─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐒𝐈𝐗𝐓𝐄𝐄𝐍Gemeinsam mit Liam saß ich seit 10 Minuten auf der Couch im McCall Haus.
Direkt nach dem Stiles mich angerufen hatte und mir erzählt hatte das Scott und Kira von meiner gestörten Werjaguar Tante nach México entführt wurden sind wir so schnell wir konnten hergekommen.
Während Stiles und Malia in Scotts Zimmer nach etwas mit einem starken Geruch suchten, warteten Liam und ich angespannt im Wohnzimmer.
Ich versuchte ruhig zu bleiben und zum 6. Mal meinen Vater zu erreichen, während Liam nervös mit seinem Bein wackelte.
Seufzend schob ich mein Handy zurück in meine Jackentasche und legte vorsichtig meine Hand auf Liams Oberschenkel.
„Liam beruhig dich, wir werden sie finden"
Der Werwolf hörte allmählich auf mit seinem Bein zu wackeln und sah unentschlossen zu mir.
Ich sah ebenfalls zu ihm und lächelte aufmunternd, wobei ich hinter ihm Stiles und Malia die Treppe runter kommen sah.
Schnell standen wir beide auf und gingen zu ihnen.
Beide drehten sich augenblicklich um und sahen zu Liam.
„Och Liam geh nach Hause du kannst nicht mit uns gehen"
Liam blickte Stiles mit einem flehenden Blick an.
„Wieso nicht?"
„Hör zu es ist Vollmond und ich hab keine Lust den ganzen Weg nach México zu fahren nur damit du mir dann die Kehle aufreißt"
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu Stiles.
Er hatte ja nicht ganz unrecht...
Liam sah von mir zu Malia und Stiles.
„Du kannst mich einsperren, mich an Rücksitz ketten oder sowas"
„Die letzten Ketten hast du gesprengt weißt du noch"
Malia sah ihn mit hochgezogen Augenbrauen an.
„Ja wir müssten dich schon in Karbonit einfrieren um dich ruhig zu stellen"
„Ja okay und wo kriegen wir Karbonit her?"
Leicht schmunzelnd sah ich zu Stiles der Liam mit zusammengekniffenen Augen ansah.
„Ist das dein Ernst? Nach alle dem?"
Stiles machte sich auf den Weg zur Haustür worauf Liam ihm schnell nacheilte.
„Warte... und wenn ihr mich in den Kofferraum steckt?"
Malia sah kurz zu mir und dann wieder zu dem Werwolf.
„Das wird auch nichts nützen"
„Liam du bist erst seit 5 Minuten ein Werwolf du musst das nicht tun"
Liam richtete seinen Blick kurz auf mich und dann wieder auf Stiles.
„Ich will es aber tun"
Leicht lächelnd sah ich zu dem Beta der schon wieder versuchte die beiden Älteren mit anderen Ideen zu überreden.
„Es muss doch dickere Ketten oder einen größeren Kofferraum oder sowas geben!"
Nachdenklich sah ich von Liam zu Stiles der ebenfalls zu mir blickte.
"Ein Gefangenen Transporter"
Kam es gleichzeitig von Stiles und mir.In einer leer Stehenden Lagerhalle hielt Stiles mit seinem Jeep an.
Uns gegenüber parkte der besagte Gefangenen Transporter aus dem Gerede Braeden ausstieg.
Während Stiles und Malia zu ihr gingen stand Liam noch etwas zögernd neben dem blauen Jeep.
Mit einem leichten Lächeln legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.
"Hey alles gut, du schaffst das Liam, wir schaffen das"
Er starrte kurz nachdenklich in die Ferne und blickte dann mit einem leichten Nicken zu mir.
Ein paar Sekunden später hielt ein weiterer Wagen neben uns aus dem Derek und kein anderer als Peter Hale ausstiegen.
Feindselig sah ich den Werwolf an.
Ich konnte ihn nicht leiden.
So vieles hatte ich von ihm gehört, darunter kaum etwas gutes.
Langsam gingen Liam und ich mach vorn zu Stiles und Malia.
Derek deutete mit hochgezogenen Augenbrauen auf Liam.
"Wir nehmen ihn wirklich mit?"
Ich erwiderte seinen Blick genau und deutete auf Peter.
"Nehmen wir ihn wirklich mit?"
Die beiden Werwölfe kamen uns näher wobei Peter anfing zu sprechen.
"Wir nehmen jeden mit den wir können"
Ich murmelte ein leises "auf dich hätten wir verzichten können" worauf mich alle kurz ansahen.
Peter ließ sich von meinem Kommentar nicht beirren und führte seine Rede fort.
"Davon ausgehend das Scott und Kira in der Nacht vor Vollmond entführt wurden sollten wir losfahren"
Fragend sah Malia zu ihrem Vater.
„Und das bedeutet?"
„Wenn Kate Scott zum selben Tempel gebracht hat wie Derek, woher wissen wir dann das sie nicht auch das gleiche mit ihm vorhat?"
Peter sah beim Namen meiner Tante kurz zu mir vorauf ich Augen verdrehend hörbar ausatmete.
Irritiert sah Liam kurz zu mir und dann wieder zu Peter.
„Sie will ihn jünger machen?"
„Oder in den Zustand bringen als er noch kein Werwolf war"
Derek sah nachdenklich auf den Boden während er sprach.
„Ein Werwolf kann die Macht eines wahren Alphas nicht stehlen, aber vielleicht ein Nagual-Jaguar wenn sie die Macht von Tezcatlipoca hinter sich hat... also, wenn jeder hinreichend verängstigt ist könnten wir losfahren"
Stiles sah in die Runde.
"Können wir nicht, nicht ohne Lydia"
Nachdem wir eine Lösung wegen dem Problem mit Lydia gefunden hatten machten wir uns bereit loszugehen.
"Vergesst nicht, es ist nicht nur Kate, es sind Berserker... ihr werdet vielleicht menschliche Augen hinter den Schädeln sehen doch geht nicht davon aus das darin etwas menschliches ist"
Er sah kurz einmal in die Runde wobei sein Blick an Liam neben mir hängen blieb den er leicht grinsend musterte.
„Oh, der Kleine hier hat Angst vor ihnen nicht wahr?"
Ich sah Peter feindselig an während ich unauffällig Liams Hand nahm und sie leicht drückte.
Dieser sah unsicher zu mir worauf aber Peter direkt wieder anfing zu sprechen.
„Keine Sorge mein Freund denn genau diese Angst lässt dich überleben"
Peter wendete seinen Blick von Liam ab und sah noch einmal durch die Runde.
„Eine Erinnerung an alle, ihr kämpft nicht gegen Berserker um zu überleben... sondern um zu töten"
Er nickte einmal leicht wobei sein Blick auf mich viel.
„Und du kleine Argent solltest deinen Bogen mitnehmen"
Ich warf ihm kurz einen feindseligen Blick zu und holte dann meine Ausrüstung aus Stiles Jeep.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam Dunbar
Fanfiction𝗢𝗹𝗶𝘃𝗶𝗮 𝗔𝗿𝗴𝗲𝗻𝘁 zieht nach dem Tod ihrer älteren Schwester nach Beacon Hills um Allison's Rudel und ihrem Vater durch das Übernatürliche zu helfen... ─✽ 𝐒𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧: 𝟒-𝟔 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗱: 𝟬𝟳.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱: 𝟬𝟰.𝟬𝟴.𝟮�...