Cathy's Sicht
Ich lag auf was weichem. Ein Bett? Mein Augenlieder waren schwer. *Scheiße! Ich hab wieder Unterzucker.!* Ich versuchte meine Augen zu öffnen was dann auch klappte. Ich sah in Himmelsblaue Augen. "Alles okay?" fragte mich Nike. "Zucker." brachte ich nur raus. Er verstand und lief aus der Tür.
Nike's Sicht
Ich ging aus der Tür. *Was will sie mit Zucker?* Ich lief in Richtung Schulküche. "Nike. Tauchst du auf mal zum Unterricht auf?" stellt meine Lehrerin fest. "Nein. Ich brauch nur Zucker." gab ich frech zurück. "Du bekommst kein Zucker,Süßer." antwortete sie mir. Ich wurde langsam wütend. "Auch nicht wenn es um ein Leben geht?!" schrie ich sie an. Sie schaute mich geschockt an. "Geht es um Cathy?" fragte mich diesmal Maxi. Ich nickte. "Cathy Star?" meldete sich jetzt wieder meine Lehrerin. Ich nickte wieder. Sie setzte sich geschockt auf ein Stuhl. "Fuck. Nimm das!" Sie warf mir Traubenzucker entgegen. Ich fing auf und sagte schnell danke und rannte schnell wieder ins Zimmer. Sie lag da. So unschuldig. Ich ging zu ihr hin. "Hier Traubenzucker!" Ich hielt es ihr hin. "Danke.." flüsterte sie kaum hörbar. Ich nickte ihr zu. Sie nahm es und lutschte es. Sie sah echt besser aus.
Cathy's Sicht
Ich nahm den Traubenzucker dankend an und lutschte es. Als ich fertig war,ging es mir besser. "Hast du mich umgezogen?" fragte ich bisschen sauer,aber auf vor scham. Er nickte. Ich schaute aus dem Fenster,so das ich ihn nicht anschauen muss. "Hey." sagte er. Ich schaute ihn an. "Danke für alles." bedankte ich mich bei ihm und wollte aufstehen doch es klappte nicht. Ich flog hin doch Nike fing mich auf. "Hey." sagte er wieder. "D-Danke." antwortete ich ihm. "Kein Problem,Hase!" lachte er. "Hase?" hackte ich nach. "Oh." brachte er nur raus. *Ist er nervös?* Es klopfte an der Tür. "Herein." bat Nico. Zum Vorschein kam......
DU LIEST GERADE
Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015
De TodoCathy Star ist ein Mädchen das ganz normal ist. "Normal" im Sinne von Stilvoll, Arrogant, Geheimnisvoll, Berühmt, Anerkannt. Ihr Leben wird durch viele Personen verändert. Vor allem von dem Jungen Nike Swet. Sie ist neu in der Stadt und stellt Sach...