Du kannst nicht gehen, wir verlieren!"
„Stiles war sowieso keine große Hilfe"
Stiles warf mir einen 'dein Ernst' Blick zu.
„Dann spielst du für ihn"
„Was?"
Kam es synchron von Liam, Stiles und mir.
„Zieh dich um Argent, du spielst für Stilinski"
Während Coach mit einem zufrieden Blick zurück zum Spielrand ging, klopfte mir Stiles kurz auf die Schulter.
„Schaffst du"
Mit diesen Worten rannte er davon.
Ungläubig blickte ich zu Liam der mich einfach nur ansah.
Nachdem ich mich umgezogen hatte und jetzt eines von Stiles Trikots trug stand ich auf dem Feld, gegenüber von einem der Devenford Spielern.
Ich hatte zwar etwas Ahnung von dieser Sportart, hatte aber trotzdem noch nie Lacrosse gespielt.
„Also Liv, du spielst jetzt Lacrosse?"
Verwirrt sah ich zu dem Spieler schräg gegenüber von mir der sich als Brett herausstellte.
„Anscheinend"
„Ich dachte du bist für mein Team"
Mit einem Grinsen sah er zu mir, doch bevor ich etwas antworten konnte ertönte der Startpfiff.
Innerhalb von Sekunden hatte einer der Devenford Spieler den Ball und rannte mit diesem auf unser Tor zu.
Ein Spieler meines Teams konnte diesem den Ball abnehmen und passte ihn zu mir.
Schnell fing ich diesen und sah überfordert in meinen Schläger.
„LAUF STILINSKI- ARGENT! WAS AUCH IMMER! LAUF!"
Ich zuckte zusammen und sah zum Coach der wild mit seinen Händen herumfuchtelte.
So schnell ich konnte rannte ich in die Richtung des gegnerischen Tores.
Kurz vorher passte ich den Ball zu einem der Mitspieler welcher kurz darauf zu Boden geworfen wurde.
Der Gegnerische Spieler rannte mir und ein paar anderen Beacon Hills Spielern entgegen, unter denen ich auch Liam erkennen konnte.
Doch statt zu versuchen den Ball zu holen starrte Liam nur mit einem Angsterfülltem Blick in die Ferne.
Mit schnellen Schritten rannte ich zu ihm und nahm seine Hand.
„Sie sind nicht hier Liam, du bildest sie dir nur ein, sieh mich an"
Augenblicklich drehte er sich zu mir und atmete erleichtert aus.
„Danke..."
Ich lächelte ihn leicht an und wollte gerade etwas erwidern, als ich wir von lautem Jubeln unterbrochen wurden.
Enttäuscht musste ich feststellen das die Devenford ein weiteres Tor geschossen hatte.
Das Spiel ging weiter, wobei wir immer noch am verlieren waren.
Gerade als ich jegliche Hoffnung verloren hatte, bekam Liam den Ball.
„Lauf Liam, Lauf!"
Ermutigend rief ich ihm zu, als er kurz darauf von Brett zu Boden gestoßen wurde.
Geschockt rannte ich zu den beiden und sah Brett vorwurfsvoll an.
„Was sollte das?!"
Brett sah kurz zu mir und dann wieder zu Liam.
„Du hast Angst ich kann deine Angst quer übers Feld riechen"
Seufzend sah ich zu Liam, worauf Brett aber direkt weitersprach.
„Und verletzt?"
Irritiert sah Liam kurz zu mir und dann wieder zu Brett.
„Nein"
„Noch am Leben?"
„Offensichtlich"
Brett sah ihn streng an.
„Na dann hoch mit dir!"
Während Liam schnell aufstand sah ich mit hochgezogen Augenbrauen zu Brett.
Ein Schiedsrichter kam zu uns und sah zu Liam.
„Kannst du spielen?"
Liam nickte leicht während der Schiedsrichter zu Brett sah.
„Willst du sowas nochmal durchziehen?"
„Nur wenn es nötig ist"
Brett fing an leicht grinsend rückwärts zu gehen wobei er nochmal kurz zu mir sah.
„Steht dir, die Uniform"
Augenverdrehend richtete ich meinen Blick wieder auf Liam der Brett gereizt hinterher starrte.

Nachdem wir mit einem tragischen 2:9 verloren hatten saß ich neben Liam im Umkleideraum.
„Hey so schlimm war's doch garnicht"
Liam sah vom Boden zu mir.
„Wir haben verloren"
Etwas überfordert suchte ich nach aufmunternden Worten, als Brett sich zu uns stellte.
„Alles klar?"
Liam sah von mir zu Brett und zuckte mit den Schultern.
„Da fragst du noch?"
„Ist doch alles gut, richtig?"
Er sah von mir zu Liam.
Dieser sah von mir zu Brett.
„Wieso hast du das getan? Mir geholfen"
„Wegen Scott... er hat mich gerettet... und wegen Liv die meine Schwester gerettet hat"
Ich lächelte ihn leicht an, froh das es Lori jetzt gut ging.
"Hast du eine Ahnung wie viel Glück du hast?"
Liam sah kurz zu mir und dann wieder zu Brett.
"Was meinst du?"
"Scott ist ein wahrer Alpha, seine Macht erhielt er nicht weil er damit geboren wurde... auch nicht weil er sie stahl oder jemanden tötete... er verdiente sie sich"
Liam sah nachdenklich auf den Boden.
"Sei froh ihn zu haben... und sie, auch wenn man bei eurem gemeinsamen Glück noch etwas nachhelfen muss"
Er grinste mich kurz an und verschwand dann hinter dem Spinden.
Augenverdrehend sah ich ihm nach.
"Was meint er?"
Der Beta sah mich mit gerunzelter Stirn an.
Gespielt unwissend zuckte ich mit den Schultern.
"Ich hab keine Ahnung..."

─✽─

𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam DunbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt