Was da auf dem Display stand,ließ mich stocksteif da stehen...(Bild).
Nike's Sicht
Cathy blieb einfach stehen und starrte auf ihr Handy. Sie sah blass,gewschockt und hilflos aus. "Cathy alles okay?" fragte ich sie. Keine Antwort. Also stand ich mich hinter sie und schaute auf ihr Bildschirm. Was ich da sah machte mich wütend. "Wer war das? Kennst du diese Nummer?!" Ich schüttelte sie um sie aus der Starre zu lösen. Sie bewegte sich und sah mir in die Augen. Sie schüttelte den Kopf und lief schweigsam weiter. "Ach ja. Leon wo kommst du denn her?" ich schaute ihn verwirrt an,keine Reaktion. "Ignoriert mich nur weiter!!" schrie ich in die Dunkelheit. Jeder drehte sich zu mir. "Ich ignorier dich nicht. Ich SCHÜTZE dich du Vollpfosten!!" fauchte mich jetzt Cathy an. Sie ging in die Schule und in unser Zimmer,packte paar Sachen und will sich verziehen. *Nicht mit mir!* dachte ich. "STOP!" Ich stellte mich ihr in den Weg.
Cathy's Sicht
Ich lief in die Schule rein und packte paar Sachen. *Wer will was von mir? Warum Ich? Ich wollte normal ein Leben führen. Okay mit Drogen und Konzerte,aber trotzdem! Ich kann Nike,Serafina und Leon ,geschweige denn Maxi da mit rein ziehen ich muss weg! Das steht fest!" Ich wollte gerade gehen,da stellte sich Nike mir in den Weg und zischte Stop. Ich blieb stehen und schaute in kühl an. Was er jetzt machte war mir neu. Nike Swet der Bad Boy küsste mich sanft und lang. Mein Herz blieb kurz stehen und meine Gefühle gerieten in ein Chaos. Nach einer Ewigkeit lösten wir uns. "Nike..ich.." Ich blickte in seine Augen. Er legte ein Finger auf mein Mund und zerrte mich in unser Zimmer und sperrte uns ein. Den Schlüssel steckte er sich in die Hosentasche. *Shit! Was jetzt?"
Hei meine Cookies,was meint ihr hat Nico vor? Kommt Cathy raus? Schreibt einfach Kommentare und Ideen ♥ Eure JeCa
DU LIEST GERADE
Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015
De TodoCathy Star ist ein Mädchen das ganz normal ist. "Normal" im Sinne von Stilvoll, Arrogant, Geheimnisvoll, Berühmt, Anerkannt. Ihr Leben wird durch viele Personen verändert. Vor allem von dem Jungen Nike Swet. Sie ist neu in der Stadt und stellt Sach...