─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍𝐓𝐄𝐄𝐍Seit ungefähr 2 Stunden saß ich hier, an einem der schönsten Orten in Beacon Hills mit meinen besten Freunden.
Mit Scott, der wie ein großer Bruder für mich geworden war, mit Stiles, dem sarkastischstem Idioten den ich je getroffen hatte, und Liam, meinem besten Freund den ich eventuell etwas mehr als nur 'mochte'.
Ob er mich auch mehr als nur mochte?
Wir hatten uns zwar geküsst, genau genommen zwei Mal.
Aber ob er mich nur weil wir uns zwei Mal geküsst hatten mehr mochte?
Ich mein, beim ersten Mal war er betrunken und hatte sich dafür entschuldigt... und beim zweiten Mal hatte ich ihn geküsst um ihn zu beruhigen...
Das war jetzt fasst genau 2 Monat her, bei Vollmond, genau wie heute... bei dem Versuch Scott vor meiner Tante und, wie sich hinterher herausgestellt hatte, Peter Hale zu retten.
Ein Blitz am Himmel genau vor uns riss mich förmlich aus meinen Gedanken.
Überrascht zuckte ich zusammen und richtete meinen Blick auf Scott, der auf Stiles Jeep saß, und Stiles, der daneben stand und gerade von Scott zu mir sah.
"Denkt ihr das war lange genug?"
Etwas schmunzelt stellte ich Blickkontakt mit Scott her der mein Schmunzeln erwiderte.
"Ja!"
Leicht grinsend blickte ich über meine Schulter hinweg zu Liam, der mit einem genervten Blick an einen der dickeren Bäume gekettet stand.
"Hey, wie versuchen uns hier wie erwachsene zu unterhalten!"
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zurück zu Stiles der meinen Blick mit einem Augen verdrehen quittierte.
"Klar ihr seit ja auch zwei Jahre älter, außerdem mir gehts gut, also lasst mich einfach gehen"
Während Liam auf uns einsprach machten Scott, Stiles und ich uns auf den Weg zu dem großen Baum an dem er mit dicken Ketten angekettet wurde.
Der Alpha fing an in der Tasche seiner Jacke den Schlüssel für die Ketten zu suchen wobei er anfing zu Liam zu sprechen.
"Nicht das wir dir nicht trauen..."
"Ich trau dir nicht"
Ich gab Stiles einen Stoß in die Rippen worauf er sich diese mit einem empörten Blick hielt.
"...aber nach dem letzten Vollmond"
"Das war ein Ausrutscher..."
Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen als ich mich an die Nacht zurück erinnerte.
"Ein Ausrutscher? Ein Dutzend Anrufe auf der Polizeiwache wegen eines monströsen Hundejungen der in Beacon Hills rumrennt und zwar nackt"
Stiles betonte das 'nackt' besonders worauf ich schmunzelnd zu Liam sah.
Dieser wandte seinen Blick schnell ab und blickte zu Scott der gerade anfing zu sprechen.
"Wieso warst du nackt?"
Er sah Liam mit einer hochgezogenen Augenbraue an worauf Stiles hysterisch anfing zu sprechen.
"Also wenn das was mit Liv zu tun ha-"
"Stiles!"
Empört mit gerunzelter Stirn sah ich zu ihm und schlug ihm auf den Hinterkopf.
"Es war einfach heiß da draußen okay? Lasst mich gehen"
Scott musterte Liam genau.
"Du hast die komplette totale Kontrolle?"
Liam nickte bestätigend.
"Ja komplett und total"
Der Alpha lächelte leicht und entfernte die Ketten.
"Gut"
Während Stiles und Scott die Ketten einsammelten und zum Jeep gingen nahm ich Liams Hände in meine, so das ich seine Handflächen sehen konnte.
Diese waren blutig mit tiefe Krallen Spuren.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an worauf er seinen Blick schnell abwandte.Ich saß auf dem Rücksitz neben Liam in Stiles Jeep.
Während Stiles genervt versuchte Liams fragen auszuweichen tippte Scott etwas an seinem Handy.
"Ist es eine Party?"
"Nein es ist keine Party"
"Was ist dann um Mitternacht?"
"Deine Schlafenszeit"
Liam sah mit schräg gelegtem Kopf kurz zu mir und dann wieder zu Stiles.
"Und wo sind die Mädchen?"
"Sie treffen uns dort und jetzt hör endlich auf Fragen zu stellen, nimm dir ein Beispiel an Olivia, die ist geistig nicht mal anwesend"
Ich warf Stiles durch den Rückspiegel einen 'dein Ernst' Blick zu den er Kommentarlos erwiderte.
"Habt ihr Probleme mit euren Handys?"
Gerade wollte ich mein Handy aus meiner Jackentasche nehmen als der Jeep ruckartig stehenblieb.
"Was zur Hölle..."
Liam sah fragend zu Stiles.
"Kein Benzin mehr?"
"Nein das liegt an der Elektrik, vielleicht wieder der Generator"
Während Scott und Stiles ausstiegen sah ich kurz zu Liam.
Dieser sah ein paar Sekunden später zu mir und öffnete gerade seinen Mund, als hinter uns ein Blitz einschlug.
Etwas verwirrt sahen wir beide nach hinten.
"Scott..."
Als ein weiterer Blitz, dieses Mal sehr nah am Jeep einschlug, schrie Liam ebenfalls beunruhigt nach Stiles und Scott.
"Leute!"
Die beiden ignorierten uns gekonnt worauf Liam mir einen etwas ängstlichen Blick zuwarf.
Ein paar Sekunden später schlug ein Blitz knapp neben Stiles und Scott ein, was beide erschrocken aufspringen ließ.
Als der Jeep einen Augenblick später wieder von selbst startete lehnte ich mich, immer noch etwas erschrocken, aus dem Fenster und sah zu den beiden.
"Können wir jetzt endlich weiterfahren?"
Scott und Stiles stiegen wieder ein und wir fuhren weiter, nur um kurz darauf neben Malia und ihrem Vater anzuhalten.
Malia rannte direkt auf den Jeep zu und küsste Stiles stürmisch.
Liam lehnte sich nach vorn zwischen die beiden vorderen Sitze und lächelte Malia breit an.
"Mir tut's auch leid"
Mit zusammengezogen Augenbrauen und einem Hauch von Eifersucht sah ich zu dem Beta.
Ein paar Sekunden später lehnte er sich zurück und sah kurz zu mir, wobei er seinen Blick schnell wieder abwandte als er meinen Blick sah.Gemeinsam mit Liam wurde ich im Krankenhaus, in der die Hölle los war, abgesetzt.
Da sein Stiefvater und Melissa noch arbeiteten warteten wir hier gemeinsam.
Wirklich miteinander gesprochen hatten wir heute nicht, generell die letzten Wochen.
Seit wir uns geküsst hatten war es irgendwie... komisch zwischen uns.
Gerade als ich darüber nachdachte wie ich ein Gespräch mit ihm anfangen könnte stand er auf und ging vorsichtig näher an eine der Krankenhaustüren.
Leise folgte ich ihm und sah ihn fragend an, wobei ich an seinem Blick erkennen konnte das er den Personen im Raum zuhörte.
Da ich kein Supergehör hatte, blieb ich stumm neben ihm stehen, bis er mich leicht am Handgelenk packte und mit schnellen Schritten in Richtung Ausgang ging.
Fragend und irritiert sah ich zu ihm.
Was hatte er gehört das wir jetzt so schnell weg mussten?
"Scott ist in Gefahr"
Als hätte er meine Gedanken gehört beantwortete er meine Frage.
Ruckartig blieb ich stehen und löste seine Hand von meinem Handgelenk.
"Dann geh, ich bin zu langsam und ohne meinen Bogen sowieso keine große Hilfe"
Liam schüttelte leicht seinen Kopf.
"Ich lass dich hier nicht allein zurück"
Bei seinen Worten musste ich etwas Lächeln.
"Du hast aber keine Wahl, geh und hilf Scott, los"
Der Werwolf sah nochmal unschlüssig zu mir, rannte aber ein paar Sekunden später aus dem Krankenhaus.Ungefähr 10 Minuten später kam ich komplett durchnässt an der Beacon Hills Highschool an.
Keuchend rannte ich weiter durch den Regen bis ich sie endlich gefunden hatte.
Geschockt blieb ich zwischen Liam und Stiles stehen als ich sah wie ein seltsam aussehender Werwolf seine Klauen in Scotts Brustkorb gebohrt hatte.
Nein...
Ich konnte das nicht nochmal...
Ich konnte nicht schon wieder meine Familie verlieren.
Doch wie ich glücklicherweise im nächsten Augenblick feststellen konnte, musste ich das auch nicht.
Scott erhob sich langsam von seinen Knien und brach dem anderen Werwolf den Arm.
Dieser schrie schmerzerfüllt auf und verlor seine Klauen.
"Keine Ahnung wer du bist, oder was du dachstest hier zu tun, aber ich gebe ihnen die Wahl... sie können hier bleiben und ich breche ihnen noch was, sie können wegrennen"
Der Werwolf sah keuchend zu uns.
"Ich würde rennen"
Während der Werwolf sich dazu entschied wegzurennen traten wir näher zu Scott, wobei mir eine andere Gestalt, die nicht zu uns gehörte hinter ihm auffiel.
Der Fremde erhob sich genauso wie Kira vom Boden und sah mit einem leichten grinsen zu uns.
Als ich sein Gesicht erkennen konnte fühlte ich wie mein Herz ein paar Schläge aussetzte.─✽─
DU LIEST GERADE
𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam Dunbar
Fanfiction𝗢𝗹𝗶𝘃𝗶𝗮 𝗔𝗿𝗴𝗲𝗻𝘁 zieht nach dem Tod ihrer älteren Schwester nach Beacon Hills um Allison's Rudel und ihrem Vater durch das Übernatürliche zu helfen... ─✽ 𝐒𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧: 𝟒-𝟔 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗱: 𝟬𝟳.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱: 𝟬𝟰.𝟬𝟴.𝟮�...