𝟐𝟑

814 33 0
                                    


─✽─
𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐖𝐄𝐍𝐓𝐘-𝐓𝐇𝐑𝐄𝐄

Mit einem leisen Seufzen sah ich auf den Bogen in meiner Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem leisen Seufzen sah ich auf den Bogen in meiner Hand.
Nachdem wir uns jetzt zu 100% sicher waren das Hayden eine Chimäre war mussten wir sie vor den Schreckensärzten beschützen.
Und so kam es dazu das wir Samstag Abends in den Schule verbrachten, einer der einzigen Orte von dem wir dachten das sie sicher dort wäre.
Ich wendete meinen Blick wieder von meinem Bogen, den ich zur Sicherheit mitgenommen hatte, ab und sah zu Hayden und Liam die gemeinsam vor einem der Spiegel standen.
Da ich kein übernatürliches Gehör hatte konnte ich nicht hören was sie sagten, nur sehen wie sie sich anlächelten.
Mit einem erneuten seufzen richtete ich meinen Blick auf meinen Köcher und die Pfeile darin, während ich im Augenwinkel sah wie sich jemand neben mir nieder ließ.
Fragend sah ich zu der Person die sie als meine beste Freundin herausstellte.
Ich lächelte sie knapp an während sie mein Lächeln etwas mitleidig erwiderte.
„Warum sagst du ihm nicht das du ihn magst?"
Ich wusste das ich Lydia nichts vorspielen konnte, und irgendwo hatte sie ja auch recht.
Ich mochte ihn.
Mein Blick wanderte von ihr zu Liam und Hayden.
„Ich hab meine Chance verpasst"
Sie sah ebenfalls kurz zu ihnen und dann wieder mit einem aufmunterndem Lächeln zu mir.
„Das denke ich nicht"
Ich richtete meinen Blick wieder auf die Banshee während ich mit den Schultern zuckte.
"Und wenn schon"
Lydia merkte wohl das ich nicht in der Stimmung war über sowas zu reden weswegen sie aufstand und zu Scott ging.
Ich sah ihr kurz nach und wendete dann meinen Blick erneut Liam und Hayden zu, die jetzt auf dem Boden an eine Spind Wand angelehnt saßen.
Während Hayden zu schlafen schien sah Liam genau im selben Moment zu mir.
Er starrte mich nachdenklich an während ich einfach nur seine blauen Augen betrachtete.
Hayden's Kopf fiel langsam auf Liams Schulter.
Obwohl ich kein Recht dazu hatte, kam in mir erneut diese Eifersucht auf.
Liam sah kurz zu seiner Schulter und dann wieder zu mir wobei er etwas die Stirn runzelte.
Etwas verwirrt erwiderte ich seinen Blick, während mir etwas einfiel.
'Du stinkst nach Eifersucht'
Ich war so dumm, natürlich, wenn Brett es riechen konnte kann Liam es auch.
Augenblicklich stand Ich schwungvoll auf während Liam vorsichtig aufstand um Hayden nicht zu wecken.
Da ich Angst davor hatte was er mir gleich sagen wollte, ging ich schnell zu Scott und Lydia.
Liam, der jetzt ungefähr da stand wo ich bis eben gesessen hatte, entdeckte wohl jetzt erst die Sporttasche mit den Ketten.
Ich wusste von Scotts Idee die Schreckensärzte zu fangen, ebenfalls wusste ich das Liam die Idee nicht gefallen wird.
Liam, der jetzt die Ketten in der Hand hatte, sah fragend zu uns Dreien.
„Wofür braucht ihr die?"
Scott blickte kurz zu uns und ging dann ein paar Schritte auf Liam zu.
„Für den Fall aller Fälle"
„Für welchen Fall?"
Lydia ging jetzt ebenfalls etwas näher zu ihm.
„Für den Fall einen von ihnen zu fangen"
Liam sah kurz zu Hayden, die mittlerweile wach war und dann wieder zu uns.
„Also ist sie der Köder?"
Ich richtete meinen Blick auf Lydia während Scott und Liam anfingen zu diskutieren.
„Leute, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, ich hab meine Tabletten in meinem Spind vergessen, ich könnte sie holen-"
Ich unterbrach sie während ich meinen Bogen von der Bank nahm.
„Ich hol sie"
Ein einstimmiges „Nein!" von Scott und Liam ließ mich verwirrt von meinem Bogen aufsehen.
„Was? Warum nicht?"
Liam trat ein paar Schritte auf mich zu.
„Das ist zu gefährlich, sie könnten schon hier sein"
Da ich nicht ganz verstand warum er sich jetzt auf einmal wieder um mich sorgte zuckte ich mit den Schultern.
„Und?"
„Sie könnten dich verletzen oder sogar töten"
„Hayden braucht aber trotzdem ihre Tabletten"
Ich sah stur zu ihm während Scott jetzt ebenfalls etwas näher kam.
„Deswegen werde ich gehen"
Während Scott und Lydia zur Tür des Umkleideraumes gingen sah ich feindselig zu Liam.
Dieser sah mich ebenfalls mit einem verwirrtem Blick an.
„Was?"
Ich verdrehte ohne zu antworten die Augen und ging an ihm vorbei ihn die Richtung der zweiten Tür als durch diese langsam einer der Schreckensärzte kam.
So schnell ich konnte nahm ich mir einen Pfeil und zielte auf ihn.
„Liam geh zu Hayden!"
Liam sah kurz etwas unschlüssig zu mir ehe er rückwärts ging und sich schützend vor Hayden stellte.
Als ich sah wie die anderen beiden Ärzte hinter dem ersten auftauchten schoss ich meinen Pfeil auf diesen.
Dieser fing den Pfeil mit einer schnellen Bewegung und legte langsam seinen Kopf schief.
Erschrocken ging ich einen Schritt zurück worauf die drei Ärzte näher kamen.
"Olivia!"
War das letzte was ich hörte bevor ich einen stechenden Schmerz in meiner rechten Gesichtshälfte spürte und alles schwarz wurde.

Langsam öffnete ich meine Augen als ich ein starkes schütteln meiner Schultern spürte.
Noch etwas benommen blickte ich in Scotts Gesicht das jetzt etwas erleichtert aussah.
"Zum Glück gehts dir gut"
Ich wurde stürmisch von ihm in eine Umarmung gezogen und kurz darauf schnell wieder losgelassen.
Verwirrt sah ich von Scott zu Lydia, Malia und Mason die hinter Scott verteilt standen.
"Wo sind Liam und Hayden?"
Scott sah über die Schulter zu den anderen während ich mir an meine schmerzende Wange fasste.
Zischend zog ich meine Hand zurück an der jetzt etwas Blut klebte.
Während ich die klebrige Flüssigkeit an meiner Hand betrachtete und mich erinnerte fing Lydia an zu sprechen.
"Sie haben sie mitgenommen..."

─✽─

𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐠𝐞𝐧𝐭 - Liam DunbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt